Nvidia Grafikkarten, Stromverbrauch viel zu hoch, ist das normal?
Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarten, Stromverbrauch viel zu hoch, ist das normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte und möchte fragen ob die Werte die ich hier sehe normal sind, ich meine die Grafikkarte RTX 4090... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DiyarTomar, 13. April 2023.
Thema:
Nvidia Grafikkarten, Stromverbrauch viel zu hoch, ist das normal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Nvidia Grafikkarten, Stromverbrauch viel zu hoch, ist das normal? - Similar Threads - Nvidia Grafikkarten Stromverbrauch |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD oder Nvidia Grafikkarte?AMD oder Nvidia Grafikkarte?: Wenn ich mir jetzt z.b einen günstigen gaming PC holen mit einer grafikkarte von einem der beiden Hersteller, welchen soll ich nehmen?
https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-2034
|
Software & Treiber | Montag um 10:04 Uhr |
Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter GrafikkartenNvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten: Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten
Das kann sich ohnehin lohnen, wenn man es etwa auf DLSS als exklusives Feature abgesehen hat. Allerdings sind...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2023 |
Passt die GeForce NVIDIA RTX 4070 Grafikkarte in dieses Mainboard?Passt die GeForce NVIDIA RTX 4070 Grafikkarte in dieses Mainboard?: MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI AMD X570 So.AM4 Dual
https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-nvidia-rtx-4070-grafikkarte-in-dieses-mainboard
|
Mainboards | 13. August 2023 |
Welche Nvidia Grafikkarte für unter 400 watt netzteil?Welche Nvidia Grafikkarte für unter 400 watt netzteil?: Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen von Nvidia habe aber nur ein 400 Watt Netzteil kann mir jemand eine Gute Nvidia Grafikkarte empfehlen für ein 400 Watt Netzteil...
|
Stromversorgung | 6. August 2023 |
Grafikkarte Nvidia für wie viel verkaufen?Grafikkarte Nvidia für wie viel verkaufen?: Hey, aus Interesse gefragt, wie viel könnte man eine rtx2080 von zotac extreme bei ebay kleinanzeigen verkaufen ?
Die Karte ist in einem sehr guten Zustand. Wurde nicht übertaktet. Verpackung ist...
|
Grafikkarten | 19. Juli 2023 |
Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestelltNvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt: Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt
Da wäre einmal die im Juli 2023 erscheinend GeForce RTX 4060 zum Preis von 329 Euro. Dazu gesellt sich die etwas...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2023 |
Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 EuroNvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro: Nvidia GeForce RTX 4070: Neue Grafikkarte für 659 Euro
Sie kommt zum Preis von 659 Euro in den Handel. Außerdem ist zum Launch auch noch „Overwatch 2 Ultimate Battle Pass“ als Dreingabe dabei....
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2023 |
Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?: Wenn würdet ihr beim Kauf bevorzugen
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-vs-intel-grafikkarten
|
Grafikkarten | 11. April 2023 |
Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?Kann man Nvidia Grafikkarten mit einem Monitor verwenden , der amd freesync unterstützt?: Ich hätte einfach nur die Frage, ob es erstmal überhaupt funktioniert und welche nachteile es gibt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2023 |
AMD Mainboard mit Nvidia Grafikkarte?AMD Mainboard mit Nvidia Grafikkarte?: Funktioniert das?
Hatte mal einen PC mit Intel Pentium 4 da wurde eine AMD Radeon graka nachgerüstet.
Aber funktioniert das auch andersrum?...
|
Prozessoren | 5. April 2023 |
Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...Habe ein paar fragen wenn ich meine Grafikkarte tauschen möchte (wechsel von nvidia zu...: Mein PC:
Gpu= (im moment) gt 1030 gb
Neue GPU = rtx 3060 ti 8gb
Mainboard = h510m a pro
Netzteil =550 Watt Corsair TX550M Modular 80+ Gold
1. Frage
Muss ich die Treiber deinstallieren ich...
|
Stromversorgung | 25. März 2023 |
Kann AMD mit NVIDIA Highend Grafikkarten noch mithalten?Kann AMD mit NVIDIA Highend Grafikkarten noch mithalten?: da NVIDIA durch DLSS 3 ja deutlich vorgelegt hat
https://www.gutefrage.net/frage/kann-amd-mit-nvidia-highend-grafikkarten-noch-mithalten
|
Grafikkarten | 27. Februar 2023 |
Nvidia oder AMD Grafikkarte bei nem AMD Prozessor?Nvidia oder AMD Grafikkarte bei nem AMD Prozessor?: huhu
wollte mal fragen was ihr mir mehr empfehlen könnt weil ich kenn mich da leider nicht so aus. Hab einen AMD Prozessor und hatte bisher immer Nvidia Grafikkarten. Aber Preis Leistung lese ich...
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |