NVIDIA GeForce GTX 1070 wird erkannt aber ist "not operational"?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GeForce GTX 1070 wird erkannt aber ist "not operational"? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich mine seit 2 jahren mit 6x NVIDIA GeForce GTX 1070. Seit dem letzten win10 update hatte wurden plötzlich nur noch 3 davon erkannt. Ich stöpselte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von szkopyToHuje, 5. November 2020.

  1. szkopyToHuje
    szkopyToHuje Gast

    Ich mine seit 2 jahren mit 6x NVIDIA GeForce GTX 1070. Seit dem letzten win10 update hatte wurden plötzlich nur noch 3 davon erkannt. Ich stöpselte alle vom strom und überprüfte jede einzelne, einzeln wurde jede erkannt.. wieder alle zusammen angeschlossen, diesmal wurden 4 erkannt.. ich dachte das könnte eine der beiden PSU's sein und wechselte noch ein paar mal die kabel. als ich schon aufgeben wollte, waren auf einmal alle 6 grafikkarten da, zumindest wurden alle erkannt. doch die miner-programme meldeten alle "some devices not operational .. might be a driver-problem.. blabla".. ich installierte also den neuesten NVIDIA-treiber und zack! .. immernoch alle erkannt aber jetzt erkennen die miner-programme garkeine CUDA-devices!?

    kann mir mal jemand verraten was das soll?

    :)
     
    #1 szkopyToHuje, 5. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVIDIA GeForce GTX 1070 wird erkannt aber ist "not operational"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden