NVIDIA GEFORCE RTX 3070 wann kaufbar?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GEFORCE RTX 3070 wann kaufbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte mir zum ende dieses Jahres einen PC selbst zusammenbauen und wollte daher fragen wann die NVIDIA GEFORCE RTX 3070 wieder verfügbar ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Soeldner2310, 23. November 2020.

  1. Soeldner2310
    Soeldner2310 Gast

    Moin ich wollte mir zum ende dieses Jahres einen PC selbst zusammenbauen und wollte daher fragen wann die NVIDIA GEFORCE RTX 3070 wieder verfügbar ist, da sie ausverkauft ist, habe alles schon für meinen PC außer die Grafikkarte.

    :)
     
    #1 Soeldner2310, 23. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVIDIA GEFORCE RTX 3070 wann kaufbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden