Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI

Diskutiere und helfe bei Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, wollte mal fragen was ich für eine SLI Bridge brauche für meine Grafikkarte im SLI Modus? Will mir noch eine 9800GTX+ zulegen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von seven8v, 29. Juni 2009.

  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Hallo leute,

    wollte mal fragen was ich für eine SLI Bridge brauche für meine Grafikkarte im SLI Modus?

    Will mir noch eine 9800GTX+ zulegen und die dann im SLI laufen lassen.

    Kann mir da jemand helfen was ich da für ne SLI Brücke brauche.

    Gruß
     
  2. User Advert

  3. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676

    ich würde dir zur SLI bridge von ASUS raten den die 11cm version ist lang genug und flexibel dazu habe selber 2 davon und sie sind 100% OK.......!!

    musst du bei ebay schaun den wenn du bei ASUS anfragts (was ich getan habe), bekommt man nur eine neue wen man auch nachweissen kann das die mitgelieferte defekt ist!!......
     
  4. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    achso, Und wie groß muss der stecker sein? also wieviel mm ?? Weil da stehen überall verschiedene mm einheiten dran.

    gruß
     
  5. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Wenn das dein Mobo ist:
    MainBoard: MS-7388
    Chipsatz:AMD 790X

    wird da wenn ich mich nicht irre keine SLi gehen mit nVidia Karten da meines erfahrungs her nur Crossfire unterstützt wird...

    wenn ich mich irre bitte korregieren :)
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Jo wenn du nen 790X chipsatz hast wird kein SLI gehen :)

    Brauchst dafür nen Nforce chipsatz
     
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    für 2 grafikkarten im sli-betrieb brauche eine einfache sli-brücke. aussehen und form ist scheißegal, die dinger unterliegen einer norm und passen immer. bei jedem sli-fähigen mainboard ist immer eine dabeigelegt.
     
  8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wie 2 posts zuvor gesagt wurde, wird bei dir kein Sli funktionieren. Entweder also ein Mainboard mit Nforce Chipsatz oder eins mit X58.

    mfg one-x
     
  9. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Oder statt nvidia gfx halt 2 ATI's ;)
     
  10. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Dann ist aber wieder der Kosten-Nutzen-Faktor gefragt.

    Wenn du dir jetzt 2 schnelle ATI Grafikkarten holst oder ein nForce Board mit zweiter 9800 kannst du dir auch gleich ne GTX295 oder HD4870X2 zulegen.
     
    #9 King Homer, 3. Juli 2009
  11. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    yo ich weiss,

    ich warte wahrscheinlich noch bis anfang 2010 dann hol ich mir ne GTX 3xx falls die kommt ;)

    gruß
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    das machst du richtig mit dem warten
    deine gtx9800 reicht in deinen sys,aber mir gehts genauso
    ich warte auch auf die neuen karten :)
     
    #11 Agent Smith, 3. Juli 2009
Thema:

Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI

Die Seite wird geladen...

Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI - Similar Threads - Nvidia Gainward 9800GTX+

Forum Datum

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie

NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie: NVIDIA Shield Experience Upgrade 8.0 bringt Android Pie Bedeutet, dass die kleine Box, die nun schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, Android Pie spendiert bekommt. Mit dabei ist dann auch ein...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet

Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet: Nvidia Shield Android TV: Neues Modell nun bei der FCC gesichtet Nun aber wurde ein Eintrag zur Zertifizierung einer „P3430 SHIELD Android TV Game Console“ bei der FCC gesichtet, die ganz klar...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach

Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach: Nvidia: Grafikdemo stellt die Landung der Apollo 11 mit Raytracing nach Inszeniert haben soll sie im Auftrag der US-Regierung der legendäre Regisseur Stanley Kubrick. Wilde Geschichte, von der...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell

Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell: Nvidia Shield Android TV: Erneut Hinweise auf ein neues Modell Ursache waren damals Hinweise auf eine neue Remote mit dem Codenamen „Friday“ und einen neuen Controller mit dem Codenamen...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync

LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync: LG 27GL850 und 38GL950G: Zwei neue Gaming-Monitore mit HDR10 und Nvidia G-Sync Beide nutzen laut Hersteller IPS-Panels, Nvidia G-Sync und HDR10. Außerdem spricht LG von einer Reaktionszeit von...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync: Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync Dadurch ist der Monitor natürlich bestens zum Zocken mit extrem hohen Framerates geeignet. Allerdings gibt es auch einen...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box?

Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box?: Nvidia Shield Android TV: Pläne für neuen Controller und neue Remote… und neue Box? Ich selbst verwende noch die Variante aus dem Jahr 2015, die aber weitgehend mit dem Refresh aus dem Jahr 2017...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke

NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke: NVIDIA GauGAN: KI macht aus euren Zeichnungen fotorealistische Werke NVIDIA Research ist es nun gelungen, unter Zuhilfenahme von sogenannten General Adversarial Networks (GANs) ein Deep Learning...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus

Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus: Die Zukunft der Spielegrafik: Nvidia und Partner bauen die Raytracing-Initiative aus Mittlerweile ist es in einigen PC-Spielen implementiert – allerdings bisher nur bei Verwendung der neuesten...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Wieso kann meine Grafikkarte (Gainward nvidia GTX 660 TI) keine 3 Bildschirme ausgeben?

Wieso kann meine Grafikkarte (Gainward nvidia GTX 660 TI) keine 3 Bildschirme ausgeben?: Wieso kann meine Grafikkarte (Gainward nvidia GTX 660 TI) keine 3 Bildschirme ausgeben? weil es eine Nvidia Karte ist. Nividia kann sowas nur mit 2 Grafikkarten, also SLI. AMD Grafikkarten...
Computerfragen 25. November 2012

Gainward Nvidia Geforce GTX 550 Ti Shader Takt einstellen aber wie ?

Gainward Nvidia Geforce GTX 550 Ti Shader Takt einstellen aber wie ?: Gainward Nvidia Geforce GTX 550 Ti Shader Takt einstellen aber wie ? An alle Technik-begabten Leute da draußen, ich habe die Geforce 550 Ti und würde gerne wissen wie man bei dieser...
Computerfragen 29. August 2012

Netzteil für Nvidia gtx570(Gainward)

Netzteil für Nvidia gtx570(Gainward): Netzteil für Nvidia gtx570(Gainward) Brauche ein netzteil mit genügend Watt. und genügend Stecker speziell für die gtx570,da mein altes Netzteil zu wenig Watt,und zu weni anschlüsse bietet...
Computerfragen 7. Januar 2012

nVidia 9500 GS oder Gainward 8800 GT?

nVidia 9500 GS oder Gainward 8800 GT?: nVidia 9500 GS oder Gainward 8800 GT? Ich bin Gelegenheitszocker und deswegen habe ich auch nicht vor viel Geld in eine neue Grafikkarte zu investieren. Aber jetzt hab ich mit meiner...
Computerfragen 28. März 2011
Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gainward 9800 gtx sli

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden