Nvidia Geforce RTX 3080 oder 3080 TI?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce RTX 3080 oder 3080 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Nun wurden die TIs von der 30er Serie veröffentlicht und da wollte ich mal nachfragen was ihr so davon haltet. Lohnen sich die 500€ mehr für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skamer99, 4. Juni 2021.

  1. Skamer99
    Skamer99 Gast

    Hallo :)

    Nun wurden die TIs von der 30er Serie veröffentlicht und da wollte ich mal nachfragen was ihr so davon haltet. Lohnen sich die 500€ mehr für die 3080 TI oder sagt ihr, dass wenn man aufrüstet, lieber auf die 3090 geht?

    Bin aktuell dabei mir einen Pc zu konfigurieren, weshalb sich diese Frage aktuell stellt?

    Als Leihe erkenne keinen wirklichen Unterschied bei den beiden Grafikkarten; und auf der Nvidia-Seite scheint es bei Performance keinen großen Unterschied zu geben.

    :)
     
    #1 Skamer99, 4. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Geforce RTX 3080 oder 3080 TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden