Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe seit neustem einen HP V241a HD Monitor (1920x1080) geschenkt bekommen von meinem Vater. Ich habe aktuell eine GeForce GT 730 Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesWisser7, 20. Juni 2021.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Hi,

    ich habe seit neustem einen HP V241a HD Monitor (1920x1080) geschenkt bekommen von meinem Vater. Ich habe aktuell eine GeForce GT 730 Grafikkarte verbaut, kann die das aushalten auf 1080p ?

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 20. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia GeForce GT 730 für HD Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden