Zwei Bildschirme getrennt benutzen?

Diskutiere und helfe bei Zwei Bildschirme getrennt benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe momentan zwei Bildschirme mit meinem Computer verbunden, ein Gaomon Grafiktablett und einen "normalen" Bildschirm. Momentan läuft auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xiaoooo, 23. September 2022.

  1. xiaoooo
    xiaoooo Gast

    Hey, ich habe momentan zwei Bildschirme mit meinem Computer verbunden, ein Gaomon Grafiktablett und einen "normalen" Bildschirm. Momentan läuft auf beiden Bildschirmen alles parallel, ich hab allerdings auch schon gesehen wie jemand die zwei Bildschirme wie einen verwendet, sodass man zum Beispiel an einem Videos gucken kann und am anderen zeichnen kann.

    Ich hab allerdings keine Ahnung wie das funktioniert :´)

    Ich hoffe mal ich hab mich verständlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Bildschirme getrennt benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden