Nvidia Grafikkarte extrem laut?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarte extrem laut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Asus Geforce GTX 1050ti ist in letzter Zeit extrem laut. Selbst wenn ich keine Anwendungen geöffnet habe ist die Lautstärke wirklich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrPotatoman, 11. April 2021.

  1. MrPotatoman
    MrPotatoman Gast

    Hallo,

    meine Asus Geforce GTX 1050ti ist in letzter Zeit extrem laut. Selbst wenn ich keine Anwendungen geöffnet habe ist die Lautstärke wirklich extrem. Im Programm HW Monitor wird mir jedoch eine GPU RPM von 0 angezeigt, obwohl diese wegen der Lautstärke eigentlich deutlich höher sein sollte. Ich habe nun die Grafikarte im Geräte Manager deaktiviert und alles ist wieder leise, wenn ich sie aktiviere ist es jedoch wieder laut. Was soll ich tun?

    :)
     
    #1 MrPotatoman, 11. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Grafikkarte extrem laut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden