NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit knapp einem Jahr habe ich permanent Fps drops in aufwendigen Spielen, wie zum Beispiel: Gta, Madden NFL, Fifa, Valorant, Csgo und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mangouwu, 28. Februar 2022.

  1. Mangouwu
    Mangouwu Gast

    Hallo,

    Seit knapp einem Jahr habe ich permanent Fps drops in aufwendigen Spielen, wie zum Beispiel: Gta, Madden NFL, Fifa, Valorant, Csgo und Minecraft multiplayer
    Bei nicht aufwendigen Spielen wie z.B: Candy Crush, Osu oder Five nights at Freddy´s habe ich keine Probleme mit Fps drops.
    Meine Komponenten sind Folgende: NIVIDIA GeForce RTX 2060, 8GB ram, 512GB ssd und Intel Core i7 9th Gen (Msi Notebook)
    Komischer Weise gibt es einen kurzen Zeitraum für 5-30 Sekunden indem die Fps hochgehen und es ein flüssiges Bild ergibt (Dieser entsteht wenn man das Ladekabel für ein paar Sekunden rausgesteckt und wieder reingesteckt hat)

    Ich würde mich liebend gerne über eine schnelle Antwort freuen
    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVIDIA Grafikkarte Fps drops bei aufwendigen Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden