Braucht die Grafikkarte im Gehäuse genug Platz?

Diskutiere und helfe bei Braucht die Grafikkarte im Gehäuse genug Platz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Grafikkarte eingebaut und eine interne Soundkarte, leider gibt es keine Möglichkeit auf dem Mainboard die beiden Karten weiter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Devin216, 16. August 2021.

1. Devin216
    Devin216 Gast

Ich habe eine Grafikkarte eingebaut und eine interne Soundkarte, leider gibt es keine Möglichkeit auf dem Mainboard die beiden Karten weiter auseinanderzusetzten. Was meint ihr reichen die 3-5mm an Platz oder wird die GRAKA zu warm?

Danke im Voraus

0_big.jpg

:)

Thema:

Braucht die Grafikkarte im Gehäuse genug Platz?

Die Seite wird geladen...

Braucht die Grafikkarte im Gehäuse genug Platz? - Similar Threads - Grafikkarte Gehäuse Platz

Forum Datum

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Braucht die Grafikkarte im Gehäuse genug Platz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden