Nvidia GeForce Treiberupdate geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce Treiberupdate geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe heute verscuht, meinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren, aber es kommt immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Kann man den Fehler... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HeinzFiction123, 20. Oktober 2021.

  1. HeinzFiction123
    HeinzFiction123 Gast

    Hi,

    Ich habe heute verscuht, meinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren, aber es kommt immer diese Fehlermeldung:


    0_big.png


    Kann man den Fehler irgendwie beheben?

    Hab auch schon versucht, über die Internetseite einen Treiber runterzuladen, aber da gibt es keine für mein Modell mehr... (Ich habe eine GTX 1650 MSI Ventus XS 4G)

    Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

    :)
     
    #1 HeinzFiction123, 20. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia GeForce Treiberupdate geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden