Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition Mainboard, Prozessor, etc.?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition Mainboard, Prozessor, etc.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Nvidia Geforce RTX 3070 bekommen und wollte fragen welche weiteren Bauteile (wie z.B. der Prozessor) dafür geeignet wären. Vielen Dank im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Diegi07, 6. November 2020.

  1. Diegi07
    Diegi07 Gast

    Ich habe die Nvidia Geforce RTX 3070 bekommen und wollte fragen welche weiteren Bauteile (wie z.B. der Prozessor) dafür geeignet wären. Vielen Dank im Vorraus ;)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition Mainboard, Prozessor, etc.?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden