Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute. Wie im titel beschrieben findet GeForce Experience das spiel VALORANT nicht. Hab das gefühl dass dass es jetzt ein bisschen ruckelt da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ImPxnda, 7. Dezember 2020.

1. ImPxnda
    ImPxnda Gast

Hey Leute. Wie im titel beschrieben findet GeForce Experience das spiel VALORANT nicht. Hab das gefühl dass dass es jetzt ein bisschen ruckelt da ich den pc neu aufgesetzt habe. Davor hat es super geklappt wo es noch erkannt worden ist

:)

2. Drayygo
    Drayygo Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 Drayygo
  3. majinvegeta20
    majinvegeta20 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Drayygo schrieb: Ehrm.. Hat hier schon jemand das neue GeForce-Experience Update installiert, und kann sagen, ob das hier stimmt`? NVIDIA GeForce Experience Update mit Accountpflicht - Hardwareinside ? Zum Vergrößern anklicken....
    Wurde allerdings schon vor Monaten angekündigt das so etwas kommen wird. *Glücklich :)

Nvidia bestatigt: Geforce Experience wird zur Pflicht fur Treiber

#3 majinvegeta20
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Nach Mainboard & CPU wechsel FPS-Probleme

Hast du in den NVidia Treibern oder diesem Geforce Experience (oder so) etwas verstellt?

#3 chill_eule
  5. CSOger
    CSOger Gast

GTX 570 Treiber oder Karte defekt?

Ich würde dieses Tool benutzen um das ganze Nvidia Zeugs runterzuhauen.

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/display-driver-uninstaller-ddu/

Danach nur den Treiber ohne Geforce Experience (macht oft genug Probleme der Kram) installieren,und schauen ob die Kiste läuft.
    GE kannst du bei Bedarf später wieder installieren.

Geforce Treiber:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Geforce Experience

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/grafikkarten/nvidia-geforce-experience/

#3 CSOger
  6. RtZk
    RtZk Gast

Nvidia Turing Laberthread

blautemple schrieb: Du bekommst einen Code für Geforce Experience und über Geforce Experience verbindest du dann das Uplay/Origin/Steam/Whatever Konto. Zum Vergrößern anklicken....
    So hatte ich das auch in Erinnerung, zumindest bei Nvidia hat man keinen extra Code bekommen.

#3 RtZk
Thema:

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht?

Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht? - Similar Threads - Nvidia GeForce experience

Forum Datum

Nvidia GeForce Now: Das sind die Spiele für den März 2021

Nvidia GeForce Now: Das sind die Spiele für den März 2021: Nvidia GeForce Now: Das sind die Spiele für den März 2021 Da der Streaming-Dienst von Nvidia auf euren bestehenden Sammlungen aufbaut, solltet ihr die Spiele natürlich bei einem der angebundenen...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:52 Uhr

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?: kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2 https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-fluessig-mit-nvidia-geforce-gt-710g
Grafikkarten 28. Februar 2021

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab heute dabei

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab heute dabei: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab heute dabei Da der Streaming-Dienst von Nvidia auf euren bestehenden Sammlungen aufbaut, solltet ihr die Spiele natürlich bei einem der angebundenen...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...

Welchen Monitor sollte ich am besten für eine Grafikkarte von Nvidia GeForce RTX2060 oder...: Da ich mir einen neuen Monitor zulegen muss und zeitgleich einen neuen PC, wollte ich mal fragen, ob es da klare Empfehlungen gibt. Bei Nvidia konnte ich auf Anhieb keine Empfehlungen dazu finden...
Grafikkarten 23. Februar 2021

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab heute mit von der Partie

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab heute mit von der Partie: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind ab heute mit von der Partie Um die Spiele über das Cloud-Gaming zocken zu können, müsst ihr sie natürlich zuvor in einem angebundenen Store eurer Sammlung...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2021

Wo finde ich Treiber für die Nvidia Geforce 7800GT für Windows10?

Wo finde ich Treiber für die Nvidia Geforce 7800GT für Windows10?: Hallo, Ich habe im Keller eine alte Nvidia Geforce 7800GT gefunden und wollte sie um mich in alte zeiten zu versetzen in meinen Pc einbauen um ein paar alte Spiele auszuprobieren. Die Karte wird...
Software & Treiber 17. Februar 2021

NVIDIA GeForce GTX 1660 - 6GB?

NVIDIA GeForce GTX 1660 - 6GB?: Was ist eure Meinung zu dieser Grafikkarte, was Preis und Leistung sagt? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gtx-1660---6gb
Grafikkarten 14. Februar 2021

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind heute neu dabei

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind heute neu dabei: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind heute neu dabei Mit dabei sind auch ein paar Klassiker, wie das sehr unterhaltsame „South Park: The Fractured But Whole“. Zudem erinnert Nvidia daran, dass...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Nvidia GeForce gtx 1050 wärme?

Nvidia GeForce gtx 1050 wärme?: Ich habe eine Nvidia GeForce gtx 1050 Grafikkarte. Meine Frage ist wie warm darf sie werden und was passiert wenn sie zu warm wird? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gtx-1050-waerme
Grafikkarten 9. Februar 2021

Nvidia GeForce Experience startet kann jemand weiter helfen?

Nvidia GeForce Experience startet kann jemand weiter helfen?: [ATTACH] Guten Abend, Ich bekomme seit heute diese Fehlermeldung und kann Nvidia GeForce Eperience nicht mal deinstallieren. Die Fehlermeldung kommt jedes Mal, wie kann ich das beheben, da ich...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?

Hat AMD gute Treiber so wie Nvidia mit GeForce Experience?: Hallo, Ich wollte mal wissen wie es bei AMD mit Grafikkarten Treiber aussieht, also wie bei Nvidia mit GeForce Experience......
Grafikkarten 21. Januar 2021

Nvidia GeForce Experience funktioniert nicht

Nvidia GeForce Experience funktioniert nicht: Nvidia GeForce Experience funktioniert nicht
Computerfragen 19. April 2014

NVIDIA GeForce Experience öffnet sich nicht

NVIDIA GeForce Experience öffnet sich nicht: NVIDIA GeForce Experience öffnet sich nicht
Computerfragen 13. Februar 2014
Nvidia GeForce experience erkennt VALORANT nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden