Nvidia Geforce GTX 1650 Super (4GB)?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce GTX 1650 Super (4GB)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi... Ich habe schon seit längerem den Plan mir einen GamingPC zu bauen.. Ich habe aber leider nicht so viel Ahnung davon und habe mir auf einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hanibalisimo, 3. August 2021.

  1. Hanibalisimo
    Hanibalisimo Gast

    Hi...

    Ich habe schon seit längerem den Plan mir einen GamingPC zu bauen..

    Ich habe aber leider nicht so viel Ahnung davon und habe mir auf einer Internetseite Komponenten für einen 800€ PC ausgesucht...

    Nur leider ist eine dieser Komponenten die Nvidia Geforce GTX 1650 Super (4GB) und diese ist momentan nicht verfügbar...

    Deshalb die Frage ob jemand weiß wan diese wieder verfügbar ist oder mir gute Ersatz Grafikkarten empfehlen kann..

    LG

    Hanibalosimo

    :)
     
    #1 Hanibalisimo, 3. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Geforce GTX 1650 Super (4GB)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden