NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Vor etwa einer Stunde ist mein PC abgestürzt und als er wieder angegangen war, war die Auflösung auf 1024x768 (welche ich nicht verwende) Dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von McPaulWW, 28. Oktober 2021.

  1. McPaulWW
    McPaulWW Gast

    Hallo! Vor etwa einer Stunde ist mein PC abgestürzt und als er wieder angegangen war, war die Auflösung auf 1024x768 (welche ich nicht verwende)

    Dann musste ich feststellen das ich nicht auf meine Originale Auflösung zurückschalten kann, also ging ich in den Geräte Manager und sah bei meiner Grafikkarte (nvidia geforce GTX 670) ein gelbes Ausrufezeichen und als ich raufgegangen bin kam mir diese Fehlermeldung ,,Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

    Im Internet auf den verschiedensten Seiten konnte ich keine Lösung finden (Ich habe schon meinen Treiber deinstalliert und dann wieder installiert was nicht geholfen hat, die Grafikk. habe ich de- und aktiviert und auch schon den PC Neugestartet und auch einfach nur Ausgeschaltet und ein paar Minuten gewartet doch nichts hat geholfen.

    Kann ich noch etwas tuen? Oder ist die Grafikkarte jetzt komplett hinüber?

    :)
     
  2. Basti 92
    Basti 92 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Information: Getestet mit einer GTX750Ti 1GB (GM107) (N75T-1SDV-D5CWX)

    Versuch 1 Drüberinstallieren Funktioniert nicht.
    Problem Treiber wird zwar installiert doch im Gerätemanager ist folgender Fehler (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))

    Versuch 2 wie in Beitrag 2 den Treiber deinstalliert (also die Karte ausgebaut...)
    Problem siehe oben.

    Versuch 3 Deinstallieren sämtlicher Grafikkartentreiber und neuinstallieren der Software
    bei Gelegenheit
     
    #3 Basti 92
  3. Basti 92
    Basti 92 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hallo Gordon,

    Vielen Dank für die Hilfe, doch v4.3 läuft nicht.
    Ich habe "Driver Sweeper" und oder "Display Driver uninstaller" versucht, alle Teiber waren definitiv entfernt.
    Bei der Installation der Nvidia Software kommt die Nachricht:
    "Der Herrausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden."
    "-> Diese Treibersoftware nicht installieren"
    "-> Diese Treibersoftware trotzdem installieren" ausgewählt
    Doch er installiert anscheinend nicht die Software, denn ich habe immer im Gerätemanager den Fehler:
    "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

    Möglicherweise stimmt irgendetwas mit der Datei nicht, könntest du sie bitte nochmal hochladen?
    Oder hat irgendwer eine andere Idee?


    MfG Basti
     
    #3 Basti 92
  4. gabru
    gabru Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hi, bin neu hier - das Thema AMD x NVIDIA hat mich schon länger interessiert, *sm_ ;-)
    Ich brauche ein Lösungsansatz;
    Grakas:
    2x AMD RX 550 am PCI-E 3x Slot
    1x NVIDIA 560 (*ohne* TI) // PCI\VEN_10DE&DEV_1201&SUBSYS_080110B0&REV_A1
    // am PCI-E 1x Slot an einer Riser Card
    OS: Win10 x64
    Softwarestand:
    Neuste AMD Treiber drauf und die NVIDIA 372.70 installiert
    Anschluss:
    AMD ist am TV an HDMI 1 angeschlossen / NVIDIA ist an HDMI 2 angeschlossen

    meine NVIDIA Graka wird vom System und GPUZ, erkannt, leider bekomme ich iM Gerätemanager ein gelbes Warndreieck und folgende Fehlermeldung
    "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" und alle Häckchen wie CUDA, PhysX usw sind in GPUZ abgewählt.

    Bitte Euch um Hilfe *Glücklich :)
     
    #3 gabru
  5. sgdJacksy
    sgdJacksy Gast

    ASUS GTX 980ti Matrix Defekt? Teil2

    Wie lief der Flashversuch? Code 43 bedeutet, dass das Gerät angehalten wurde aufgrund eines Fehlers.
     
    #3 sgdJacksy
  6. gabru
    gabru Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    AW: Ping ...

    Gordon-1979 schrieb: Und was steht da bei dem Ausrufezeichen? Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Der Name der Graka. (Nvidia GeForce GTX 560)
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

    Unter Status findet sich folgender Eintrag:
    01802400
    DN_HAS_PROBLEM
    DN_DISABLEABLE
    DN_NT_ENUMERATOR
    DN_NT_DRIVER

    Anbei die das Ereignisprotokoll bezogen auf Admin.- und Geräteereignisse falls es hilft.
    Anhang anzeigen GTX560 Ereignisanzeige.zip

    // Nachtrag
    Okay, hab jetzt mal alle Bildschirmtreiber runter, beide AMD Karten ausgebaut,
    Nur die NVIDIA in den 1. 16x rein (ohne Riser Card), Nvidia Treiber installiert
    NVIDIA ausgbaut, AMD in den 1. 16x , NVIDIA in den 2. 16x.
    So gehts.

    Was warsch. nicht geht ist NVIDIA an PCIe 1x über Riser Card, + AMD über Slot 1 16x + AMD Slot 2 16x.

    Anmerkung.; Aus einem mir unerfindlichen Grund ist durch das ganze probieren die Crossfire Funktion verschwunden. Weißt du da was, Gordon? Hab nur PCIE 2.0, die AMD's sind 3.0 -> BUS Speed zu langsam ist mir bekannt, jedoch hat es zuvor funktioniert?!

    Was ebenfalls nicht geht ist AMD + NVIDIA über Minergate zu schürfen, geht nur AMD.
     
    #3 gabru
Thema:

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)? - Similar Threads - NVIDIA Grafikkarte angehalten

Forum Datum

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?

AMD free Sync Premium mit NVIDIA Grafikkarte?: Hallo kann man ich einen AMD Free Sync Monitor mit einer NVIDIA Grafikkarte benutzen ? Oder macht das leistungs Verluste? https://www.gutefrage.net/frage/amd-free-sync-premium-mit-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 26. Februar 2024

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Tesla P4 gekauft, um Folding@Home effizienter zu betreiben. Als Haupt Grafikkarte benutze ich aber eine GTX 1070. Wenn ich aber jetzt den...
Software & Treiber 12. Februar 2024

AMD/Nvidia Grafikkarten Vorteile/Nachteile?

AMD/Nvidia Grafikkarten Vorteile/Nachteile?: Wie findet ihr die Unterschiede? gerne auch eure lieblingsspiele und erfahrungen mitteilen. Hatte bis jetzt immer amd grafikkarten. erst vega56 und jetzt 6700xt werde warscheinlich eine neue...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Nvidia Grafikkarte hat Probleme?

Nvidia Grafikkarte hat Probleme?: Habe in der vergangenen Zeit die Windows Fehlermeldung erhalten, dass auf meinem Gerät ein Fehler aufgetreten ist. Stillstandcode: VIDEO_TDR_FAILURE Fehlerursache: nvlddmkm.sys Habe daraufhin dann...
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS

Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS: Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS Einerseits gibt es etwa neue Spiele, die mit DLSS versehen sind. Dazu zählen beispielsweise „Lords of the...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

AMD oder Nvidia Grafikkarte?

AMD oder Nvidia Grafikkarte?: Wenn ich mir jetzt z.b einen günstigen gaming PC holen mit einer grafikkarte von einem der beiden Hersteller, welchen soll ich nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvidia-2034
Software & Treiber 18. September 2023

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten

Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten: Nvidia GeForce: PC Game Pass für 3 Monate gratis beim Kauf ausgewählter Grafikkarten Das kann sich ohnehin lohnen, wenn man es etwa auf DLSS als exklusives Feature abgesehen hat. Allerdings sind...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Passt die GeForce NVIDIA RTX 4070 Grafikkarte in dieses Mainboard?

Passt die GeForce NVIDIA RTX 4070 Grafikkarte in dieses Mainboard?: MSI MPG X570 GAMING PRO CARBON WIFI AMD X570 So.AM4 Dual https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-nvidia-rtx-4070-grafikkarte-in-dieses-mainboard
Mainboards 13. August 2023

Welche Nvidia Grafikkarte für unter 400 watt netzteil?

Welche Nvidia Grafikkarte für unter 400 watt netzteil?: Hallo ich möchte mir eine neue Grafikkarte holen von Nvidia habe aber nur ein 400 Watt Netzteil kann mir jemand eine Gute Nvidia Grafikkarte empfehlen für ein 400 Watt Netzteil...
Stromversorgung 6. August 2023

Grafikkarte Nvidia für wie viel verkaufen?

Grafikkarte Nvidia für wie viel verkaufen?: Hey, aus Interesse gefragt, wie viel könnte man eine rtx2080 von zotac extreme bei ebay kleinanzeigen verkaufen ? Die Karte ist in einem sehr guten Zustand. Wurde nicht übertaktet. Verpackung ist...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt

Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt: Nvidia GeForce RTX 4060 und 4060 Ti: Neue Grafikkarten offiziell vorgestellt Da wäre einmal die im Juli 2023 erscheinend GeForce RTX 4060 zum Preis von 329 Euro. Dazu gesellt sich die etwas...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a: Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a Folgender Fehler trat auf: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....
Computerfragen 1. April 2012

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö: Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö Hi, Erst zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia geforce GTX 550 Ti Nun zu meinem...
Computerfragen 2. April 2012
NVIDIA Grafikkarte angehalten weil sie Fehler gemeldet hat. (CODE 43)? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gerät status 01802400

    ,
  2. grafikkarte geht bis windows an ist wechselt dann in fehler code 43

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden