Nvidia Installiert sich nicht richtig?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Installiert sich nicht richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Acer Aspire VX15 mit Windows 10 & Nvidia Geforce GTX1050. Ich habe sehr viele Probleme gehabt bei einem Spiel mit den FPS oder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bountlberga1994, 4. Juni 2021.

  1. Bountlberga1994
    Bountlberga1994 Gast

    Hallo,

    Ich habe einen Acer Aspire VX15 mit Windows 10 & Nvidia Geforce GTX1050.

    Ich habe sehr viele Probleme gehabt bei einem Spiel mit den FPS oder die Hertz höher zustellen und dann bei ein paar Videos bin ich auf das gekommen dass ich nicht auf die NVIDIA-Grafikkarte zurückgreife, sondern auf die Standard Intel.

    Viele Tutorials haben mir gezeigt dass ich die NVIDIA Systemsteuerung öffnen soll - aber gut? - die ist nicht hier, obwohl beim Geräte-Manager die angezeigt wird sodass ich die Grafikkarte also habe.

    Wenn ich über die Suche die NVIDIA Systemsteuerung öffnen möchte, sagt es mir das es nicht mit der CPU angeschlossen ist (oder soetwas, tut mir leid ich bin nicht so der Meister in dem ganzen).

    Naja ich habe dann probiert den Treiber erneut zu Installieren - hat alles super funktioniert hatte die NVIDIA Systemsteuerung und habe probiert das ich alles auf die Nvidia übergebe aber glaub ich mal ohne Erfolg .. da in den PhyniX angezeigt wurde das es noch immer die Intel Grafikkarte nutzt.

    aber ich hatte unten bei der leiste wieder das NVIDIA Icon, was ich davor nicht hatte.. alles schön und gut .. und mir fehlten reichlich an Einstellungen bei der Systemsteuerung auf Nvidia.

    Dann dachte ich mir ich muss evtl. die Intel deaktivieren - dann wurde vor einmal der ganze Laptop Schwarz, und hat sich nichts mehr getan, nachdem Neustart ist die NVIDIA-Systemsteuerung wieder weg.. alles .. und ich habe ja wieder die Intel Grafikkarte Aktiviert. Und jetzt ist alles beim alten.

    Nach ein paar Stunden Lösungswege finden und wieder bei 0 da zustehen hoffe ich jetzt um mithilfe von Leuten die sich da auskennen und wissen was sie da tun.

    Vielleicht kann mir bitte jemand einen Tipp geben, oder was ich falsch gemacht habe/besser machen kann?

    Vielen dank im Vorraus,

    Mfg
    *Ich habe es erneut Installiert und ein Bild wo es zeigt dass der Display nochimmer Intel benutzt ist mir ein Rätsel. beide Treiber sind neu Installiert..


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Bountlberga1994, 4. Juni 2021
  2. Filmrissverleih
    Filmrissverleih Gast

    Bitte um Hilfe der Grafikkartenaktivierung für Notebook Gigabyte G5 KC-5ES1130SD 15,6" Intel Core...

    Ist der Nvidia Optimus Treiner installiert?
     
    #3 Filmrissverleih
  3. Hawkins
    Hawkins Gast

    Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

    AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

    Hast du mal den Nvidia Treiber neu installiert? Bei mir wurde mein 2. Monitor erst erkannt nachdem ich den Nvidia Treiber neu installiert hab.
     
    #3 Hawkins
  4. unLieb
    unLieb Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.1me *

    Hey,

    habe mir letztens Windows 8 installiert, und irgendwie müssen wohl bei einem Update NVIDIA Treiber mit installiert worden sein, ohne dass ich es mitbekommen habe. Wollte mir dann heute wieder den MOD drauf bringen, um meine AMD und NVIDIA zusammen laufen lassen zu können.

    Also kurzerhand NVIDIA Treiber installiert. Der erste ging gut ... beim zweiten kam dann das Problem. Und zwar wurde mein Bildschirm schwarz, und ich konnte nur noch den Mauszeiger sehen.

    Kurzerhand mal eben RESET gemacht ... Bildschirm ist okay bis zum Windows Startbildschirm. Und dann wird der Bildschirm schwarz, und bleibt auch so.


    Wenn ich dann meine AMD ausbaue und nur die NVIDIA drinnen lasse, dann funktioniert alles problemlos.


    Jemand eine Ahnung was ich da jetzt machen kann?
     
    #3 unLieb
  5. puhbaer36
    puhbaer36 Gast

    Neue GTX 970 erzeugt Fehlercode 43

    Doch leider bei Ebay.
    Mit erkannt meine ich im Gerätemanager.
    Dort steht nach der Neuinstallation unter Grafikkarte GTX970
    Erst wenn der Nvidia Treiber installiert ist, erzeugt sie den Fehlercode
    Ich habe ja mit dieser Graka den Nvidia Treiber runtergezogen und installiert.
    Mit dem Microsoft Treiber läuft sie soweit.
    Was meinst Du mit Live Linux?

    Aber vermutlich ist sie Schrott, aber das wollte ich mit euch rausfinden *sm_B-) :))
     
    #3 puhbaer36
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Win 10 - schwarzer Bildschirm , aber Ton geht noch

    Welche Version hast du installiert?Via Media Creation Tool.1703 jetzt drauf?
    Treiber von Nvidia und nicht von Windows installiert?WHQL?
    Edit: Temperaturen sind normal?
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Nvidia Installiert sich nicht richtig?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Installiert sich nicht richtig? - Similar Threads - Nvidia Installiert richtig

Forum Datum

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr

Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr: Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr . . Nvidia bestätigt neue und erweiterte Partnerschaften mit Amazon, Google, Microsoft und mehr
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter

Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter: Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter . . Nvidia stellt Project GR00T vor: KI-Modell für humanoide Roboter
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock)

Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock): Nvidia Edify: Generative KI für 3D-Inhalte (Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock) Obendrein hat man sich da Partnerschaften mit Getty Images und Shutterstock gesichert....
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor

NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor: NVIDIA stellt mit Earth-2 den neuen digitalen Zwilling der Erde für Klima-Berechnungen vor Jetzt hat der Konzern mit Earth-2 und der dazugehörigen Cloud-Plattform ein Tool vorgestellt, mit dem...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?

Nvidia RTX 3080 auf 80 Grad beim zocken mit 380Watt?: War grade etwas erschrocken als ich gesehen habe dass meine Grafikkarte eine Leistungsaufnahme von 380 Watt hat beim zocken(die normale TDP liegt bei einer rtx 3080 bei 320Watt oder so...) und 80...
Stromversorgung 16. März 2024

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?

Was soll ich holen 3060 oder 4060 von NVIDIA?: Brauche hilfe welche ist besser oder giebt es in glichen preis bessere Karte soll zum live gehen reichen und zocken https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-holen-3060-oder-4060-von-nvidia
Grafikkarten 5. März 2024

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...

Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
Software & Treiber 2. Februar 2023

NVIDIA Geforce kann nicht installiert werden?

NVIDIA Geforce kann nicht installiert werden?: Guten Abend, Wochenlang hatte ich Probleme mit dem NVIDIA Geforce Experience, welches sich nicht öffnen ließ. Verschiedene Methoden habe ich bereits angewandt wie zB die Neuinstallation oder die...
Grafikkarten 25. Januar 2022

Nvidia Treiber installiert und löscht alles gleich?

Nvidia Treiber installiert und löscht alles gleich?: hallo, ich habe ein Problem mit den Updates und insgesamt Installationen von Nvidia. ich wollte mal Geforce Now testen und es hat nicht installiert, dann wollte ich den neuen Treiber (442.50)...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Nvidia Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden.

Nvidia Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden.: Nvidia Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden. Ich habe schon den ganzen Tag Probleme mit dem Spiel Sims 3 , es stockt dauernd. In einem Forum steht, dass man den neuesten Treiber...
Computerfragen 31. Juli 2011
Nvidia Installiert sich nicht richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden