Nvidia ganz unten ?

Diskutiere und helfe bei Nvidia ganz unten ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Nvidia ganz unten ? So ein Quatsch dieser Artikel ... entschuldigt, ich habe mir Eure Beiträge gar nicht genau durchgelesen und auch für den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Racer X, 7. Oktober 2009.

  1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    AW: Nvidia ganz unten ?

    So ein Quatsch dieser Artikel ... entschuldigt, ich habe mir Eure Beiträge gar nicht genau durchgelesen und auch für den Artikel bei "SemiAccurate" (der Name spricht wohl für sich) habe ich keine Zeit.

    Ein schneller Blick auf heise.de zeigte "derrrr Wahrheit" ;-)

    Quelle: heise.de
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    AW: Nvidia ganz unten ?

    Jetzt hat es auch Winfuture bekannt gegeben.
    http://winfuture.de/news,50488.html

    Haben wir(Nvidia Fans) ja nochmal glück gehabt
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia ganz unten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden