Nvidia GTX 550ti für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GTX 550ti für meinen PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sich eine 550ti 1GB? Könnte es bei meinem System zu einem bottleneck kommen? Wollte meinen alten PC upgraden und habe jetzt die Chance mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kystoday, 14. Januar 2021.

1. kystoday
    kystoday Gast

Lohnt sich eine 550ti 1GB? Könnte es bei meinem System zu einem bottleneck kommen? Wollte meinen alten PC upgraden und habe jetzt die Chance mir besagte Grafikkarte sehr günstig anzueignen. Ich würde es aber lassen falls es einen extremen bottleneck geben sollte.

Mein PC:

Intel d946gzis motherboard (PCIe 1.0)

Intel Xeon X3230 (sehr ähnlich dem core2quad q6600)

4gb DDR2 667Mhz

AMD Radeon HD 5450 (noch)

Nwtzteil 350W, passe ich später aber noch an

Bitte keinen Blödsinn von wegen RTX 3090 ist besser. Danke für eure Tipps!

:)

Thema:

Nvidia GTX 550ti für meinen PC?

Die Seite wird geladen...

Nvidia GTX 550ti für meinen PC? - Similar Threads - Nvidia GTX 550ti

Forum Datum

Was ist mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GTX 1060) los?

Was ist mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GTX 1060) los?: Hallo. Ich habe einen Gaming Laptop mit einer GTX 1060. Leider habe ich ein paar Probleme und kann auch keine Spiele etc starten. Habe die Intel UHD Graphics deaktiviert da immer diese für Spiele...
Grafikkarten 15. Januar 2021

NVIDIA Broadcast GTX?

NVIDIA Broadcast GTX?: Hallo wie kann ich NVDIA Broadcast mit einer GTX Karte benutzen? Ich habe gehört es sei auch für GTX user zugänglich aber wenn ich das Standart Nvidia Broadcast tool runterlade kommt ein Fehler....
Grafikkarten 14. Januar 2021

Wieviel ist eine (Gebrauchte) GeForce GTX 1050 TI von Nvidia wert?

Wieviel ist eine (Gebrauchte) GeForce GTX 1050 TI von Nvidia wert?: Hallo, will meine alte Grafikkarte verkaufen aber finde online keinen ungefähren Preis für die ich sie einstellen könnte....
Grafikkarten 13. Januar 2021

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?: Mir ist aufgefallen, dass es auf meinem neuen PC mit bedeutend mehr Leistung weniger FPS in spielen wie Landwirtschafts-Simulator 2019 und Roblox habe, da ich glaube das es mit der Deaktivierung...
Grafikkarten 12. Januar 2021

Kann man mit einer Nvidia GeForce GTX 1050 streamen?

Kann man mit einer Nvidia GeForce GTX 1050 streamen?: Hallo, Ich bekomme in Zukunft eine neue Internetleitung, mit der ich dann streamen kann. Ich habe nur eine GTX 1050. Meine Frage ist, ob ich damit ein paar Spiele gescheit streamen kann. Wenn ja,...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Nvidia GTX 1660 oder 1650?

Nvidia GTX 1660 oder 1650?: Servus, erstmal ein frohes neues Jahr. Dann zu meiner eigentlichen Frage. Nämlich würde ich mir gerne einen Laptop kaufen der, unteranderem, auch ein bisschen zum zocken geeignet ist. Ich habe...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Nvidia Treiber Download GTX 750ti?

Nvidia Treiber Download GTX 750ti?: Guten Morgen Ich habe mir heute Doom eternal von Steam runtergeladen und wollte es soeben spielen jetzt steht dort das die Treiber aktualisiert werden müssen aber ich weiß nicht wie das geht könnt...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

nVidia GTX 1060 und nVidia 1650 tauschen möglich?

nVidia GTX 1060 und nVidia 1650 tauschen möglich?: Hey ^^ will meinen PC VR-ready machen und will meine Grafikkarte wechseln. Wollte fragen ob das bei den beiden genannten Grafikkarten möglich ist ^^ Also ob das passt usw....
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Normale Temperatur für Nvidia GTX 1070 TI?

Normale Temperatur für Nvidia GTX 1070 TI?: Hii, Ich wollte mal fragen was die normale temp. der GTX 1070 TI ist. Auf vollast kommt sie auf 70° - 75°. Wäre das noch normal? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 9. Dezember 2020

Reicht eine Nvidia Geforce gtx 1050 für warzone?

Reicht eine Nvidia Geforce gtx 1050 für warzone?: Hallo, Ich wollte frahen ob eine Geforce gtx 1050 für Warzone Reicht? Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-nvidia-geforce-gtx-1050-fuer-warzone
Grafikkarten 9. Dezember 2020

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?: Hallo , Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor : ( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (VGA, HDMI,...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Windows 10 Nvidia SLI, 2x GTX 1070 aktivieren?

Windows 10 Nvidia SLI, 2x GTX 1070 aktivieren?: Schönen Guten Tag, Hab ein kleines Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen (bitte jemand der sich auch mit Computer-Hardware und Software etwas besser auskennt) Folgendes Problem: Ich...
Grafikkarten 4. Dezember 2020

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX

NVIDIA GTX 660 mit GTX 550Ti PhysX: Hallo wollte mal fragen was ich bei dieser Kombination: NVIDIA GeForce GTX 660 2GB NVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1GB in den NVIDIA Systemsteuerungen einstellen soll. Damit meine ich in den PhysX...
Grafikkarten 18. Januar 2014
Nvidia GTX 550ti für meinen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden