Gekaufte Grafikkarte bei C...King?
Diskutiere und helfe bei Gekaufte Grafikkarte bei C...King? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen team. Ich habe am 10.10.21 eine Grafikkarte gekauft 3080ti von Gigabyte etc. war ein Tagesangebot habe zugeschlagen stand auch vorrätig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Georgius85, 27. Oktober 2021.
Thema:
Gekaufte Grafikkarte bei C...King?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gekaufte Grafikkarte bei C...King? - Similar Threads - Gekaufte Grafikkarte King |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?Falsche Grafikkarte von Amazon gekauft und benutzt? Volle Rückerstattung möglich?: Ich wollte mir RTX 4070S kaufen von Amazon. Hab, aber erst spät erkannt, dass es sich nur um eine RTX 4070 ohne S handelt. Hab sie nur für paar Stunden benutzt. Kann man trotzdem Rückerstattung...
|
Grafikkarten | 7. September 2024 |
Bei einer neu gekaufter Grafikkarte keine Schutzfolie dabei?Bei einer neu gekaufter Grafikkarte keine Schutzfolie dabei?: Hallo, habe mir bei NBB die RTX 4080 Msi Suprim X gekauft, leider musste ich beim auspacken feststellen dass auf der Graka keine Folie angebracht war, auch die PCIE schutzkappe war nicht drauf,...
|
Grafikkarten | 22. Januar 2023 |
Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?Neuer PC gekauft. Grafikkarte wird nicht erkannt(siehe Bilder )?: Hab die Grafikkarte schon aus und ein gebaut. Bzw alle möglichen treiber heruntergeladen. Im Gerätemanager ist vor der Karte ein gelbes symbol. Im Taskmanager und BIOS taucht sie nicht auf....
|
Software & Treiber | 28. November 2022 |
Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?Über Amazon Grafikkarte gekauft, was wenn kaputt?: Hallo ich ha mir eine Grafikkarte bestellt doch was ist wenn sie kaputt ist und ich das erst merke wenn ich sie einbaue kann ich dann das Geld zurückerstattet bekommen oder nicht...
|
Grafikkarten | 19. Oktober 2022 |
Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...: Moin leude ,
ich hab ja ein Projekt für mein Neffen gestartet wo ich ihn ein PC bestellt hab , so alles schön und gut doch der alte Rechner hatte eine GTX TITAN X drin von Maxwell und , ich hab...
|
Software & Treiber | 8. September 2022 |
Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo,
ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt.
VG...
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
Kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn der Händler bei dem ich meine Grafikkarte gekauft...Kann ich mein Geld zurückverlangen, wenn der Händler bei dem ich meine Grafikkarte gekauft...: Und zwar wurde ein Freund vertröstet, da der Händler aktuell keine gleichwertige Grafikkarte wegen dem Mangel liefern kann. Er wartet mittlerweile seit 3 Wochen auf Ersatz. Gekauft hat er die...
|
Grafikkarten | 2. Februar 2022 |
Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen.
Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
|
Grafikkarten | 10. Januar 2022 |
Grafikkarte gekauft Rtx 3060 für 500€?Grafikkarte gekauft Rtx 3060 für 500€?: Guten Tag, konnte mir eine Rtx 3060 Evga für 500€ bestellen. Derzeit ist es sehr schwer an Grafikkarten dran zu kommen ist der Preis okay? hab derzeit kein Gamer PC und wollte mir eins zusammen...
|
Grafikkarten | 16. August 2021 |
?Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken??Benutzte Grafikkarte (3060) gekauft, sollte ich sie zurückschicken?: Also: ich habe über Mindfactory eine (angeblich) neue Grafikkarte gekauft. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Grafikkarte bereits benutzt ist, weil die Verpackung recht abgenutzt aussieht....
|
Grafikkarten | 30. Juli 2021 |
Pc gekauft aber jetzt sinken die Grafikkarten was soll ich tun?Pc gekauft aber jetzt sinken die Grafikkarten was soll ich tun?: Hallo Leute, also ich habe mir vor 2 wochen endlich meinen PC geholt und bin ziemlich zufrieden damit aber jetzt sinken die Grafikkarten Preise aus dem nix und ich weiss nicht ob ich den PC wieder...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2021 |
Habe eine neue Grafikkarte gekauft?Habe eine neue Grafikkarte gekauft?: Ich habe in meinem pc eine amd radeon r5 220 verbaut und ich will die mit eine Asus gtx 1050 ti wechseln.
Ich weiß nicht ob ich einfach die Grafikkarte rausstecken kann und eine neue reingeben...
|
Grafikkarten | 3. Mai 2021 |
RTX 3000 Grafikkarte höher als OP gekauft?RTX 3000 Grafikkarte höher als OP gekauft?: Guten Abend liebe Gute Frage Community,
hier mal eine kleine Umfrage:
Wer von euch hat sich eine RTX 3000 Grafikkarte gekauft?
Habt ihr in der kurzen Zeit eine Karte für den Originalpreis...
|
Grafikkarten | 2. Mai 2021 |