Nvidia GT 420

Diskutiere und helfe bei Nvidia GT 420 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum Ich habe mal eine frage, also hier kommt sie. Ich habe die Nvidia GT 420 für mein pc und jetzt wollte ich fragen, ist die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pcfreak221, 21. August 2011.

1. pcfreak221
    pcfreak221 Grünschnabel

Hallo liebes Forum

Ich habe mal eine frage, also hier kommt sie.
    Ich habe die Nvidia GT 420 für mein pc und jetzt wollte ich fragen, ist die grafikkarte gut, ja oder nein.
    Ich kenne mich mit den grafikkarten nicht so gut aus.

Ich sage schon mal danke im vorraus.

Danke

#1 pcfreak221, 21. August 2011
  2. User Advert

3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138

Für was ist sie denn vorgesehen ? Office-Arbeiten, Surfen oder Gamen ?

4. pcfreak221
    pcfreak221 Grünschnabel
    Themenstarter
    Ich Game nur(world of warcraft und so weiter)

#3 pcfreak221, 21. August 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    für games definitiv ungeeignet. für wow dennoch ausreichend

6. pcfreak221
    pcfreak221 Grünschnabel
    Themenstarter

ok, danke für eure hilfe

#5 pcfreak221, 21. August 2011
Thema:

Nvidia GT 420

Die Seite wird geladen...

Nvidia GT 420 - Similar Threads - Nvidia 420

Forum Datum

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich: Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich Caschy testete das Ganze und konnte die Funktionsweise nicht immer bestätigen. Eben jenen Upscaler setzt...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:23 Uhr

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer