Gekaufte Grafikkarte bei C...King?

Diskutiere und helfe bei Gekaufte Grafikkarte bei C...King? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen team. Ich habe am 10.10.21 eine Grafikkarte gekauft 3080ti von Gigabyte etc. war ein Tagesangebot habe zugeschlagen stand auch vorrätig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Georgius85, 27. Oktober 2021.

  1. Georgius85
    Georgius85 Gast

    Guten Morgen team.

    Ich habe am 10.10.21 eine Grafikkarte gekauft 3080ti von Gigabyte etc. war ein Tagesangebot habe zugeschlagen stand auch vorrätig als ich den kauf abgeschlossen habe und die Bestellbestätigung kam, das nach drei Tage da sein wird. Dan ca. Stunde die Bestellung korrigiert und weiter geschrieben in unbestimmter Zeit wird irgendwann mal, wenn sie an der Reihe sind ihre Bestellung zugestellt, weil so viele Bestellung da waren. Warum wird mehr verkauft als sie da haben, das Geld eingestrichen um Bonität zu habe vor der ihrer Bank, um mehr zu kaufen, um andere Produkte zu kaufen, damit sie flüssig bleiben. Ich hätte verstanden, wenn sie den Kauf blockiert hätten bis der Vorrat weg wäre, bei Nachfragen immer dasselbe, warten sie bis sie an der Reihe sind, ich bin nicht beim Arbeitsamt. Die Firma hat natürlich angeboten, das Geld wiederzugeben, aber das auch nur, weil die Karte jetzt zu einem sehr viel höheren Preis verkauft werden könnte, weil genug Nachfrage ist. Ich stelle hier die Fragen nur, weil ich meine Bewertung der Firma gelesen habe, dass manche 11 Monate auf die Grafikkarten gewartet haben, das sehe ich nicht ein und deswegen stelle ich mir die Frage, ob das so eigentlich rechtlich richtig ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gekaufte Grafikkarte bei C...King?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden