Sammelthread Nvidia Kepler

Diskutiere und helfe bei Nvidia Kepler im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt da noch die EVGA GTX680 Classified mit 1111MHz und die Gigabyte GTX680 Super-Overclock mit 1137MHz. Die sind schneller als die GHz Edition. ^^ Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shadowchaser, 7. Januar 2012.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Gibt da noch die EVGA GTX680 Classified mit 1111MHz und die Gigabyte GTX680 Super-Overclock mit 1137MHz.
    Die sind schneller als die GHz Edition. ^^

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Und von Asus gibt es die HD 7970 Matrix Platinum.^^

Naja, egal. Jetzt hat Nvidia wieder die schnellste Single GPU. Nur der hohe Preis macht es irgendwie unsinnig das sie hinter einer Gtx 690 liegt. Ok, wird keine Mikroruckler haben und verbraucht weniger Strom, aber trotzdem. ;)

#197 Shadowchaser, 21. Februar 2013
    1 Person gefällt das.
  3. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich dachte ja die GTX690 und die HD7990 wären schwachsinnige Karten, aber die Titan setzt allem ja noch die Krone auf. ^^

Es ist zwar eine extrem gute Grafikkarte, aber wer dafür 950€ bezahlt hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Eine HD7970 kostet ca 350€, eine GTX680 liegt etwa bei 400€, beides akzeptable Preise, die 7970 ist idR schneller, dafür ist die 680 die bessere Karte. Wer 1000€ für eine GPU ausgeben will, sollte sich lieber überlegen ein CF/SLi System aufzubauen, oder sofort eine 690/7990 zu kaufen, aber doch keine Single GPU für soviel Geld. Aber naja so hat nVidia wieder die Leistungskrone, mit einer absolut überflüssigen GPU. ^^

1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  5. sTOrM41
    sTOrM41 Gast
  6. HisN
    HisN Gast

Grafikkarte für Office-Rechner Setup aus 3 Bildschirmen

Und nicht vergessen: AMD ab HD5000 und Nvidia ab Kepler können 3 Monitore gleichzeitig.
    Wobei Deine verlinkte 710 ja mit "Kepler" angegeben ist, ich dachte aber eigentlich dass das ganze erst bei der 730 losgeht. Da würde ich auch vorsichtig sein.

#3 HisN
  7. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

ROG Strix 2070 super O8G Gaming Takt zu hoch?

Nvidia-karten takten seit Kepler (GTX 6xx) auch gerne mal höher als angegeben. völlig normal.

#3 Deathangel008
  8. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Grafikkarte - Lüfter zu laut

@AS2008:
    schön sind 88°C jedenfalls nicht mehr. dass die karten ab werk höher takten als angegeben ist bei Nvidia seit Kepler so.

wie sehen die temps mit offenem gehäuse aus?

#3 Deathangel008
  9. BrennPolster
    BrennPolster Gast

Nvidia RTX 3090: Neue Hinweise deuten auf riesigen Videospeicher hin

Titan Z war ne Dual GPU mit zwei Big Kepler GPUs aus der GTX700er reihe, also im Grunde zwei Titan Blacks
    Es war auch die letzte offizielle consumer Dual GPU von nvidia

#3 BrennPolster
Thema:

Nvidia Kepler

Die Seite wird geladen...

Nvidia Kepler - Similar Threads - Nvidia Kepler

Forum Datum

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten Gestern um 10:44 Uhr

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:43 Uhr

Wann dropt Nvidia die Founders Edition Modelle?

Wann dropt Nvidia die Founders Edition Modelle?: Hallo, Mich würde interessieren, ob vielleicht einer von euch darüber informiert ist, oder eine Regelmäßigkeit bei den Drops der Founders Eition von Nvidia feststellen konnte...? Danke...
Grafikkarten Freitag um 15:13 Uhr

Passt eine Nvidia GTX für DirectX?

Passt eine Nvidia GTX für DirectX?: Ich habe ja mal von DirectX bzw. DirectXR gehört. Damit kann man mit anderen Grafikkarten als RTX Karten Raytracing in verschiedenen Programmen/Spielen nutzen. Als ich davon gehört habe, fragte...
Grafikkarten Freitag um 15:13 Uhr

Nvidia übernimmt das Start-up DeepMap

Nvidia übernimmt das Start-up DeepMap: Nvidia übernimmt das Start-up DeepMap Letztere wollen die Techniken des Unternehmens verwenden, um Nvidia Drive bzw. die eigenen Bemühungen rund um selbstfahrende Fahrzeuge aufzupeppen.. Nvidia...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:04 Uhr

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?: Hallo, Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU interne Grafikkarte (Nvidia 940M(Ja laptop))...
Grafikkarten Freitag um 10:53 Uhr

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot

Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot: Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot Starten bedeutet für die genannten Titel lediglich, dass sie nun mit GeForce Now kompatibel sind. Die Spiele müssen von euch also, auch wenn...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:43 Uhr

Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?

Was ist ein angemessener Preis für eine Nvidia gtx 1060 6gb gebraucht?: Hey ich hab die Möglichkeit an eine gtx 1060 6gb dran zu kommen. Mal davon abgesehen von der heutige Lage im grafikartenMarkt, was würdet ihr bezahlen fairer Preis eurer Meinung? Und welchen...
Grafikkarten Donnerstag um 10:33 Uhr

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?

Bevorzugt ihr AMD oder NVIDIA GPUs?: (Es geht nur um Grafikkarten, nicht um CPUs) Bevorzugt ihr die Grafikkarten von AMD oder NVIDIA? Es geht um kein bestimmtes Modell, nur eure generelle Meinung....
Grafikkarten 7. Juni 2021

Wo kann man die neueste Treiberversion des NVIDIA-Grafiktreibers installieren?

Wo kann man die neueste Treiberversion des NVIDIA-Grafiktreibers installieren?: Hallo, ich spiele Fortnite und bei mir kommt direkt am Anfang eine Meldung, in der steht, dass ich die aktuellste Treiberversion installieren sollte. Weiß jemand auf welche Website ich muss und...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Rtx Nvidia?

Rtx Nvidia?: Weiß wer wieder wann Rtx grafikkarten rauskommen? https://www.gutefrage.net/frage/rtx-nvidia
Grafikkarten 6. Juni 2021

Nvidia Kepler schon 2011?

Nvidia Kepler schon 2011?: Und wieder wendet sich das Blatt: So soll Nvidia kommende Grafikkarten auf Kepler-Basis doch noch 2011 in den Handel gelangen und zwar mit bis zu 45 Prozent höheren Taktfrequenzen im Vergleich zum...
Grafikkarten 7. November 2011
Nvidia Kepler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden