Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich spiele zurzeit mit dem Gedanken die Lüfter einer normalen Nvidia grafikkarte durch RGB und Lüfter zu ersetzen da ich möglichst viele LED/RGB Teile... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HeroGamer09, 12. März 2022.

  1. HeroGamer09
    HeroGamer09 Gast

    ich spiele zurzeit mit dem Gedanken die Lüfter einer normalen Nvidia grafikkarte durch RGB und Lüfter zu ersetzen da ich möglichst viele LED/RGB Teile in meinen PC drin haben möchte. da freue ich mich nur ob das überhaupt geht und vor allem ob das überhaupt geht ohne die Lüfter halterung zu beschädigen oder den "aufsatzt" das teil wo die lüfter überhaupt drinne sind abbauen zu müssen.

    :)
     
    #1 HeroGamer09, 12. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden