Nvidia GTX 275

Diskutiere und helfe bei Nvidia GTX 275 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir mal eine neue Grafikkarte gegönnt und schon eingebaut. Eine Nvidia GTX 275 mit 896MB von Palit. Leider kann ich GTA IV nicht alles auf hoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Patty85, 17. Mai 2009.

  1. Patty85
    Patty85 Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73103

    Habe mir mal eine neue Grafikkarte gegönnt und schon eingebaut. Eine Nvidia GTX 275 mit 896MB von Palit. Leider kann ich GTA IV nicht alles auf hoch zocken damit. Fehler in der einstellung im Windows? Man sagte mir mit dieser Grafikkarte kann ich alles auf hoch stellen, aber wenn ich dies machen, meldet das spiel das ich zu wenig Grakaspeicher habe.
     
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    naja GTA4 kannste nichtmal mit einer GTX295 auf maximum spielen
    weil das spiel zuviel leistung zieht
    sichtweite und so musste runterschrauben
    und AA am besten ausmachen
     
    #2 Mr_Lachgas, 17. Mai 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja es muss net zwangsläufig an der GraKa liegen..kann auch der RAM sein..aber wenn das spiel das meldet..wenn so is wie bei cysis das man die hohen einstellungen erst ab 1GB GraKa-Speicher zocken kann dann haste zu wenig ;)
     
    #3 robert_t_offline, 17. Mai 2009
  5. Patty85
    Patty85 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73103
    Man sagte mir aber das gehen würde. naja, egal^^
    Oder soll ich die Graka zurück geben und die GTX260 mit doppelten speicher nehmen? Habe noch rückgabe recht.
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wäre ne idee
    andere sache
    machst du eine grafikkarte von einem spiel abhängig?
    1. nicht jedes spiel ist so "verdreht" wie GTA4
    2. dann wäre ein 64 bit betreibssystem ein muss!!!, weil du sonst weniger als 2 Gb ram frei hast
     
    #5 Mr_Lachgas, 17. Mai 2009
  7. Patty85
    Patty85 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73103
    ich mache nicht nur die Graka vom Spiel abhämgig.
    Mit dem 64Bit system ist so ne sache. Da soll wohl Battlefield 2 nicht mehr laufen oder auch nur sehr schlecht. Wenn nur die wenigsten Spiele so verdreht sind wie GTA IV, dann bleib ich bei meinem System.
     
  8. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    Vor allem ist die gtx260 mit doppeltem Speicher auch wieder so'n Marketing-Gag.

    Effektiv kannste vielleicht 1Gb nutzen und der Rest fällt mangelnder Geschwindigkeit der Karte zum Opfer.
     
    #7 DocFellatio, 17. Mai 2009
  9. Patty85
    Patty85 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73103
    also ist die GTX 275 klar besser.
     
  10. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    kurz gesagt, ja.
     
    #9 DocFellatio, 19. Mai 2009
  11. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146
    Nope...
    Nachweißlich bringt die 1,7GB Karte (Getestet auf Basis der Baugleichen Modelle von MSI) bessonders bei Auflösungen im HD-Bereich nachweißlich bis zu 60% mehr Leistung, als das 896MB-Pondon ;)
    Also so mit gettem Monitor und ab 16xxer-Auflösungen, kann sone Karte schon richtig gut lohnen, somal sie ja nicht die Welt mehr kosten.

    Die Chips können mehr, als viele denken - Meistens ist es der Speicher, der nie ausgelastet wird aber bessonders das kann GTA4 ja sehr gut - lol.
    Ob mans unbedingt braucht, ist die andere Frage.
     
  12. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Hier machst du doch schon wieder deinen PC abhängig von Spielen.
    Da "soll" wohl BF2 nichtmehr laufen, purer Blödsinn denn ich hab ein x64 System und kann BF2 ohne jegliche Einschränkungen spielen.

    Warum muss GTA4 denn auf maximalen Details laufen? Musst du irgendjemand was beweisen - Hauptsache es läuft und sieht gut aus und das tut es mit der GTX275 allemal.
     
    #11 King Homer, 20. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  13. JonnyC
    JonnyC Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Also ich kann mit der GTX295 und allen Einstellungen auf Maximum flüssig spielen. Nach dem Bench Test von GTA hab ich um die 61 fps. kanns auch gerne screenen kein problem.
     
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hab von jemanden gehört dass es probleme gab
    auch bei ner HD 4870X2 geht nicht distanz/sichtweite + 16x AA ganz ruckelfrei
    vor allem leute mit ihren 4 GHz dual core können da einpacken
     
    #13 Mr_Lachgas, 22. Mai 2009
  15. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    Ist es nicht so, dass GTA4 gar kein AA hat, weil es eine KOnsolenportierung ist?
    Zusätzlich ist GTA4 sehr stark vom Prozessor abhängig.
    Hast du denn bei den Einstellungen nur das Problem, das es bei den hohen Details ruckelt oder kannst du sie erst gar nicht auswählen? Wenn ja, dafür gibt es bestimmte Befehle, mit denen du die Limitierung aufheben kannst.
    Wenn du jedoch wirklich zu wenig Leistung hast, wäre meiner Meinung nach das einzig Sinnvolle den Arbeitsspeicher zu erhöhen, da dein Prozessor und deine Graka genug Leistung haben.
    Nebenbei kann ich King Homers Beitrag bezüglich BF2 bestätigen.
     
  16. Infection
    Infection Praktikant
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    102268
    Also Gta 4 soll ja angeblich wegen der Engine kein AA unterstützen und das du das Spiel nicht flüssig spielen kann muss, wie schon gesagt nicht an der Graka liegen.
    Ich spiel Gta 4 mit 40 -50 FPS und hab auch "nurn" E6750 auf 3,4 Ghz. Ich hab mal verglichen wie viel FPS ich mehr habe, wenn ich ihn auf 2,66 hab und auf 3,4: ca 15 - 20 FPS. (Alles Sehr Hoch, Regler auf 50%)

    Wenn du mehr sachen hochstellen möchtest, musst du ne neue Textdatei im GTA 4 ordner anlegen und commandline nennen. Da musst du nun noch "-norestrictions -nomemrestriction" schreiben.

    Würde die Karte nicht wegen dem Spiel umtauschen, denn die Leistung hat sich bis jetzt bei mir mit jedem Patch verbessert.

    mfg Inf
     
    #15 Infection, 28. Mai 2009
Thema:

Nvidia GTX 275

Die Seite wird geladen...

Nvidia GTX 275 - Similar Threads - Nvidia GTX 275

Forum Datum

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10...
Windows 10 20. August 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor

Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor: Nvidia stellt seine GeForce GTX 10 für Notebooks vor Jetzt hat der Hersteller allerdings auch neue Notebook-Grafiklösungen vorgestellt, die auf der neuen Architektur Pascal basieren. Letztere...
User-Neuigkeiten 16. August 2016

Nvidia streamt live: Shield Tablet 2 oder eher GTX 1080?

Nvidia streamt live: Shield Tablet 2 oder eher GTX 1080?: Nvidia streamt live: Shield Tablet 2 oder eher GTX 1080? Das Projekt ist so „geheim“, dass es weltweit in der Nacht von Samstag, dem 7. Mai um 03:00 Uhr MEZ live auf dem Nvidia Editor’s Day in...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2016

980 TI 24/7 OC

980 TI 24/7 OC: Hallo Leute, ich habe eine frage an die Profis hier im Forum... als erstes erstmal meine PC Daten CPU : Intel i7 6700K --> OC auf 4,7GHz RAM : 32Gb Klevv DDR4 GPU : Asus Gtx 980Ti DC3OC Strix SSD...
Grafikkarten 28. März 2016

Grafikkarte für <150€

Grafikkarte für <150€: Hi zusammen, aufgrund relativ begrenzten Budgets suche ich für meine Schwester eine solide Grafikkarte für max. 150€. Was ich bisher gefunden habe wäre folgende: ASUS GTX750TI-OC-2GD5, GeForce...
Grafikkarten 20. Januar 2016

Nvidia GeForce GTX 275 erkennt Fernseher nicht, nForce 630a onboard schon?

Nvidia GeForce GTX 275 erkennt Fernseher nicht, nForce 630a onboard schon?: Nvidia GeForce GTX 275 erkennt Fernseher nicht, nForce 630a onboard schon? ..mein PC erkennt meinen JVC Fernseher leider nicht, weder über die Forceware, noch über Windows (7), sobald er am...
Computerfragen 17. September 2012

Treiber für nvidia Geforce GTX 275 gesucht!!

Treiber für nvidia Geforce GTX 275 gesucht!!: Treiber für nvidia Geforce GTX 275 gesucht!! Grüße, Weis jemand wo ich ein Aktuellen Treiber für die Grafik-karte downlaodne kann? lg xXxBlackEyesxXx
Computerfragen 17. März 2012

NVIDIA GeForce GTX 275 und DirectX 11

NVIDIA GeForce GTX 275 und DirectX 11: NVIDIA GeForce GTX 275 und DirectX 11 Hallo, ich habe derzeit DirectX 10 installiert. Kann ich auch DirectX 11 mit der oben genannten Karte installieren?
Computerfragen 10. Februar 2012

Welche grafikkarte ist besser? Nvidia gtx 275 oder die 550 ti oder die gt 520?

Welche grafikkarte ist besser? Nvidia gtx 275 oder die 550 ti oder die gt 520?: Welche grafikkarte ist besser? Nvidia gtx 275 oder die 550 ti oder die gt 520? Frage steht oben. Koennt ihr mir vielleicht auch sagen welcher prozessor besser ist? der i5 2500 oder i5 2500k...
Computerfragen 4. Februar 2012

Ist die Nvidia GTX 450 Besser als die GTX 275 ??

Ist die Nvidia GTX 450 Besser als die GTX 275 ??: Ist die Nvidia GTX 450 Besser als die GTX 275 ?? Im Gaming
Computerfragen 24. Mai 2011

Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210?

Nvidia Karte als Physx Karte - egal ob 9600GT, GTX 275 oder GT 210?: nAbend, hab da eine Frage und zwar würd ich neben meiner ATI Karte noch gern für die Physx nutzung eine Nvidia Karte ins System setzen. Nun ist die Frage, ist für die Physx egal ob ich dass...
Grafikkarten 24. Januar 2011
Nvidia GTX 275 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden