Nvidia GTX 550ti für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GTX 550ti für meinen PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lohnt sich eine 550ti 1GB? Könnte es bei meinem System zu einem bottleneck kommen? Wollte meinen alten PC upgraden und habe jetzt die Chance mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kystoday, 14. Januar 2021.

  1. kystoday
    kystoday Gast

    Lohnt sich eine 550ti 1GB? Könnte es bei meinem System zu einem bottleneck kommen? Wollte meinen alten PC upgraden und habe jetzt die Chance mir besagte Grafikkarte sehr günstig anzueignen. Ich würde es aber lassen falls es einen extremen bottleneck geben sollte.

    Mein PC:

    Intel d946gzis motherboard (PCIe 1.0)

    Intel Xeon X3230 (sehr ähnlich dem core2quad q6600)

    4gb DDR2 667Mhz

    AMD Radeon HD 5450 (noch)

    Nwtzteil 350W, passe ich später aber noch an

    Bitte keinen Blödsinn von wegen RTX 3090 ist besser. Danke für eure Tipps!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia GTX 550ti für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden