Nvidia Geforce 9800GT 512MB - 1024MB

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce 9800GT 512MB - 1024MB im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe eine Frage kann man die geforce 9800GT einmal mit 512MB und eine mit 1024MB im SLI laufen lassen oder muss die Speichergröße gleich sein??... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Cybercom680, 16. Mai 2009.

  1. Cybercom680
    Cybercom680 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    73192

    Hallo,
    Habe eine Frage kann man die geforce 9800GT einmal mit 512MB und eine mit 1024MB im SLI laufen lassen oder muss die Speichergröße gleich sein??
    [​IMG]
     
    #1 Cybercom680, 16. Mai 2009
  2. User Advert

  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Puhh, ich hab keine Ahnung, aber ich glaub der muss gleich sein^^

    Aber verlass dich nicht auf mich, wart die anderen Antworten ab!

    btw:
    Nimm nächstes mal einen besseren threadtitel!
    zb: "9800GT: 512 u. 1024MB im SLI"? leider kann man ihn nicht editieren^^
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Solangs der selbe Chip ist läuft es miteinander ;)
     
  5. Cybercom680
    Cybercom680 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    73192
    Danke erst mal also kann ich noch eine 1024 MB Graka reinstecken ( SLI )
     
    #4 Cybercom680, 16. Mai 2009
  6. naggeklattscha19
    naggeklattscha19 PC-User
    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    richtig die speichergröße dürfte relativ sein hauptsache 2 gleiche chips
     
    #5 naggeklattscha19, 17. Mai 2009
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Soviel ich mal gelesen hab editiert dan eine der grakas also die mit 1000MB läuft dan auf 512MB .
    Obs noch so ist ka aber denk mal scho
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    warum kaufste dir da nicht gleich die selbe die du schon hast.
    da es eh runtergerechnet wird . würde dir die 1024 MB gar nichts bringen :D
    hab mich mal in anderen foren umgeschaut und da ließt man auch das nur der Grafikkartenchip identisch sein muss
     
    #7 Agent Smith, 17. Mai 2009
  9. Cybercom680
    Cybercom680 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    73192

    Danke an alle!!!!!!!!
    Dan lasse ich das lieber, dan muss SLI noch warten
     
    #8 Cybercom680, 17. Mai 2009
Thema:

Nvidia Geforce 9800GT 512MB - 1024MB

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 9800GT 512MB - 1024MB - Similar Threads - Nvidia Geforce 9800GT

Forum Datum

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay

Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay: Nvidia Shield Android TV: GeForce Now Beta erweitert um Games von Steam und Uplay Wer sich am Kopf kratzt, weil GeForce Now schon eine Weile an der Shield funktioniert hat: Es handelt sich nun um...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2018

Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos

Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos: Nvidia GeForce Now ist bis auf Weiteres kostenlos In meinem Test der Nvidia Shield Android TV hatte ich den Dienst ja beispielsweise angerissen und ausprobiert. In den letzten Monaten hat Nvidia...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar

Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar: Nvidia GeForce Now: Game-Streaming als Beta nun auch für Windows verfügbar Mit GeForce Now benötigt man nämlich keinen High-End-Gaming-PC, sondern nur eine gute Internetleitung. Das Spiel wird...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2018

Start der öffentlichen Beta von Nvidia GeForce NOW für Mac

Start der öffentlichen Beta von Nvidia GeForce NOW für Mac: Start der öffentlichen Beta von Nvidia GeForce NOW für Mac Für Mac-User könnte das in der Tat eine spannende Sache sein, denn auch wenn Apple-Nutzer ja gerne die Nase über Windows-Nutzer (wie...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2017

NVIDIA GeForce 9800GT oder Intel(R) HD Graphics Family?

NVIDIA GeForce 9800GT oder Intel(R) HD Graphics Family?: NVIDIA GeForce 9800GT oder Intel(R) HD Graphics Family? Hallo Leute Ich habe Zwei Fragen: Meine erste steht in der Überschrift und die zweite frage ist ob die NVIDIA GeForce 9800GT eine...
Computerfragen 31. Dezember 2011

soll ich meine nvidia geforce 9800gt gegen evga nvidia geforce gtx 560 2gb ersetzen?

soll ich meine nvidia geforce 9800gt gegen evga nvidia geforce gtx 560 2gb ersetzen?: soll ich meine nvidia geforce 9800gt gegen evga nvidia geforce gtx 560 2gb ersetzen? frage steht oben. gt 9800: 1024mb gtx 560: 2048mb soll ich die 9800 ersetzen oder reicht die...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Ist die Nvidia Geforce 9800GT das richtige für mein system?

Ist die Nvidia Geforce 9800GT das richtige für mein system?: Ist die Nvidia Geforce 9800GT das richtige für mein system? Hi ich wollte mir eine neue graka kaufen da meine 8800gt nach 3 jahren kaputt gegangen ist also habe ich mir ne...
Computerfragen 8. März 2011

Zotac Nvidia Geforce 9800GT Bildfehler Absturz

Zotac Nvidia Geforce 9800GT Bildfehler Absturz: Hallo Habe ein kleines Prop habe mein Sli system aufgelöst Gainward raus, und nur noch die Zotac drinn sobalt ich ein Spiel starte geht es kurz und dann nur noch streifen und punkte was soll...
Grafikkarten 30. Januar 2010

nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler)

nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler): Also Ich Habe eine Frage Ich Habe Mir Vor Ein Paar Tagen In Der Dortmunder Amateurfunk Messe Eine Graka Für 25€ Gekauft(nVidia Evga Geforce 9800GT) Ich Denk Ma Es War Ein Schnäpchen Die Graka War...
Luft- & Wasserkühlung 10. Dezember 2009

Nvidia Geforce 9800GT passt der 9800GTX kühler ??

Nvidia Geforce 9800GT passt der 9800GTX kühler ??: Hallo Ich besitze zwei Nvidia Geforce 9800GT bei der einen (Gainward) habe ich ein kleines prop, der Lüfter ist sehr Laut also habe ich schoneinmal in das Forum Geschrieben wegen einen anderen...
Grafikkarten 8. Oktober 2009

Nvidia Geforce 9800GT Wasserkühler

Nvidia Geforce 9800GT Wasserkühler: Habe ein kleines Proplem finde keinen PASSENDEN Kühler. Bei meiner Grafikkarte handelt sich es um eine Gainward Nvidia Geforce 9800GT mit 512 MB Speicher. Vorschläge erwünscht PS: Habe...
Luft- & Wasserkühlung 10. Mai 2009
Nvidia Geforce 9800GT 512MB - 1024MB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden