Referenzdesign-Liste

Diskutiere und helfe bei Referenzdesign-Liste im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu, kennt ihr i-net seiten wo ich immer aktuell sehen kann welche karte im referenzdesign ist? .. die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hme, 9. November 2011.

  1. hme
    hme PC-User
    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    huhu,

    kennt ihr i-net seiten wo ich immer aktuell sehen kann welche karte im referenzdesign ist? .. die http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/43761-welche-modelle-sind-im-referenzdesign-und-grafikkartenlaengen.html seite hier im forum ist für mich nicht klar zu erkennen was sache ist.. da steht zum beispiel gtx 295 referenz ja, und das wars dann.. das bringt mir wenig :D

    eventuell hab ich auch was übersehen hier im forum vielleicht gibt es ein thema dazu, bitte um hilfe :)

    MFG
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Die Liste ist wohl nicht ganz aktuell. Die meisten Karten die keinen Subvendor-speziellen Kühler drauf haben, sind Referenz. Aber eine Vapor-X beispielsweise wäre nicht im Referenzdesign.
     
    #2 BlackPitcher, 9. November 2011
  3. hme
    hme PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    na gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt.. mir gehts darum auf welche karte ein wasserkühler passt.. da gibts ja je nach baureihe und hersteller unterschiede, nicht mal unter der rubrik wasserkühlung/extremkühlung find ich so eine liste.. wäre doch eine super sache wenn es ein thema geben würde wo immer aktuell festgehalten wird wo was ranpasst und nicht jedes mal erst stundenlang google gequält werde muss :)
     
  4. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    RTX 3070 unter 700 Euro ?

    derdvbsfan schrieb: Die Customs oder Referenzdesigns sind in der Regel besser als die FEs. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Referenzdesign ist besser als ne FE? Nutzt die FE nicht das Referenzdesign?

    Seit dem es keine Blower mehr sind, sind auch die FEs super und nicht merklich schlechter als die Customs.
     
    #3 TrueRomance
  5. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

    kein Referenzdesign der 3080/90 von Nvidia selbst

    bitte überhaupt einen bogen um FE machen, danke

    < schöne karten hat auch EVGA im angebot
     
    #3 RNG_AGESA
  6. Finallin
    Finallin Gast

    kein Referenzdesign der 3080/90 von Nvidia selbst

    RNG_AGESA schrieb: bitte überhaupt einen bogen um FE machen, danke < schöne karten hat auch EVGA im angebot Zum Vergrößern anklicken....
    Die 30xx von EVGA sind diesmal alles andere als sehenswert. Bis auf die Hydro- Copper.
     
    #3 Finallin
  7. Cpt_Erdnuss
    Cpt_Erdnuss Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Habe gestern das Referenzdesign von Powercolor (389€) bekommen, kurz Voltages runter und schon 2GHz durchgehend stabil im Superposition und in aktuellen Spielen.
    Dabei noch deutlich leiser als meine Vega 64 Air Boost (ebenfalls Referenzdesign).
     
    #3 Cpt_Erdnuss
  8. hugo-03
    hugo-03 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 hugo-03
Thema:

Referenzdesign-Liste

Die Seite wird geladen...

Referenzdesign-Liste - Similar Threads - Referenzdesign Liste

Forum Datum

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben

Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben: Google Fotos: Neue Kachel- und Listen-Ansichten für Alben Das Ganze ist aber noch kein Standard, sondern hinter einem Flag verborgen. Wann Google die neuen Ansichten also für alle aktiviert, ist...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?

PC part list für einen Freund. Verbesserungsvorschläge?: Am5 weil future upgradability 7700xt ist das minimum (Ich weiß man kann Geld sparen wenn der PC nicht weiß ist, aber mein Freund ist da Stur xD) https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Ram ist...
Mainboards 21. Februar 2024

Überarbeite Pc Teile Liste?

Überarbeite Pc Teile Liste?: Servus, Zu einem früheren Zeitpunkt habe ich meine Liste zu den Teilen gepostet. Ich habe die Liste nochmal überarbeitet und frage jetzt ganz frech nochmal das gleiche. Könnt ihr eure Meinung...
Prozessoren 25. November 2023

Roku stellt Partnern ein OLED-Referenzdesign zur Verfügung

Roku stellt Partnern ein OLED-Referenzdesign zur Verfügung: Roku stellt Partnern ein OLED-Referenzdesign zur Verfügung Es gibt aber noch weitere Neuigkeiten von dem Unternehmen: So stellt man seinen Partnern nun ein OLED-Referenzdesign zur Verfügung, dass...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

Was haltet ihr von dem geleakten (!) RTX 4080 Referenzdesign?

Was haltet ihr von dem geleakten (!) RTX 4080 Referenzdesign?: [ATTACH] Hab dieses Foto auf Videocardz gefunden. Anscheinend 3 Slot Design und neue Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dem-geleakten--rtx-4080-referenzdesign
Grafikkarten 2. September 2022

Qualcomm Snapdragon XR2: Referenzdesign vorgestellt

Qualcomm Snapdragon XR2: Referenzdesign vorgestellt: Qualcomm Snapdragon XR2: Referenzdesign vorgestellt Das neue „Wireless AR Smart Viewer“-Referenzdesign auf Basis der Snapdragon-XR2-Plattform kommt ohne Kabel aus. Mit diesem Referenzdesign...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Qualcomm: Augmented-Reality-Referenzdesign basiert auf der XR1-Plattform

Qualcomm: Augmented-Reality-Referenzdesign basiert auf der XR1-Plattform: Qualcomm: Augmented-Reality-Referenzdesign basiert auf der XR1-Plattform Bald soll dazu auch Apple gehören. Meistens setzen AR- und VR-Headsets auf fertigen Plattformen auf. Qualcomm:...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign

65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign: 65 Zoll Gaming-Monitor: HP Omen X Emperium setzt auf NVIDIA-Referenzdesign Eigentlich sollten die großen Displays für Gamer bereits im Sommer starten, allerdings wird es erst in diesem Jahr...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2019

GTX 460 nach Referenzdesign?

GTX 460 nach Referenzdesign?: Hallo Forum, ich bin grad auf der Suche nach einer GTX 460er. Meine Anforderungen sind: - mindestens 1 GB Speicher sollte sie haben - Lüfter und Kühler sind egal, da sie wassergekühlt...
Grafikkarten 11. August 2010

Welche Modelle sind im Referenzdesign UND Grafikkartenlängen

Welche Modelle sind im Referenzdesign UND Grafikkartenlängen: Welche Modelle sind im Referenzdesign ? Das Ziel dieses Threads ist es eine Liste mit Grafikkarten zu erstellen in denen 1. steht ob sie im Referenzdesign sind und 2. die jeweilige PCB-Länge...
Grafikkarten 9. Mai 2010

Gainward Green GF 9800GT: Referenzdesign?

Gainward Green GF 9800GT: Referenzdesign?: Hi, kann mir jemand sagen, ob die Gainward Green GeForce 9800 GT (http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=137) dem Referenzdesign entspricht? Oder anders gefragt: welche 9800 passt unter...
Grafikkarten 15. Januar 2010

evga 285gtx sc 1024MB referenzdesign

evga 285gtx sc 1024MB referenzdesign: Hallo, Ich habe eine EVGA 285GTX SC 1024MB und brauche einen Wasserkühlblock dafür. Jedoch gibt es da jetzt 2 Revs. Könnt ihr mir sagen welche die richtige für meine ist? Meine Graka:...
Luft- & Wasserkühlung 15. August 2009

Gainward GTX260 GS Referenzdesign?

Gainward GTX260 GS Referenzdesign?: Ich hab das Forum schon durchstöbert aber leider habe ich nichts konkretes gefunden, weiß vllt. einer op die GTX260 Golden Sample vun Gainward NVidias Referenzdesign benutzt und falls nicht...
Grafikkarten 11. Mai 2009
Referenzdesign-Liste solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. liste referenzdesign grafikkarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden