Nvidia Geforce 9400 GT oder Ati Radeon x1650?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Geforce 9400 GT oder Ati Radeon x1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie erwähnt habe ich eine frage.. welche Grafikkarte soll ich nehmen? Ich bin eigentlich mit der Nvidia Geforce 9400 GT zufrieden allerdings... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mohnkuchen87, 14. Juli 2013.

  1. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    Hallo,

    wie erwähnt habe ich eine frage.. welche Grafikkarte soll ich nehmen?
    Ich bin eigentlich mit der Nvidia Geforce 9400 GT zufrieden allerdings wird sie nur passiv gekühlt.
    Die Ati Radeon x1650 allerdings wird durch einen Lüfter gekühlt..
    Ich hatte die ATI Graka mal eingebaut und konnte nicht wirklich ein unterschied (Counter Strike FPS) feststellen..
    trotzdem interessiert mich einfach welche von den Beiden Grafikkarten die bessere ist.
    Ich habe keine hohen ansprüche und spiele meistens nur ältere spiele.. Aber eine kühle Graka wär nicht verkehrt ;-)

    vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen..

    LG Mohn.
     
    #1 mohnkuchen87, 14. Juli 2013
  2. User Advert

  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Die X1650 ist so alt, dass die nicht mal HD-Encoding beherrscht. Die 9400GT ist die bessere und hat mehr Funktionen.
    CS ist nun wirklich kein geeignetes Spiel zum Messen der Performance. Bei jedem neueren Spiel wäre ein Unterschied messbar, auch wenn die 9400GT schon beim Release recht schwach war.
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Beides Käse ;)

    Aber du hast mir doch letzens in Steam gesagt, das du eine GTX650Ti gekauft hast? :o
     
  5. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731
    Ich wollte.. war aber nicht auf Lager..:p:p

    ..wollte es nurmal wissen.. weil die bei mir rumfliegt.
    Ich werde mir wohl ne neue holen müssen.. ob ich nun will oder nicht ;/
     
    #4 mohnkuchen87, 15. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2013
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    7770 für 88€ und die Probleme gehören der Vergangenheit an. Kannste BF3 in FullHD auf Hoch spielen.

    Zu deiner Frage: Die 9400GT ist besser.
     
  7. mohnkuchen87
    mohnkuchen87 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    183731

    :great::great:
     
    #6 mohnkuchen87, 15. Juli 2013
Thema:

Nvidia Geforce 9400 GT oder Ati Radeon x1650?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 9400 GT oder Ati Radeon x1650? - Similar Threads - Nvidia Geforce 9400

Forum Datum

Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV

Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV: Nvidia GeForce Now unterstützt nun offiziell Android TV Im Gegensatz zu Google Stadia verkauft man aber selbst keine Spiele, sondern setzt auf bestehenden Spielesammlungen auf. Bisher wurde nur...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:13 Uhr

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind neu mit dabei

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind neu mit dabei: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind neu mit dabei Die Strategie weicht aber von der Konkurrenz wie Google Stadia ab. Denn bei GeForce Now kauft ihr keine Spiele in einem gesonderten Store,...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?

NVIDIA GeForce GT 425 M bei VAIO VPCF13 ersetzen durch welche GK?: Hallo, mein SONY VAIO VPC F13M1E/H besitzt eine NVIDIA GeForce GT 425 M . Bereits bei weniger anspruchsvollen Grafikaufgaben hängt sich das Notebook auf. Das passiert immer häufiger. Beim ChrisPC...
Grafikkarten 24. Juni 2020

Nvidia GeForce Now soll bald weitere Geräte mit Android TV erreichen

Nvidia GeForce Now soll bald weitere Geräte mit Android TV erreichen: Nvidia GeForce Now soll bald weitere Geräte mit Android TV erreichen Im Gegensatz zu Google Stadia verkauft man aber selbst keine Spiele, sondern setzt auf bestehenden Spielesammlungen auf. Das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Nvidia GeForce Now: 17 neue Spiele stoßen diese Woche hinzu

Nvidia GeForce Now: 17 neue Spiele stoßen diese Woche hinzu: Nvidia GeForce Now: 17 neue Spiele stoßen diese Woche hinzu Wie der Hersteller nun bekannt gibt, so stoßen aktuell aber 17 neue Games hinzu. Besitzt ihr jene Spiele also und habt euer Steam-Konto...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Nvidia GeForce Now: Warner Bros. & die Xbox Game Studios fallen weg, dafür sind Ubisoft und...

Nvidia GeForce Now: Warner Bros. & die Xbox Game Studios fallen weg, dafür sind Ubisoft und...: Nvidia GeForce Now: Warner Bros. & die Xbox Game Studios fallen weg, dafür sind Ubisoft und weitere an Bord Die breite Masse ist bisher weder von Googles Stadia noch von Nvidias GeForce Now...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games

Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games: Nvidia GeForce Now: Jeden Donnerstag hagelt es neue Games Nach Activision-Blizzard verabschiedeten sich nämlich auch 2K Games und Bethesda von dem Cloud-Gaming-Angebot. So sagt es den Publishern...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Nvidia GeForce Now: Aktuell gibt es keine Gründer-Mitgliedschaften mehr

Nvidia GeForce Now: Aktuell gibt es keine Gründer-Mitgliedschaften mehr: Nvidia GeForce Now: Aktuell gibt es keine Gründer-Mitgliedschaften mehr Stattdessen setzt GeForce Now auf vorhandenen Spielesammlungen bei Steam auf. Einigen Publishern gefällt das nicht so...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

IMac 2009 3,06 GhZ 4GB RAM 500GB / Grafikkarte Defekt - Wo Neue ? NVidia GeForce 9400 256 MBHallo li

IMac 2009 3,06 GhZ 4GB RAM 500GB / Grafikkarte Defekt - Wo Neue ? NVidia GeForce 9400 256 MBHallo li: IMac 2009 3,06 GhZ 4GB RAM 500GB / Grafikkarte Defekt - Wo Neue ? NVidia GeForce 9400 256 MBHallo li Hallo liebe Community, ich habe einen 2009er Apple IMac zuhause am stehen, leider...
Computerfragen 23. März 2013

Nvidia Geforce 9400 GT Treiber für Minecraft

Nvidia Geforce 9400 GT Treiber für Minecraft: Nvidia Geforce 9400 GT Treiber für Minecraft Ein bekannter von mir würde gerne mit mir minecraft spielen leider stürzt minecraft immer ab weil der treiber nicht aktuell ist wir sitzen hier...
Computerfragen 17. Oktober 2012

kann man mit der nvidia geforce 9400 GT crysis 2 spielen=?

kann man mit der nvidia geforce 9400 GT crysis 2 spielen=?: kann man mit der nvidia geforce 9400 GT crysis 2 spielen=? frage steht oben
Computerfragen 27. August 2011

nVidia geForce 9400 GT Problem.

nVidia geForce 9400 GT Problem.: nVidia geForce 9400 GT Problem. Ich habe ein problem. Undzwar habe ich mir eine neue nVidia geForce 9400 GT für 80 € online gekauft. Der PC startet, und man kann alles machen, bist auf das...
Computerfragen 15. August 2011

nVidia geforce 9400 gt 1gb oder Sapphire ATI Radeon HD 4650 1gb

nVidia geforce 9400 gt 1gb oder Sapphire ATI Radeon HD 4650 1gb: nVidia geforce 9400 gt 1gb oder Sapphire ATI Radeon HD 4650 1gb welche soll ich mir holen
Computerfragen 24. August 2010
Nvidia Geforce 9400 GT oder Ati Radeon x1650? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden