Nvidia GeForce GT1030 Overclocked 2 GB GDDR5?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce GT1030 Overclocked 2 GB GDDR5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir für 90€ die oben genannte Grafikkarte kaufen. Ich möchte mit dieser Grafikkarte GTA 5 spielen können, muss nicht in bester... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TuliHD, 3. Februar 2021.

1. TuliHD
    TuliHD Gast

Hallo, ich möchte mir für 90€ die oben genannte Grafikkarte kaufen. Ich möchte mit dieser Grafikkarte GTA 5 spielen können, muss nicht in bester Qualität laufen aber flüssig sein. Kann mir da jemand weiterhelfen ob es da etwas einzuwenden gibt?

:)

Thema:

Nvidia GeForce GT1030 Overclocked 2 GB GDDR5?

Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce GT1030 Overclocked 2 GB GDDR5? - Similar Threads - Nvidia GeForce GT1030

Forum Datum

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now

OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now: OpenNow: Alternativer Cloud-Gaming-Client für GeForce Now Zum einen ist von Vorteil, dass der Service auf verschiedenen PC-Stores wie GOG.com, dem Epic Games Store oder Steam aufsetzt, sodass ihr...
User-Neuigkeiten Heute um 09:42 Uhr
Nvidia GeForce GT1030 Overclocked 2 GB GDDR5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden