NVIDIA GeForce GTX 550 Ti macht geräusche?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GeForce GTX 550 Ti macht geräusche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen kommen komischeGeräusche aus meinem PC, ich habe ihn dann aufgeschraubt um nach zuschauen von wo die Geräusche kommen, habe dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fiivline, 17. November 2020.

  1. Fiivline
    Fiivline Gast

    Seit ein paar Tagen kommen komischeGeräusche aus meinem PC, ich habe ihn dann aufgeschraubt um nach zuschauen von wo die Geräusche kommen, habe dann fest gestellt das die Geräusche aus der Grafikkarte kommen.

    Weiß da jemand bescheid und kann mir Helfen?

    danke im voraus ! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVIDIA GeForce GTX 550 Ti macht geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden