Diskussionsthread Nvidia Grafikkarten Talk

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarten Talk im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich mache jetzt hier mal einen allgemeinen Diskussionsthread für Nvidia Grafikkarten auf. Aktuell gibt es von der neuen Reihe "Pascal" die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juli 2016.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Ich mache jetzt hier mal einen allgemeinen Diskussionsthread für Nvidia Grafikkarten auf.
    Aktuell gibt es von der neuen Reihe "Pascal" die Modelle GTX 1070 und GTX 1080. Welche sehr überzeugend sind. Eine sehr hohe Leistung und wenig Stromverbrauch. Ok, die Preise sind auch dementsprechend. Aber noch lange nicht so hoch wie z.B. Titan Karten.

Hier mal Tests:

Nvidia GeForce GTX 1070 Founders Edition im Test

Nvidia GeForce GTX 1080 im Test

Die GTX 1060 ist auch schon angekündigt und soll um die 280$ kosten. Die Karte soll angeblich so schnell sein wie die GTX 980 und dabei nochmal deutlich weniger Strom verbrauchen als die größeren Modelle. Ich bin schon gespannt auf den Test. Vielleicht wird das sogar meine nächste Karte und ich wechsel wieder nach Nvidia.:)

#1 Shadowchaser, 11. Juli 2016
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hier Tests zur GTX 1060

Geforce GTX 1060 6GB vs. RX 480 im Test: Degen statt Keule
    Nvidia GeForce GTX 1060 im Test
    Kleinster Pascal: NVIDIA GeForce GTX 1060 im Test - Hardwareluxx

In den meisten Spielen ist die GTX 1060 vorne. Die RX 480 hat Vorteile bei Vulkan und DirectX12. Und hat etwas mehr Vram. Effizienter ist die GTX 1060, was zu erwarten war. SLI ist mit der GTX 1060 nicht möglich.
    Der Preis der GTX 1060 ist etwas höher. Speziell die Custom Modelle.
    Für mich ist das bessere Paket die Nvidia Karte.

#2 Shadowchaser, 21. Juli 2016
Thema:

Nvidia Grafikkarten Talk

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafikkarten Talk - Similar Threads - Nvidia Grafikkarten Talk

Forum Datum

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren

Windows 10: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 730 lässt sich nicht Installieren: Hallo zusammen, leider bin ich kein PC-Profi und habe deshalb dieses Problem: Grafikkarte lässt sich nicht Installieren Ich habe die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes...
Windows 10 14. April 2017

Grafikkarte für nVidia Iray

Grafikkarte für nVidia Iray: Wie der Titel schon sagt, brauche ich eine Grafikkarte für nVidia Iray, da AMD GPU's hier logischerweise nicht unterstützt werden, ist die RX480 in meinem Hauptsystem dafür nicht geeignet. Und...
Grafikkarten 4. Juni 2017

Grafikkarte für <150€

Grafikkarte für <150€: Hi zusammen, aufgrund relativ begrenzten Budgets suche ich für meine Schwester eine solide Grafikkarte für max. 150€. Was ich bisher gefunden habe wäre folgende: ASUS GTX750TI-OC-2GD5, GeForce...
Grafikkarten 20. Januar 2016

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI)

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI): Hallo. Kann mir vielleicht jemand ein Mainboard sagen bei dem es möglich ist 3 Nvidia Grafikkarten über SLI Brücken anzuschließen. Habe 3mal die GTX 560 Ti 448 von Zotac und suche ein...
freie Fragen 20. September 2014

AMD FX Prozessor und Nvidia Grafikkarte passt das?

AMD FX Prozessor und Nvidia Grafikkarte passt das?: AMD FX Prozessor und Nvidia Grafikkarte passt das? Hi will mir eine neue Grafikkarte holen und ich habe einen AMD FX 6300 Prozessor und meine frage ist kann ich mir eine Nvidia GTX 760...
Computerfragen 18. Juni 2014

ähnlich wie nvidia v096 ver 3.0 Grafikkarte???

ähnlich wie nvidia v096 ver 3.0 Grafikkarte???: ähnlich wie nvidia v096 ver 3.0 Grafikkarte??? Hallo. Da mein alter Pc kaputt gegangen ist und ich weis das es an der nvidia v096 ver 3.0 Grafikkarte lag wollte ich fragen, wo ich diese...
Computerfragen 2. Juni 2014

muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut

muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut: muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut Muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbauen möchte,...
Computerfragen 24. Mai 2014

Kann man mit einer NVIDIA GeForce GT 740M Grafikkarte Battlefield 4 Spielen?

Kann man mit einer NVIDIA GeForce GT 740M Grafikkarte Battlefield 4 Spielen?: Kann man mit einer NVIDIA GeForce GT 740M Grafikkarte Battlefield 4 Spielen? Hallo Leute ich möchte mir einen Gaming Laptop kaufen und wollte fragen ob ich mit dem Battlefield 4 bzw. 3...
Computerfragen 10. Mai 2014

Nvidia Grafikkarte einbauen mit AMD APU möglich?

Nvidia Grafikkarte einbauen mit AMD APU möglich?: Nvidia Grafikkarte einbauen mit AMD APU möglich?
Computerfragen 7. Mai 2014

Nvidia GeForce GTX780M Grafikkarte in Medion Erazer einbauen

Nvidia GeForce GTX780M Grafikkarte in Medion Erazer einbauen: Nvidia GeForce GTX780M Grafikkarte in Medion Erazer einbauen
Computerfragen 7. Mai 2014

Kann diese Grafikkarte (Nvidia) 144 hz darstellen?

Kann diese Grafikkarte (Nvidia) 144 hz darstellen?: Kann diese Grafikkarte (Nvidia) 144 hz darstellen?
Computerfragen 20. April 2014

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX745

Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX745: Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX745
Computerfragen 20. April 2014
Nvidia Grafikkarten Talk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden