Nvidia Jetson Nano vs RaspberryPi (4)?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Jetson Nano vs RaspberryPi (4)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Soweit ich das verstehe, können die ja praktisch das selbe, nur dass das Jetson Nano Board mehr und vor allem dedizierte Grafik hat... Ich würde daraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EDriver9000, 8. August 2021.

  1. EDriver9000
    EDriver9000 Gast

    Soweit ich das verstehe, können die ja praktisch das selbe, nur dass das Jetson Nano Board mehr und vor allem dedizierte Grafik hat... Ich würde daraus also schließen, dass sich das Jetson Nano nur für Grafiklastigere anwendungen (z.B. A.I. Bilderkennung oder Videoverarbeitung) lohnt...

    Was sagt ihr... Wann sollte man ein Raspberry Pi und wann ein Jetson Nano benutzen...

    :)
     
    #1 EDriver9000, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Jetson Nano vs RaspberryPi (4)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden