NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M . Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jowite, 24. Juni 2020.

1. jowite
    jowite Grünschnabel

Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M .
    Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook auf. Das passiert immer häufiger. Beim ChrisPC Win Experience Index fällt die Grafikleistung mit 6,3 mit deutlich hinter die anderen Werte zurück, die bei 8,6 liegen. Bei meinem PC hatte ich auch mal ähnliche Probleme. Seit ich die Grafikkarte gegen eine neuere u schnellere ersetzt hatte, gibt es keine Probleme mehr.
    Beim VAIO habe ich bereits den Arbeitspeicher von 4 auf 8 GB verdoppelt und die alte Festplatte durch eine neue SSD mit 500 GB ersetzt.
    Nun möchte ich auch beim VAIO die Grafikkarte ersetzen durch eine kompatible aber deutlich leistungsfähigere Karte, möglichst von NVIDIA .
    Wer kann mir nützliche Tipps dazu geben? Wer hat schon Erfahrungen mit demselben oder ähnlichen VAIO VPC?

#1 jowite, 24. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  2. User Advert

Thema:

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK? - Similar Threads - NVIDIA GeForce 425

Forum Datum

Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV

Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV: Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV Im Gegensatz zu Google Stadia verkauft man aber selbst keine Spiele, sondern setzt auf bestehenden Spielesammlungen auf. Bisher wurde nur...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:13 Uhr

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind neu mit dabei

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind neu mit dabei: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind neu mit dabei Die Strategie weicht aber von der Konkurrenz wie Google Stadia ab. Denn bei GeForce Now kauft ihr keine Spiele in einem gesonderten Store,...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Nvidia GeForce Now soll bald weitere Geräte mit Android TV erreichen

Nvidia GeForce Now soll bald weitere Geräte mit Android TV erreichen: Nvidia GeForce Now soll bald weitere Geräte mit Android TV erreichen Im Gegensatz zu Google Stadia verkauft man aber selbst keine Spiele, sondern setzt auf bestehenden Spielesammlungen auf. Das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Nvidia GeForce Now: 17 neue Spiele stoßen diese Woche hinzu

Nvidia GeForce Now: 17 neue Spiele stoßen diese Woche hinzu: Nvidia GeForce Now: 17 neue Spiele stoßen diese Woche hinzu Wie der Hersteller nun bekannt gibt, so stoßen aktuell aber 17 neue Games hinzu. Besitzt ihr jene Spiele also und habt euer Steam-Konto...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Nvidia GeForce Now: Warner Bros. & die Xbox Game Studios fallen weg, dafür sind Ubisoft und...

Nvidia GeForce Now: Warner Bros. & die Xbox Game Studios fallen weg, dafür sind Ubisoft und...: Nvidia GeForce Now: Warner Bros. & die Xbox Game Studios fallen weg, dafür sind Ubisoft und weitere an Bord Die breite Masse ist bisher weder von Googles Stadia noch von Nvidias GeForce Now...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games

Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games: Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games Nach Activision-Blizzard verabschiedeten sich nämlich auch 2K Games und Bethesda von dem Cloud-Gaming-Angebot. So sagt es den Publishern...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Nvidia GeForce Now: Aktuell gibt es keine Gründer-Mitgliedschaften mehr

Nvidia GeForce Now: Aktuell gibt es keine Gründer-Mitgliedschaften mehr: Nvidia GeForce Now: Aktuell gibt es keine Gründer-Mitgliedschaften mehr Stattdessen setzt GeForce Now auf vorhandenen Spielesammlungen bei Steam auf. Einigen Publishern gefällt das nicht so...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

Nvidia GeForce Now: Nach Bethesda verabschiedet sich auch 2K Games

Nvidia GeForce Now: Nach Bethesda verabschiedet sich auch 2K Games: Nvidia GeForce Now: Nach Bethesda verabschiedet sich auch 2K Games Stattdessen knüpft GeForce Now an bestehende Spielesammlungen in Steam an. Allerdings sind immer mehr Publisher unzufrieden mit...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an

Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an: Nvidia GeForce Now tritt ab sofort offiziell gegen Google Stadia an Lange Zeit war der Service aber erneut in der Beta verschwunden, denn Nvidia wollte die Plattform umkrempeln. Das Ergebnis...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Nvidia GeForce Now erhält eine neue Benutzeroberfläche

Nvidia GeForce Now erhält eine neue Benutzeroberfläche: Nvidia GeForce Now erhält eine neue Benutzeroberfläche Nvidia kann man da sogar als einen der Pioniere betrachten, denn GeForce Now hat man schon vor mehreren Jahren an den Start gebracht. Lange...
User-Neuigkeiten 28. September 2019

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018
NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden