Nvidia GeForce GT 220

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce GT 220 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ein Freund von mir möchte sich eine neue Graka zulegen. Er schwebt mit den Gedanken sich die Nvidia GeForce GT 220 zuzulegen. Was haltet ihr von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XxFlorixX, 27. Februar 2010.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Tach, ein Freund von mir möchte sich eine neue Graka zulegen. Er schwebt mit den Gedanken sich die Nvidia GeForce GT 220 zuzulegen. Was haltet ihr von der Graka? Ich hab mich über ihr noch nicht sonderlich informiert, sonst würde ich ja nichts posten :o, mehr als 80€ sollte die Graka nicht kosten, fals jemand eine andere gute kennt. Prozessor von ihm ist der AMD Athlon x2 5000+
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Nvidia GeForce GT 220

    Ich würde auf was neueres setzen ne Graka mit DX11 dann hat er was für die zukunft , kannst ja mal ihm eine von der ATi 5000er reihe vorzuschlagen da gibts auch recht gute in dem preissegment :)
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Nvidia GeForce GT 220

    wichtig zu wissen ist immer die preisgrenze, denn dann kann man für das geld die beste karte raussuchen
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Nvidia GeForce GT 220

    naja als eine Multimedia Grafikkarte reicht die GT 220 am besten mit 1GB speicher völlig aus.
    hab sie selber vor 2 Wochen gekauft und bin sehr zufrieden damit. mein system ist zwar etwas stärker vom cpu als von deinem kumpel, dennoch ähnlich. mit dieser grafoikkarte kannste auch auf mittel alles zocken und siehe meine benches in meinem profil, ist sie nicht so schlecht wie sie überall dargestellt wird ( eigene erfahrung). Bin sehr zufrieden.
    und man kann sie von der leistung her einer etwas stärkeren 9500GT einsetzen.
    alternativ kannst du für das gleiche geld eine hd 4670 kaufen, dennoch habe ich zu nvidia gegriffen, weil ich bis jetzt nur gute erfahrungen mit nvidia gemacht habe.
     
  5. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    AW: Nvidia GeForce GT 220

    :p, Ich werde ihn mal fragen was er von ATI hält. ^^
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  7. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    AW: Nvidia GeForce GT 220

    1GB sollte die Graka doch schon haben :).
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Nvidia GeForce GT 220

    das problem hatte ich 2005 bei dem kauf einer radeon 9250
    die hatte satte 256 MB, nutze davon aber nur gut 64 MB
    weil die grafikkarte einfach zu schwach war
    bei der GT220 1024 MB ist es genauso, die nutzt max. 256 MB
    so wie ich die leistung der karte sehe
     
  10. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    AW: Nvidia GeForce GT 220

    Das heißt, lieber die ATI?
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Nvidia GeForce GT 220

    ja die ATi karte ist schneller von den benches, also ist sie leistungsstärker
    doch wie gesagt bin ich mit meiner 220 GT mit 1GB ram völlig zufrieden.^^
     
  12. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: Nvidia GeForce GT 220

    Der Ram kommt eh erst bei sehr hohen Auflösungen zum tragen, da schwächelt vorher die CPU ab. :D
    ATi hat ein effektiveres Speichermanagement, da reichen die 512 noch, bei einer nDivia kann es dann ruhig etwas mehr sein.
     
  13. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    AW: Nvidia GeForce GT 220

    Kay, ich werde ihm es ausrichten.
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia GeForce GT 220

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden