geforce 9800 gtx+

Diskutiere und helfe bei geforce 9800 gtx+ im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe die geforce 9800 gtx+ meine frage, muss/sollte man bei meiner grafigkarte ab nd zu, wie bei der cpu wärmeleitpaste auftragen,ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von flamo, 7. Oktober 2009.

  1. flamo
    flamo Praktikant
    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    hi,
    ich habe die geforce 9800 gtx+
    meine frage, muss/sollte man bei meiner grafigkarte ab nd zu, wie bei der cpu wärmeleitpaste auftragen,ich habe noch nie was davon gehört, dass man das bei grafigkarten machen soll? doch hier im forul lass ich darüber was?

    danke!
     
  2. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    AW: geforce 9800 gtx+

    Nö das ist nicht nötig, die WLP hält normalerweise lange genug. Gibt aber einige die Ihren Kühler abschrauben und neue WLP drauf tun weil die auf den Kühler manchmal nich so gut sind.

    Wenn du zufrieden bist mit deinen Temps musst du sowieso gar nichts machen - sicherer xD Mehr bringt die neue WLP nicht ;)
     
    #2 hqbloomsburry, 7. Oktober 2009
  3. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    AW: geforce 9800 gtx+

    Ich mache generell neue Wärmeleitepaste drauf wenn ich den Lüfter vollständig demontiert gemacht habe zum Reinigung oder Umbau auf ein neuen Kühler.
     
    #3 Nocturne1984, 9. Oktober 2009
Thema:

geforce 9800 gtx+

Die Seite wird geladen...

geforce 9800 gtx+ - Similar Threads - geforce 9800 gtx+

Forum Datum

Ist die NVIDIA GeForce 9800 noch gut?

Ist die NVIDIA GeForce 9800 noch gut?: Hallo, ich wollte mir die GeForce 9800 holen. Brauche ich eigentlich nur für minecraft und secondlife. Ist die Karte ok dafür, oder schon zu alt? Würdet ihr was anderes empfehlen? Sollte...
freie Fragen 24. Januar 2015

Nvidia GeForce 9800 GT besser als Intel HD 4600 ?

Nvidia GeForce 9800 GT besser als Intel HD 4600 ?: Nvidia GeForce 9800 GT besser als Intel HD 4600 ?
Computerfragen 13. September 2013

PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert?

PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version noch was wert?: Hi, ich hab grad im Keller rumgewühlt und ganze 11 Grafikkarten gefunden, die einzigst 'rellativ moderne' Grafikkarte (vor 2 Jahren gekauft) war die PNY Nvidia Geforce 9800 GT OC-Version,...
Grafikkarten 12. Dezember 2012

Grafikkarte wechseln sinnvoll?! - 9800 Geforce +

Grafikkarte wechseln sinnvoll?! - 9800 Geforce +: nun ich habe nur mit Office und hin und wieder mit Spielen zu tun Frage, hätte es einen Sinn die Graka zu wexeln? bin dann mti meinem Eizo HD2441W über DVI verbunden sehe Blu Ray und stehe...
Grafikkarten 27. Mai 2012

Grafikkarte defekt? Nvidia Geforce 9800 gtx

Grafikkarte defekt? Nvidia Geforce 9800 gtx: Hallo, also ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Mein Problem: Mein Grafikkarte ist evtl. kaputt weil wenn ich PC anschalte ist alles verpixelt und es startet manchmal nicht ganz und wenn es...
Probleme mit Hardware 30. Oktober 2011

Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX

Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX: Vergleichbare Grafikkarte zur GeForce 9800 GTX Hallo Hardware-Experten, mir ist vor geraumer Zeit meine 9800 GTX kaputt gegangen und ich suche jetzt Ersatz. Ohne näher auf das "warum"...
Computerfragen 24. Oktober 2011

nvidia geforce 9800 gt 1024 mb Pixel Shader 3.0??

nvidia geforce 9800 gt 1024 mb Pixel Shader 3.0??: nvidia geforce 9800 gt 1024 mb Pixel Shader 3.0?? Hat die grafikkarte nvidia geforce 9800 gt 1024 mb Pixel Shader 3.0??
Computerfragen 8. Dezember 2010

XFX Geforce 9800 GT GDDR3 512 MB Übertackten

XFX Geforce 9800 GT GDDR3 512 MB Übertackten: Hallo Kann mir jemand vieleicht sagen wie ich die #Oben gennante GRaka am besten Übertackten kann?
Grafikkarten 13. März 2010

Geforcer 9800 Gt

Geforcer 9800 Gt: Servuz ich habe mal eine frage momentan habe ich die geforce 9800 Gt in meinen Rechner verbaut , meint ihr die Karte langt momentan fürs Zocken weil Aufrüsten möchte ich erstmal nicht :-)...
Grafikkarten 28. Februar 2010

Netzteil für GeForce 9800 GTX+ (Tri-Sli)

Netzteil für GeForce 9800 GTX+ (Tri-Sli): Hallo, mein Kollege braucht nen neues Netzteil für seine drei 9800GTX+ (nich wundern hat selbe PC wie ich xD) Bissher hatte er nen noname 650W da aber jedes mal der PC abgestürzt wegen...
Stromversorgung 7. September 2009

GeForce GTX 280 oder GeForce 9800 GX2

GeForce GTX 280 oder GeForce 9800 GX2: Welche Grafikkarte würde sich lohnen? Die neue GeForce GTX 280 oder die "ältere 9800 GX2".
Grafikkarten 16. Juni 2008

Geforce 9800

Geforce 9800: So hab da mal was interessantes im Netz gefunden...... Laut Fudzilla wollen einige Nvidia-Partner auf der CeBIT 2008 bereits GeForce 9800-Karten präsentieren. Damit scheint ein Erscheinungsdatum...
Grafikkarten 9. Februar 2008

GeForce 9800 GX2

GeForce 9800 GX2: Erste angeblich wirkliche Informationen und Bilder sind unter dem folgenden Link zu sehen. Wenn das, was da nun steht, wirklich Wahrheit werden sollte, dann sollte man sich schonmal festhalten :)...
Grafikkarten 8. Januar 2008
geforce 9800 gtx+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden