Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe meine Bios einstellungen zurückgesetzt und dann hab ich meine CMOS Batterie gewechselt weil ich musste nach demm ich das gemacht habe bekomme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Biser691, 18. Mai 2022.

1. Biser691
    Biser691 Gast

ich habe meine Bios einstellungen zurückgesetzt und dann hab ich meine CMOS Batterie gewechselt weil ich musste nach demm ich das gemacht habe bekomme ich jedesmal beim hochfahren diese meldug weißt jemand woran es liegen kann? nach diese meldung startet der pc ganznormal bildschirme gehen an grafikkarte lüfter drehen beim über 55° ganz normal
    0_big.jpg

:)

#1 Biser691, 18. Mai 2022
  2. Justin98G
    Justin98G Gast

RTX 3070 wird (manchmal) nicht erkannt

Die AMD-Treiber habe ich installiert. Das MSI-Logo habe ich deaktiviert. Es kam beim Start die beigefügte Meldung. Zum Glück habe ich ein Video gemacht, die Meldung bleibt ja keine Sekunde…

Die Treiber hatte ich komplett deinstalliert. Beim Installieren der Treiber von NVIDIA ist der PC wieder abgestürzt, ließ sich aber beim 1. Versuch wieder starten. Die RTX 3070 wird jetzt im Geräte-Manager angezeigt, jedoch wieder mit Fehlercode 43.

#3 Justin98G
  3. GrumpyCat
    GrumpyCat Gast

A2 Meldung bei Start von PC

Schonmal nach "msi boot a2" gegoogelt?

#3 GrumpyCat
  4. Kloin
    Kloin Gast

Zitat von mcbloch: Warum er das Update gemacht hat ist doch eher uninteressant, oder ??
    Ja man kann schon einfach immer das neueste Update draufklatschen aber sinnvollerweise macht man das primär bei neuen Plattformen weil irgendetwas nicht funktioniert. Deswegen die Frage ;-)

#3 Kloin
  5. DcJ
    DcJ Gast

Bios Reset bzw Batterie raus und dann neu versuchen
    Sonst hast du was falsch gemacht beim updaten und das Board ist schrott
    Alternativ noch schauen ob du ein 2 Bios hast ?

#3 DcJ
  6. GrumpyCat
    GrumpyCat Gast

Bleibt der Rechner auch beim "A2" hängen, wenn Du alle Laufwerke testweise absteckst?

#3 GrumpyCat
Thema:

Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen? - Similar Threads - Nvidia Grafikkarte meldung

Forum Datum

AMD oder Nvidia Grafikkarte?

AMD oder Nvidia Grafikkarte?: bin gerade unschlüssig für welche ich mich entscheiden soll: habe einen AMD Prozessor (5600x); AMD/MSI B550 Board und kann mich nicht entscheiden zwischen der 6700 xt und der 3060ti. Nutze meinen...
Grafikkarten Heute um 10:43 Uhr

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?: Hallo meine Lieben! :) Ich bin letztens von OpenSUSE Leap 15.3 auf Fedora 35 umgestiegen (hat verschiedene Gründe, werde ich jetzt hier nicht weiter erläutern.) Ich wusste auch schon bei meinem...
Grafikkarten 30. April 2022

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...

Warum sind AMD Grafikkarten zum Vergleich zu NVIDIA Grafikkarten so günstig, obwohl sie bei...: Es muss ja einen Grund geben NVIDIA ist ja kein Apple das es alleine nur wegen der Marke schon mehr kostet. Ich hab mir einige Benchmark tests angeschaut von mehreren Grafikkarten unter anderem...
Grafikkarten 10. April 2022

NVIDIA GRAFIKKARTEN TREIBER?

NVIDIA GRAFIKKARTEN TREIBER?: Ich wollte in Fortnite auf meinem Gaming Laptop bessere Fps bekommen (hatte 70ca) Habe mir den neuen NVDIA Grafikkarten Treiber runtergeladen und hatte dann nur noch 30 fps dann habe ich ihn...
Grafikkarten 8. April 2022

Nvidia GeForce RTX 3090 Ti offiziell vorgestellt: Grafikkarte kostet 2.249 Euro

Nvidia GeForce RTX 3090 Ti offiziell vorgestellt: Grafikkarte kostet 2.249 Euro: Nvidia GeForce RTX 3090 Ti offiziell vorgestellt: Grafikkarte kostet 2.249 Euro Nun ja, zumindest zeigte man das gute Stück, ohne aber weiter ins Detail zu gehen. Jetzt kommt das neue Flaggschiff...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Guter Pc mit einer Nvidia Grafikkarte?

Guter Pc mit einer Nvidia Grafikkarte?: Meine pc Zusammenstellung ist gerade: ryzen 5 5600X mit rtx 3060ti, der pc kostet 1499,99€. Ich habe mich gefragt ob es noch einen besseren gibt mit einer Nvidia Grafikkarte für den gleichen Preis...
Grafikkarten 21. März 2022

Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?

Nvidia grafikkarten Lüfter ersetzen?: ich spiele zurzeit mit dem Gedanken die Lüfter einer normalen Nvidia grafikkarte durch RGB und Lüfter zu ersetzen da ich möglichst viele LED/RGB Teile in meinen PC drin haben möchte. da freue ich...
Grafikkarten 12. März 2022

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?: Frage steht oben... Ich spiele Fortnite , Valorant , Gta5, Fall Guys und Simulatoren https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-tuf-nvidia-geforce-gtx-1650-4gb-gaming-grafikkarte-gut
Grafikkarten 7. März 2022

Fres sync mit Nvidia Grafikkarte?

Fres sync mit Nvidia Grafikkarte?: Hi ich habe einen free sync monitor aber eine nividia Grafikkarte. Deshalb habe ich mir ein yt video angeschaut indem gezeigt wurde wie ich das Einstellen kann und das klappt auch gut aber wenn...
Grafikkarten 4. März 2022

NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen?

NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen?: Hallo, Seit knapp einem Jahr habe ich permanent Fps drops in aufwendigen Spielen, wie zum Beispiel: Gta, Madden NFL, Fifa, Valorant, Csgo und Minecraft multiplayer Bei nicht aufwendigen Spielen...
Grafikkarten 28. Februar 2022

Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut?

Ist die Nvidia GeForce GTX1660 Grafikkarte gut?: Moin, ich habe mir ein PC zugelegt und besitze dort die Nvidia GeForce GTX1660. Ich wollte fragen ob die gut ist und für welche Spiele sie reicht oder ob ich eine andere kaufen sollte....
Grafikkarten 26. Februar 2022

Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?

Welche Nvidia Grafikkarten brauchen 24Pins (PCI-e) also 3x8 Pin?: also mir geht es um eine 3080 braucht die 3? https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-grafikkarten-brauchen-24pins-pci-e-also-3x8-pin
Grafikkarten 25. Februar 2022

gibt es ein Programm für amd Grafikkarten Updates so wie es das für nvidia gibt?

gibt es ein Programm für amd Grafikkarten Updates so wie es das für nvidia gibt?: ist es das AMD Driver Auto-detect tool oder gibt es noch was anderes https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-fuer-amd-grafikkarten-updates-so-wie-es-das-fuer-nvidia-gibt
Grafikkarten 21. Februar 2022
Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden