Nvidia GeForce 6800GS (AGP, 256MB RAM)

Diskutiere und helfe bei Nvidia GeForce 6800GS (AGP, 256MB RAM) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gerade aus diesem Grund würde ich sie testen, denn falls die Karte defekt ist und der Verkäufer sie zurücknimmt kann der TE nicht beweisen, dass die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xDrive, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Gerade aus diesem Grund würde ich sie testen, denn falls die Karte defekt ist und der Verkäufer sie zurücknimmt kann der TE nicht beweisen, dass die Karte schon bei Lieferung defekt war! Deshalb unbedingt unter Zeugen testen, am besten gemeinsam mit jemandem, mit dem du nicht verwandt bist und dem du auch vertraust!
     
  2. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Wie jetzt testen oder nicht testen??

    Geht auch ein Video?
     
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ja, teste sie! Wenn u sie dem Verkäufer zurückschicken kannst und die Karte defekt ist, kann der Verkäufer behaupten du hättest sie kaputt gemacht, was nicht passieren kann, wenn du die Karte unter Zeugen getestet hast.

    Aber allein die Art der Verpackung lässt mich schon schaudern! Eine Grafikkarte einfach in Zeitung einwickeln und dann in den Karton werfen ist idiotisch!
     
  4. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    So, ich und mein Nachbar haben die Karte am PC meines Bruder's getestet. Sie funktioniert einwandfrei, ohne Probleme und ohne Grafikfehler. Was mich nicht wundert denn er hat ja geschrieben:

     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das heißt, dass die Karte bis zum Tag des Ausbaus einwandfrei funktionierte und es immernoch tut.
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Siehe hier! Du ahnst gar nicht wie viele schreiben etwas funktioniert tadellos und ist dann aber defekt.

    SChreib den Verkäufer an und schau was er dazu sagt, dass es eine PCIe ist.
     
  7. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    OK. werden wir machen :great:

    PS: Vielleicht besuche ich dich ja irgendwann einmal wenn ich alle 3 Monate nach Dortmund fahre ;-) :joker:
     
    #82 xDrive, 16. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2011
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das ist thema mit der GF 6800 denn jetzt abgeschlossen?
    also karte zurückschicken, geld wieder her, am besten den anderen rest noch verhökern
    und dann warten auf einen neuen pc
    willst du den auch selber bauen?
    da können wir dir weiter helfen, musst nur das budget nennen
    und am besten einen passenden thread dazu eröffnen
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    er hat ja bereits sich einen neuen rechner zusammenstellen lassen hier im forum...bin gerade nur zu faul den thread rauszusuchen ;)
     
  10. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
  11. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nunja das muss er, wenn die ware nicht wie beschrieben ist/funktioniert,
    durch in diesem fall falsche angaben
     
  12. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Er muss es nicht, es ist wie bei einer Rückgabe von irgendetwas nach den 14 Tagen Rückgaberecht, eskommt auf die Kulanz des Verkäufers an. Da der Verkäufer es aber versäumt hat zu schreiben, dass alle Angaben ohne Gewähr sind, würden die Chancen gut stehen, dass der TE vor einem Gericht gewinnt. Wie schon mehrfach gesagt, den Verkäufer einfach mal anschreiben und schauen was er sagt.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jetzt über 6 Seiten einen Thread mit viel Gerede aber wenig konkretes. Worum gehts hier jetzt eigentlich noch?
     
    #88 Shadowchaser, 17. Dezember 2011
  14. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Naja Shadow gute Frage, ich denke mehr oder weniger (eher weniger^^) immer noch um die 6800GS. Und da schreibe ich seit 2 Seiten auch schon das gleiche. Verkäufer anschreiben und abwarten was dieser dazu sagt, dass es sich um eine PCIe handelt.
     
  15. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    "darek1310" hat auf meine Mail geantwortet:

    Antwort:
    Hallo.
    Bitte entschuldigen Sie meinen Fehler. Ich habe schlicht die von eBay für diese Grafikkarte vorgegebene Artikelbeschreibung übernommen und nicht auf AGP und PCI geachtet.
    Machen Sie mir einen Vorschlag.
    Mit freundlichen Grüßen


    Was soll ich ihm vorschlagen? Preisnachlass?
     
  16. Anno2020
    Anno2020 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Eine X850 XT von Connect3D mit 256MB GDDR3 AGP 8x
     
    #3 Anno2020
  17. push@max
    push@max Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Dann zeig ich heuch mal meine Leadtek 6800Ultra 256MB AGP
     
    #3 push@max
  18. Alriin
    Alriin Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Was ganz seltenes:

    Nvidia Geforce PX7950GT mit 512MB DDR3 für den AGP-Slot. *Teufel :devil:
     
    #3 Alriin
  19. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    So, ... lange ist es her das ich meine Häufchen Bilder hier liegen gelassen habe. Dabei habe ich doch nun Nachwuchs bekommen ... oder passender ... alte Opas haben sich zu mir gesellt.

    Dann benennen wir Sie mal:
    Beginnend von oben Links nach Rechts, (Angaben der richtigen Produktnamen ohne Gewehr)

    1. nVidia GeForce 6800 LE 128MB
    2. Gigabyte R96P128DE ATI Radeon 9600 Pro 128MB
    3. ATI Radeon 9100 128MB DDR - SDRAM
    4. Asus A9600XT /TVD /Rev: 1.00 ATI Radeon 9600 XT 128MB
    5. Leatek WinFast A380 Ultra 256MB nVidia GeForce 5950 Ultra 256MB
    6. Inno 3D nVidia GeForce 6800 GT 256MB

    Alle 6 Grafikkarten zusammen haben D-Sub/ DVI und TV Out.
     
    #3 Idefix Windhund
  20. CryptonNite
    CryptonNite Gast

    Sammelt jemand von euch auch Grafikkarten?

    Klar, ich sammle auch, nur zur Zeit ist dieses Hobby auf Eis gelegt.

    Meine Besitztümer:

    3dfx:
    - Diamond Multimedia Monster 3D (3Dfx Voodoo Graphics)
    - Creative 3D Blaster Voodoo 2, 12 MB
    - CardExpert Dragon 3000, Voodoo 2, 12 MB
    - CardExpert Dragon 2000, 8 MB (endlich wieder *Glücklich :) )
    - Voodoo 3 2000 AGP
    - Voodoo 4 4500 PCI, mit Thermshield-Lüfter
    - Voodoo 5 5500 AGP

    nVidia:
    - Elsa Riva TNT AGP
    - Elsa Riva TNT 2 AGP
    - Leadtek GeForce 2 GTS AGP
    - Leadtek GeForce 4 4200 Ti
    - Terratec Mystify 5900 Ultra
    - 2x XFX GeForce 8800 Ultra
    - Zotac GeForce GTX470 AMP!

    ATi:
    - diverse Rage Karten, sowohl PCI als auch AGP
    - Rage Fury Maxx
    - Radeon 9200 AGP (ohne SE!)
    - Radeon 9600 XT

    S3:
    - diverse Trio-Karten
    - S3 Savage 4

    PowerVR
    - Hercules 3D Prophet 4500 XT

    Trident
    - 3D Image irgendwas und ne uralte ISA mit 256 KB RAM^^
     
    #3 CryptonNite
Thema:

Nvidia GeForce 6800GS (AGP, 256MB RAM)

Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce 6800GS (AGP, 256MB RAM) - Similar Threads - Nvidia GeForce 6800GS

Forum Datum

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?: Budget= unter 650€ Prozessor wird entweder ein Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-geforce-rtx-4070-super
Stromversorgung 1. März 2024

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden: NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden Geringe Latenz und ein qualitativ hochwertiger Stream inklusive Ray Tracing runden das Erlebnis ab, wenn man eine...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche deren Unterstützung in das Serviceangebot GeForce Now. Skull and Bones sind bald dabei und auch Microsofts Halo Infinite, Hier einmal die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Ist die GeForce NVIDIA 730 für gaming geeignet?

Ist die GeForce NVIDIA 730 für gaming geeignet?: Der Freund von meiner Mom behauptet das und hat gesagt, das er 200€ dafür bezahlt hat. Deshalb hat meine Mom ihm 200€ gegeben....
Grafikkarten 8. Januar 2024

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?

Star Wars Jedi: Survivor auf NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti?: Hallo zusammen, ich habe mir im Epic Games Sale Star Wars Jedi: Survivor geschnappt mit der Vorahnung, dass es etwas zu anspruchsvoll für meinen PC ist. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti...
Grafikkarten 1. Januar 2024

Nvidia GeForce Experience stürzt nach Treiberupdate immer ab. Was tun?

Nvidia GeForce Experience stürzt nach Treiberupdate immer ab. Was tun?: Hallo! Ich habe eine RTX 4090, 2 Monitore an diesem angeschlossen und habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich den Treiber meiner Grafikkarte aktualisiere, nach der Installation, das Fenster von...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

Mainboard für Intel Core i7 11700F und Nvidia Geforce RTX 3060?

Mainboard für Intel Core i7 11700F und Nvidia Geforce RTX 3060?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC. Verbaut ist ein Intel Core i7 11700F und eine Geforce RTX 3060. Könnt ihr mir da weiterhelfen und eins empfehlen? Viele...
Mainboards 5. Dezember 2023

Welche CPU und Welches Mainboard für eine Asus nvidia GeForce RTX 3060?

Welche CPU und Welches Mainboard für eine Asus nvidia GeForce RTX 3060?: Ich wollte mal nach fragen welche die Experten empfehlen würden, ich habe das Budget um mir gute Teile zu holen und habe auch überlegt mir als CPU eine i7 13700k zu holen, da mit dieser CPU kein...
Prozessoren 15. November 2023

Nvidia GeForce Now mit 15 neuen Spielen in dieser Woche

Nvidia GeForce Now mit 15 neuen Spielen in dieser Woche: Nvidia GeForce Now mit 15 neuen Spielen in dieser Woche Damit es euch da nicht langweilig wird, hat Nvidia sein Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now wieder einmal (wie eigentlich jeden Donnerstag)...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

intel i5 13400f mit nvidia geforce 3070ti?

intel i5 13400f mit nvidia geforce 3070ti?: Hallo, ich wollte fragen meine Cpu für die Garfikkarte ausreicht. https://www.gutefrage.net/frage/intel-i5-13400f-mit-nvidia-geforce-3070ti
Mainboards 22. Oktober 2023

Nvidia GeForce Now ab sofort mit „Dune: Spice Wars“ und mehr

Nvidia GeForce Now ab sofort mit „Dune: Spice Wars“ und mehr: Nvidia GeForce Now ab sofort mit „Dune: Spice Wars“ und mehr Unter anderem sind auch wieder einig Titel aus dem Game Pass dabei, die sich jetzt über den Dienst von Nvidia streamen lassen.. ....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS

Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS: Nvidia GeForce RTX: Grafikkarten-Bundles mit „Alan Wake II“ und neue Titel mit DLSS Einerseits gibt es etwa neue Spiele, die mit DLSS versehen sind. Dazu zählen beispielsweise „Lords of the...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023
Nvidia GeForce 6800GS (AGP, 256MB RAM) solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden