Nvidia Grafikkarte über Seriennummer Sperren lassen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarte über Seriennummer Sperren lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir wurde beim Zustellen meine Grafikkarte gestohlen nun meine Frage, hab die Serien-Nummer. Kann ich darüber bei Nvidia die Karte Sperren... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Noli8070, 1. Mai 2021.

1. Noli8070
    Noli8070 Gast

Hallo, mir wurde beim Zustellen meine Grafikkarte gestohlen nun meine Frage, hab die Serien-Nummer. Kann ich darüber bei Nvidia die Karte Sperren lassen? Oder sonstiges veranlassen?

:)

#1 Noli8070, 1. Mai 2021
  2. copa
    copa Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

shiloh schrieb: Mal gucken wann Storno kommt Zum Vergrößern anklicken....
    Aha Seriennummer gepostet.. top Grad nbb acc sperren

#3 copa
  3. 19master94
    19master94 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Die Treibermods braucht man doch nur weil nvidia eine Sperre in die Treiber gebaut hat, die Physx deaktiviert wenn eine ATI Karte im system ist oder?.

Könnte man dan nicht einen alten nvidia Treiber nehmen in dem die Sperre noch nicht drinn ist?

#3 19master94
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

Sapphire Graka eventuell nicht neu?

Jede Grafikkarte hat einen Aufkleber mit einer Seriennummer. Sofern der Aufkleber weg ist, bedeutet das Garantieverlust der Grafikkarte.

#3 Holzmann
  5. GamingWiidesire
    GamingWiidesire Gast

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

DrJingles schrieb: Wo bekommt man die Seriennummer denn her, erst bei Lieferung? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der Midnight Black steht so weit ich weiß bei der Versandmail anders als bei den anderen Modellen immer keine Seriennummer. Die Seriennummer findest du dann erst auf der Außenpackung oder auf der Grafikkarte selber.

#3 GamingWiidesire
  6. sonnyboy
    sonnyboy Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Warum? Weil sich Nvidia dagegen sperren wird? Ich mein, Freesync wird Bestandteil von VESA 1.3 (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) und wenn ein Monitor das unterstützt, unterstützt er auch Freesync. Nvidia sollte es doch eigentlich nur um die Moneten für das G-Sync-Modul gehen.

#3 sonnyboy
Thema:

Nvidia Grafikkarte über Seriennummer Sperren lassen?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafikkarte über Seriennummer Sperren lassen? - Similar Threads - Nvidia Grafikkarte Seriennummer

Forum Datum

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?

Kann man bei einem Acer Aspire E15 (E5-575G-52EL) die Nvidia Grafikkarte tauschen?: Ich habe einen Laptop von Acer (genaue Modellbezeichnung in der Eingangsfrage). Kann man bei diesem PC (hat eine Intel Grafikkarte on Board und eine Nvidia GeForce 940MX. Meine Frage ist jetzt,...
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...

Kann meine Grafikkarte dadurch Kaputt gehen und wie am Besten Einstellen (Nvidia,...: Also ich hab eine GT1030 und die unterstützt ASUS GPU Tweak ||. Und bei dem Bild steht "GPU Boost (MHz)". Ich weiß wenn es ganz nach oben getan wird ist meine Grafikkarte viel Schneller ich weiß...
Grafikkarten 15. Juni 2021

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?

DxDiag bei der Anzeige Nvidia grafikkarte verwenden wie?: Hallo, Ich will auf meinem Laptop verschiedene Grafikkarten aufwändige spiele spielen und dazu wollte ich meine Anzeige im DXDIAG auf die nicht CPU interne Grafikkarte (Nvidia 940M(Ja laptop))...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?

Kann ich in meinen Full amd PC eine Nvidia Grafikkarte zb rtx 3080 einbauen?: Hallo ich weiß nicht ob diese Frage jz blöd ist aber kann ich in meinen amd PC eine Nvidia Grafikkarte einbauen. Beschreibung von meinem PC AMD Ryzen 5 3400G Vega 11 Grafik 16gb ram PC2666. SSD...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Release der neuen Nvidia Grafikkarte?

Release der neuen Nvidia Grafikkarte?: Hallo am Donnerstag wird die 3080TI released. Ich möchte versuchen mir eine zu kaufen und hätte kurze Fragen dazu: Um wieviel Uhr kann man mit dem Release am Donnerstag rechnen? Wird es morgens...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Wie findet ihr die Nvidia Grafikkarten?

Wie findet ihr die Nvidia Grafikkarten?: Frage im Titel;-) https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-die-nvidia-grafikkarten
Grafikkarten 30. Mai 2021

Nvidia laptop Grafikkarte?

Nvidia laptop Grafikkarte?: Hallo, (Grafikkarte:NVIDIA GeForce MX150 Ich habe ein Asus VivoBook und seit dem Ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe funktonieren meine spiele nicht mehr (Alles hängt sich auf)...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?

Das Bild in Spielen wackelt bei NVIDIA Grafikkarten?: Bei Spielen wie Among Us, Valorant, Fortnite, etc. wackeln Kanten von Objekten. Das sieht dann leicht verzerrt aus. Wenn ich V-Sync anschalte passiert das nicht. Wie kann ich das beheben? Ich habe...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Ist die Nvidia GeForce GTX 1050Ti immer noch eine gute Grafikkarte?

Ist die Nvidia GeForce GTX 1050Ti immer noch eine gute Grafikkarte?: Wollte mir einen Gaming Rechner kaufen und habe aktuell die GTX 970M in meinem Laptop https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-nvidia-geforce-gtx-1050ti-immer-noch-eine-gute-grafikkarte
Grafikkarten 18. Mai 2021

Wie aktiviere ich bei meinem MSI GL75 die Nvidia Grafikkarte?

Wie aktiviere ich bei meinem MSI GL75 die Nvidia Grafikkarte?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Es ist ein MSI GL75 Leopard. Ich habe das Programm Lumion installiert und geöffnet. Da wurde mir angezeigt, dass die Intel Grafikkarte benutzt...
Grafikkarten 12. Mai 2021

Wo bekomme ich eine nvidia rtx 2070 super Grafikkarte für 400€?

Wo bekomme ich eine nvidia rtx 2070 super Grafikkarte für 400€?: Der Scheiß Grafikkarten Markt lässt es einfach nicht zu https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-ein-nvidia-rtx-grafikkarte
Grafikkarten 5. Mai 2021

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?: Hallo habe mir vor einem Jahr einen gaming Pc beim Media Markt zusammen stellen lassen den hat dann so ein Mitarbeiter zusammen Gebaut. Habe einen Ryzen 7 2700x und eine Amd Radeon rx 5700 xt...
Grafikkarten 5. Mai 2021
Nvidia Grafikkarte über Seriennummer Sperren lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden