Nvidia GT 420

Diskutiere und helfe bei Nvidia GT 420 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum Ich habe mal eine frage, also hier kommt sie. Ich habe die Nvidia GT 420 für mein pc und jetzt wollte ich fragen, ist die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pcfreak221, 21. August 2011.

1. pcfreak221
    pcfreak221 Grünschnabel

Hallo liebes Forum

Ich habe mal eine frage, also hier kommt sie.
    Ich habe die Nvidia GT 420 für mein pc und jetzt wollte ich fragen, ist die grafikkarte gut, ja oder nein.
    Ich kenne mich mit den grafikkarten nicht so gut aus.

Ich sage schon mal danke im vorraus.

Danke

#1 pcfreak221, 21. August 2011
  2. User Advert

3. CzkOtay
    CzkOtay Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    112138

Für was ist sie denn vorgesehen ? Office-Arbeiten, Surfen oder Gamen ?

4. pcfreak221
    pcfreak221 Grünschnabel
    Themenstarter
    Ich Game nur(world of warcraft und so weiter)

#3 pcfreak221, 21. August 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    für games definitiv ungeeignet. für wow dennoch ausreichend

6. pcfreak221
    pcfreak221 Grünschnabel
    Themenstarter

ok, danke für eure hilfe

#5 pcfreak221, 21. August 2011
Thema:

Nvidia GT 420

Die Seite wird geladen...

Nvidia GT 420 - Similar Threads - Nvidia 420

Forum Datum

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich

Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich: Nvidia Shield TV Pro: Update der Games-App macht KI-Upscaling für GeForce Now möglich Caschy testete das Ganze und konnte die Funktionsweise nicht immer bestätigen. Eben jenen Upscaler setzt...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:23 Uhr

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Games stoßen hinzu – Angebot für GPU-Käufer Mit dabei ist auch das von mir getestete „Marvel’s Avengers“. Außerdem gibt es ein Schmankerl für Käufer eines...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

NVIDIA kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar

NVIDIA kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar: NVIDIA kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar NVIDIA hat bekannt gegeben, dass man die Firma ARM – die durch ihre Prozessor-Architektur für mobile Geräte bekannt ist – von dem japanischen...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...

Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...: Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele synchronisieren Voraussetzung ist für euch natürlich, dass ihr die jeweiligen Titel in einem der angebundenen...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest

Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest: Nvidia GeForce NOW: Sechs neue Spiele verfügbar, inklusive Iron Harvest Auch diese Woche füllt NVIDIA ab 19 Uhr wie versprochen für seine Mitglieder die GeForce-NOW-Bibliothek mit neuen Spielen....
User-Neuigkeiten 3. September 2020

NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen

NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen: NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen Mit der neuen RTX-30-Serie führt das Unternehmen Ende dieses Monats aber auch die neue NVIDIA-Broadcast-App ein, mit der...
User-Neuigkeiten 2. September 2020

NVIDIA: Die Geforce RTX 3090 kostet 1.499 Euro

NVIDIA: Die Geforce RTX 3090 kostet 1.499 Euro: NVIDIA: Die Geforce RTX 3090 kostet 1.499 Euro Heute stellte NVIDIA-CEO Jensen Huang nämlich die neuen GPUs der GeForce RTX-30er-Serie vor, die NVIDIAs „größten Generationssprung in der...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Nvidia Shield Pro (2019): Kein 5.1-Sound mit Amazon Prime Video

Nvidia Shield Pro (2019): Kein 5.1-Sound mit Amazon Prime Video: Nvidia Shield Pro (2019): Kein 5.1-Sound mit Amazon Prime Video Solltet ihr im Besitz einer Nvidia Shield Pro (2019) sein, dann werdet ihr vermutlich keinen 5.1-Ton mehr haben, wenn ihr Amazon...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

nvidia geforce gt 420 // sind 81 Grad zu heiß ?

nvidia geforce gt 420 // sind 81 Grad zu heiß ?: Hallo, ich habe die nvidia geforce gt 420 und heute neue Wärmeleitpaste drauf gemacht. Nun habe ich mir auch ein Programm namens SpeedFan runter geladen um zu schauen wie die Temperaturen von...
freie Fragen 23. Januar 2013

# # # nvidia gt 420 2048 mb # # #

# # # nvidia gt 420 2048 mb # # #: # # # NVIDIA GT 420 2048 MB # # # Hallo ! Ist diese Grafikkarte für spiele geeignet ? NVIDIA GeForce® GT 420** 2048 MB**...
Computerfragen 22. Juni 2011

Welche Grafikkarte ist besser?ATI Radeon? HD 5450 vs. NVIDIA GeForce® GT 420?

Welche Grafikkarte ist besser?ATI Radeon? HD 5450 vs. NVIDIA GeForce® GT 420?: Welche Grafikkarte ist besser?ATI Radeon? HD 5450 vs. NVIDIA GeForce® GT 420? Ich kann mich nicht entscheiden und wollte daher eure Meinungen hören.
Computerfragen 31. Mai 2011

Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 420

Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 420: Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 420 Hej Leute :D Ich wollte euch etwas fragen ! Den ich bin im grübeln........ Ich kriege bald einen neuen Computer von Dell ( Inspiron 620 MT ) Ich...
Computerfragen 21. Mai 2011

nvidia gt 220 besser als die gt 420?

nvidia gt 220 besser als die gt 420?: nvidia gt 220 besser als die gt 420? nachdem die grafikkarte nvidia gt 220 in meinem rechner den geist aufgegeben hat und ich den pc zurück zu mediamarkt gegeben habe, bekam ich...
Computerfragen 20. Februar 2011
Nvidia GT 420 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nvidia gt 420

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden