Nvidia GTX 1660 oder 1650?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GTX 1660 oder 1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, erstmal ein frohes neues Jahr. Dann zu meiner eigentlichen Frage. Nämlich würde ich mir gerne einen Laptop kaufen der, unteranderem, auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TRYNUDEL, 2. Januar 2021.

1. TRYNUDEL
    TRYNUDEL Gast

Servus,

erstmal ein frohes neues Jahr.

Dann zu meiner eigentlichen Frage. Nämlich würde ich mir gerne einen Laptop kaufen der, unteranderem, auch ein bisschen zum zocken geeignet ist. Ich habe mich schon umgehört und ein paar leite meinten die 1660 von Nvidia ist gut bzw. perfekt für mich. Meine Frage, weil ich eigentlich nur Laptops mit 1650 ti von Nvidia finde. Ist der unterschied zwischen den beiden Grafikkarten so gewaltig ? Oder ist das eigentlich fast egal ?

Danke für eure Antworten

P.S. Ihr braucht gar nicht ankommen mit "Kauf dir einen PC zum Zocken und Arbeiten" :). Ich kaufe mir einen Laptop.

:)

Thema:

Nvidia GTX 1660 oder 1650?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden