Nvidia Grafik-Treiber egal welche Sprache?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafik-Treiber egal welche Sprache? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Also hab eine geforze Gt720M sehr alt will mir einen neuen Treiber installieren hätte auch schon einen allerdings ist der auf English und mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LowEndGamer1, 13. Februar 2022.

  1. LowEndGamer1
    LowEndGamer1 Gast

    Hallo!

    Also hab eine geforze Gt720M sehr alt will mir einen neuen Treiber installieren hätte auch schon einen allerdings ist der auf English und mein System auf Deutsch ist das egal oder ist nur die Installation des Treibers auf Englisch ? Will nicht das danach das ganze System auf Englisch ist hab Windows 10.

    Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

    Lg Christian

    :)
     
    #1 LowEndGamer1, 13. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Grafik-Treiber egal welche Sprache?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden