Welche Grafikkarte brauche ich?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte brauche ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen PC fertig gebaut, aber habe noch keine Grafikkarte. Ich bräuchte nur eine für den Zeitraum, bis aktuelle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vincent540, 3. Mai 2021.

  1. Vincent540
    Vincent540 Gast

    Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen PC fertig gebaut, aber habe noch keine Grafikkarte. Ich bräuchte nur eine für den Zeitraum, bis aktuelle Grafikkarten besser verfügbar sind. Ich will Minecraft mit mittlerem Shader mit 60 Fps spielen, sonst nichts. Welche Grafikkarte bis 200€ ist gebraucht zu empfehlen?

    Danke für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Vincent540, 3. Mai 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Brauche Netzteil für Grafikkarte

    Eines von diesen 823 gelisteten mit 2x 6-PIN PCIe Anschluss:

    Netzteile mit PCIe 6-Pin Anzahl: ab 2x Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für Netzteile mit PCIe 6-Pin Anzahl: ab 2x
    [​IMG]
    geizhals.de
    *Augenrollen :rollen:

    Trotz meiner sarkastischen Antwort: Willkommen im Forum! *Daumen hoch :daumen:

    Ein wenig mehr musst du uns bitte aber schon verraten über die restliche Hardware.
    Gehäuse, CPU, Mainboard und auch welche Grafikkarte genau es nun ist (je mehr Infos desto besser), müssten wir schon wissen, um dir Helfen zu können *Zwinker ;)
     
    #3 chill_eule
  3. Mrry25
    Mrry25 Gast

    Freeze bei Windows Boot - noch zu retten?

    Die Grafikkarte ist leider nur noch was für Bastler wenn überhaupt. Da wirst du eine neue Brauchen.
     
    #3 Mrry25
  4. manimani89
    manimani89 Gast

    VBIOS GTX 1080

    du brauchst doch nur denn grafikkarten namen und dazu bios schreiben dann werden die bei techpowerup alle angezeigt
     
    #3 manimani89
  5. Sunjy
    Sunjy Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Yeah dank dir darf ich meiner Frau erklären warum ich 3 Grafikkarten brauche^^
     
    #3 Sunjy
  6. amdahl
    amdahl Gast

    2x6 Pin auf 1x8 Pin Grafikkarte

    AW: Hilfe: 2x6 Pin auf 1x8 Pin Grafikkarte

    Die Netzteile die wir hier empfehlen kommen mit allen Kabeln die du brauchst. Und noch ein paar mehr die du nicht brauchst *Fettes Grinsen :D
     
    #3 amdahl
Thema:

Welche Grafikkarte brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte brauche ich? - Similar Threads - Grafikkarte brauche

Forum Datum

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Tesla P4 gekauft, um Folding@Home effizienter zu betreiben. Als Haupt Grafikkarte benutze ich aber eine GTX 1070. Wenn ich aber jetzt den...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte für mein PC - empfelungen?: Ich habe ein Netzteil fsp 250-60 hnn (250) Watt. Mainboard h110m-k Meine aktuelle Grafikkarte ist Nvidia Geforce gt 730. Brauche eine passende Grafikkarte....
Stromversorgung 3. Januar 2024

Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?

Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite?: Brauch ich zwingend eine Grafikkarte für Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-zwingend-eine-grafikkarte-fuer-fortnite
Prozessoren 19. November 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für mein PC?

Welche Grafikkarte brauche ich für mein PC?: Guten Tag, ich besitze folgenden pc (siehe Bild) ich habe ea fc 24 und fortnite runtergeladen aber beim spielen ruckelt und delayt es unnormal ich denke dass ich eine Grafikkarte benötige oder ?...
Prozessoren 15. November 2023

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?

Hallo zusammen ich will mir eine Grafikkarte holen brauche hilfe?: Ich will mir eine Grafikkarte holen, mein Budget ist von 700-900Euro Gesetzt würde auch 1000Euro zahlen. Ich hab einen AMD Ryzen 5800X3D, ein ASRock B450m Pro, Netzteil Argus APS-720W, fall man...
Grafikkarten 4. November 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?

Brauche neue Grafikkarte, kann mir wer weiterhelfen?: Habe aktuell eine Geforce GTX 1070, die bringt aber nicht mehr die Leistung die ich benötige. Abgesehen davon hat mein PC 16GB ram und einen Intel Core i7-8700. Sollte wenn möglich nicht viel...
Grafikkarten 12. April 2023

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?

Brauch man heutzutage die neuste grafikkarte?: Mir ist halt aufgefallen daß einige spiele aus den zeitraum 2015/18 genauso so grafisch so aussehen wie die aus 2022 ich persönlich sehe bei gewissen spielen kein unterschied...
Grafikkarten 23. Januar 2023

Was für eine Grafikkarte brauche ich?

Was für eine Grafikkarte brauche ich?: Hallo Ich möchte mir ein pc zusammenstellen, und ich wollte fragen was für eine Grafikkarte ich brauche also passt zu meinen Mainboard und CPU da ich noch kein Netzteil habe habe ich freie Luft...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?

Brauche unbedingt Beratung bei meiner Grafikkarte...?: Hallo alle miteinander. Ich habe einen Acer Aspire XC-605. Ich möchte von einem Grafikchip auf eine Grafikkarte aufrüsten. Da gibt es aber einige Kriterien: •Ich habe eine 220W Power Supply....
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?: Hi, mich möchte mir eine Grafikkarte holen da ich aktuell keine habe.. ich hab Angst das mein Netzteil zu schwach ist.. welche könnt ihr mir empfehlen für Gaming.. hauptschliesslich gta5 und wenn...
Stromversorgung 2. Dezember 2022

Brauche ich eine neue Grafikkarte?

Brauche ich eine neue Grafikkarte?: Ich habe eine Radeon r9 200 vapor-x edition Und eine Radeon 5 5600 cpu, 16 gb RAM und 1tb Speicher. Also meine frage ist ich habe den Monitor oddysey G5 32 zoll 165 hertz und bisher lief alles...
Grafikkarten 5. Oktober 2022

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?

brauch ich die AMD Radeon (Adrenalin edition) noch bei einer RTX grafikkarte?: Hey, bin von AMD gpu auf Nvidia rtx gpu gewechselt. Brauch ich dann noch die AMD Adrenalin Software oder ist sie nutzlos ohne AMD gpu? Hab aber ein AMD prozessor falls das wichtig is. Ich weiß da...
Software & Treiber 23. September 2022
Welche Grafikkarte brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden