Nvidia GK Treiber nicht zu installieren

Diskutiere und helfe bei Nvidia GK Treiber nicht zu installieren im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte die Version 352. irgendwas drauf. Seit Ewigkeiten möchte das System gerne updaten und gestern dachte ich mir "hmm ok". Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Azzurri, 23. September 2015.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo zusammen,

    ich hatte die Version 352. irgendwas drauf. Seit Ewigkeiten möchte das System gerne updaten und gestern dachte ich mir "hmm ok". Der Knaller: Ich kann den Treiber nicht installieren. Jedes Mal steht dort "Fehler", aber nicht was für einer. Der Treiber funktionierte seit dem auch nicht mehr richtig. Ich habe dann mal alles deinstalliert, PC neugestartet und nochmal probiert - gleiches Problem. Dann habe ich es mit der Version 352.84 probiert - gleicher Fehler.
    Über den Windows 10 Updater ist eine Installation auch nicht möglich.

    Kann mir da wer behilflich sein?

    ---------- Post hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Post um 09:14 ----------

    Der Fehler ist behoben. Anscheinend hatte ich trotzdem noch die Version 353 irgendwas drauf. Ich konnte die Installation manuell ausführen und dann mit dem Kästchen "Neuinstallation" problemlos den Treiber installieren.

    Im Gerätemanager und unter Software war zuvor nichts angezeigt worden. Seltsam :D
     
  2. User Advert

Thema:

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren

Die Seite wird geladen...

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren - Similar Threads - Nvidia Treiber installieren

Forum Datum

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!: Achtung beim verwenden des NVIDIA Grafikkarten Treibers 352.86 dieser löst willkürlich in Google chrome sowie Firefox Abstürze aus. (der Treiber wird meist zurück gesetzt) Ein Statement von...
Grafikkarten 24. Mai 2015

Nvidia Treiber Update (PC)

Nvidia Treiber Update (PC): Nvidia Treiber Update (PC) Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit dem Update des Treibers. Wenn ich auf Update klicke erscheint das: "NVIDIA Update konnte nicht gestartet werden....
Computerfragen 1. Juli 2014

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?: Hallo, ich habe mir einen PC gekauft, von einem secondhand laden, der eigentlich sehr gut ist, er lief super und ausser das es ein altes Win XP war, war auch alles sehr gut. Ich habe mir ein...
Grafikkarten 23. Juni 2014

muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut

muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut: muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbaut Muss man die treiber von nvidia deinstallieren wenn man sich eine amd grafikkarte einbauen möchte,...
Computerfragen 24. Mai 2014

Fehler beim Installieren von nVidia Treiber.

Fehler beim Installieren von nVidia Treiber.: Fehler beim Installieren von nVidia Treiber. Ich habe mir vorhin einen Treiber für meine GTX 670 Heruntergeladen und wollte ihn installieren. Bei der Installation ist dann aber ein Fehler...
Computerfragen 1. April 2013

fehler beim installieren von nvidia treibern

fehler beim installieren von nvidia treibern: fehler beim installieren von nvidia treibern ich habe mir gestern die GTX 560-TI von msi in meinen pc eingebaut. nun wollte ich den treiber updaten aber das ist alles was ich bekomme:...
Computerfragen 6. November 2011

Nvidia Treiber installieren geht net

Nvidia Treiber installieren geht net: Nvidia Treiber installieren geht net Hallo ich versuh mir grad die aktuelle version meines nvidia Treiber zu downloaden nur leider hab ich das problem das es die ganze zeit bei 0% stehen...
Computerfragen 10. Juni 2011

Wie installiere ich bei Open Suse 11.1 den nvidia-treiber und wo bekommt man solche?

Wie installiere ich bei Open Suse 11.1 den nvidia-treiber und wo bekommt man solche?: Wie installiere ich bei Open Suse 11.1 den nvidia-treiber und wo bekommt man solche? Hallo, Frage steht oben. MfG Vishano
Computerfragen 22. September 2010

Wie installiere ich den nVidia 266.85 Treiber auf Win 7?

Wie installiere ich den nVidia 266.85 Treiber auf Win 7?: Wie installiere ich den nVidia 266.85 Treiber auf Win 7? Immer wenn ich versuche die Datei zu "entpacken" dann kommt eine Fehlermeldung: " Non 7-Zip ..." Hilfe Danke im Voraus
Computerfragen 28. Oktober 2010

NVIDIA Treiber hängt sich beim installieren auf.

NVIDIA Treiber hängt sich beim installieren auf.: NVIDIA Treiber hängt sich beim installieren auf. Beim Installieren bleibt der Ladebalken einfach stehen und es passiert gar nichts mehr. Status: Wird ausgeführt.
Computerfragen 17. Juli 2010

Installieren eines Nvidia-Treibers unter Suse 10.3

Installieren eines Nvidia-Treibers unter Suse 10.3: Hallo liebe Community, hier mal eine kleine Anleitung zum Installieren ein Nvidia treibers unter Suse 10.3. Install Anleitung sollte aufwärts bei anderen Suse Versionen genau so funktionieren!...
Linux 21. April 2009
Nvidia GK Treiber nicht zu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden