geforce 9800 gtx+

Diskutiere und helfe bei geforce 9800 gtx+ im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe die geforce 9800 gtx+ meine frage, muss/sollte man bei meiner grafigkarte ab nd zu, wie bei der cpu wärmeleitpaste auftragen,ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von flamo, 7. Oktober 2009.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hi,
    ich habe die geforce 9800 gtx+
    meine frage, muss/sollte man bei meiner grafigkarte ab nd zu, wie bei der cpu wärmeleitpaste auftragen,ich habe noch nie was davon gehört, dass man das bei grafigkarten machen soll? doch hier im forul lass ich darüber was?

    danke!
     
  2. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    AW: geforce 9800 gtx+

    Nö das ist nicht nötig, die WLP hält normalerweise lange genug. Gibt aber einige die Ihren Kühler abschrauben und neue WLP drauf tun weil die auf den Kühler manchmal nich so gut sind.

    Wenn du zufrieden bist mit deinen Temps musst du sowieso gar nichts machen - sicherer xD Mehr bringt die neue WLP nicht ;)
     
    #2 hqbloomsburry, 7. Oktober 2009
  3. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    AW: geforce 9800 gtx+

    Ich mache generell neue Wärmeleitepaste drauf wenn ich den Lüfter vollständig demontiert gemacht habe zum Reinigung oder Umbau auf ein neuen Kühler.
     
    #3 Nocturne1984, 9. Oktober 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

geforce 9800 gtx+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden