Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?

Diskutiere und helfe bei Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich wollte mir heute mein fps in apex anzeigen lassen doch geforce findet es nicht auch als ich den speicherort von apex angegeben habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallo1251845, 6. Mai 2021.

  1. Hallo1251845
    Hallo1251845 Gast

    Hallo zusammen ich wollte mir heute mein fps in apex anzeigen lassen doch geforce findet es nicht auch als ich den speicherort von apex angegeben habe danke im vorraus

    :)
     
    #1 Hallo1251845, 6. Mai 2021
  2. PeaceTank
    PeaceTank Gast

    Spürbare FPS Drops mit guter / neuer Config

    #3 PeaceTank
  3. VorauseilenderGehors
    VorauseilenderGehors Gast

    RTX 2070 gegen GTX 1080 Ti tauschen?

    #3 VorauseilenderGehors
  4. Phantomias88
    Phantomias88 Gast

    RTX 2070 gegen GTX 1080 Ti tauschen?

    #3 Phantomias88
  5. TrueRomance
    TrueRomance Gast

    Fps drops trotz guter Hardware?

    Nvidia Experiance installiert und entscheiden lassen? Der Mist schraubt dir die Auflösungsskallierung oft viel zu hoch wodurch die GPU in einer zu hohen Auflösung rendert.
     
    #3 TrueRomance
  6. Daggy820
    Daggy820 Gast

    Schlechte Performance mit der 1060

    Zitat von Jialith: In Apex Legends mit allen Einstellungen auf niedrig und einer Auflösung von 1980x1080 sind es durchschnittlich 50 FPS.
    Mal die Ratschläge der Leute hier befolgen und testen.
    Da scheint aber was nicht zu stimmen, da in unserem Clan etliche 1060er unterwegs sind bei Apex Legends und die Performance gerade auf niedrig höher sein muss in Full HD (ca. 100FPS und mehr)
    Nen Kollege mit 2560x1440 Auflösung hat ca. 60-70 FPS AVG auf niedrig in Apex Legends mit ner R9 380, also muss da was verkehrt sein.
     
    #3 Daggy820
Thema:

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?

Die Seite wird geladen...

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht? - Similar Threads - Nvidia geforce experiance

Forum Datum

Nvidia GeForce Thursday diese Woche mit Unterstützung für „Roguebook“ und mehr

Nvidia GeForce Thursday diese Woche mit Unterstützung für „Roguebook“ und mehr: Nvidia GeForce Thursday diese Woche mit Unterstützung für „Roguebook“ und mehr Voraussetzung, damit ihr die Titel auch wirklich via GeForce Now über die Cloud zocken könnt, ist natürlich, dass...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot

Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot: Nvidia GeForce Now: 13 weitere Titel landen im Angebot Starten bedeutet für die genannten Titel lediglich, dass sie nun mit GeForce Now kompatibel sind. Die Spiele müssen von euch also, auch wenn...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gut?

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gut?: Hallo. Ich möchte mir einen Gaming Pc konfigurieren. Mir fehlt nur noch eine Graffikkarte, ich habe an die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 gedacht oder an die 1660 Super aber die ist zu teuer...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort mit dabei

Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort mit dabei: Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort mit dabei In diesem Monat sollen es 38 Spiele sein, wovon 13 Spiele bereits in dieser Woche starten. Bei GeForce Now handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Nvidia Geforce RTX 3080 oder 3080 TI?

Nvidia Geforce RTX 3080 oder 3080 TI?: Hallo :) Nun wurden die TIs von der 30er Serie veröffentlicht und da wollte ich mal nachfragen was ihr so davon haltet. Lohnen sich die 500€ mehr für die 3080 TI oder sagt ihr, dass wenn man...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Nvidia GeForce RTX 3080 Ti und 3070 Ti vorgestellt

Nvidia GeForce RTX 3080 Ti und 3070 Ti vorgestellt: Nvidia GeForce RTX 3080 Ti und 3070 Ti vorgestellt Beide visieren anspruchsvollere Gamer an und stellen im Grunde aufgebohrte Versionen der GeForce RTX 3070 und 3080 dar. Die Verfügbarkeit im...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

passt die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA,...

passt die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA,...: Hallo ich wollte mal wissen ob die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) in zu den Folgenden Komponenten in dieser Geizhals liste passt: die...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort integriert

Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort integriert: Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort integriert 17 Spiele stoßen hinzu. Fünf davon sind brandneue Titel. Nvidia GeForce Now: Diese neuen Spiele sind ab sofort integriert
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Ist die Nvidia GeForce GTX 1050Ti immer noch eine gute Grafikkarte?

Ist die Nvidia GeForce GTX 1050Ti immer noch eine gute Grafikkarte?: Wollte mir einen Gaming Rechner kaufen und habe aktuell die GTX 970M in meinem Laptop https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-nvidia-geforce-gtx-1050ti-immer-noch-eine-gute-grafikkarte
Grafikkarten 18. Mai 2021

Ist die Nvidia Geforce RTX 2060 eine gute Wahl?

Ist die Nvidia Geforce RTX 2060 eine gute Wahl?: Hallo, Ich habe mal ein paar Fragen zu der Nvidia Geforce RTX 2060. Kann man mit der aktuelle Spiele (Call of Duty, Fortnite, also Spiele mit relativ guter Grafik) gut spielen (40-60 Fps oder...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti?

Fehler Code 43 bei Nvidia GeForce GTX 1050 ti?: Ich habe zusammen mit einem Freund einen PC zusammen gebaut, alles ist fertig und Windows hat geklappt. Jedoch leuchtet anfangs bei starten immer die "ez debug led" auf dem Mainboard und der...
Grafikkarten 15. Mai 2021

nVidia Geforce RTX 3060 Ti gut für VR (HTC Vive)?

nVidia Geforce RTX 3060 Ti gut für VR (HTC Vive)?: Hey, ist die nVidia RTX 3060 Ti eine gute Grafikkarte zum VR Spielen? Und ist sie generell eine gute Grafikkarte? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-rtx-3060-ti-gut-fuer-vr-htc-vive
Grafikkarten 14. Mai 2021
Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden