Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI

Diskutiere und helfe bei Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, wollte mal fragen was ich für eine SLI Bridge brauche für meine Grafikkarte im SLI Modus? Will mir noch eine 9800GTX+ zulegen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von seven8v, 29. Juni 2009.

  1. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264

    Hallo leute,

    wollte mal fragen was ich für eine SLI Bridge brauche für meine Grafikkarte im SLI Modus?

    Will mir noch eine 9800GTX+ zulegen und die dann im SLI laufen lassen.

    Kann mir da jemand helfen was ich da für ne SLI Brücke brauche.

    Gruß
     
  2. User Advert

  3. D-zibel
    D-zibel Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    28676

    ich würde dir zur SLI bridge von ASUS raten den die 11cm version ist lang genug und flexibel dazu habe selber 2 davon und sie sind 100% OK.......!!

    musst du bei ebay schaun den wenn du bei ASUS anfragts (was ich getan habe), bekommt man nur eine neue wen man auch nachweissen kann das die mitgelieferte defekt ist!!......
     
  4. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    achso, Und wie groß muss der stecker sein? also wieviel mm ?? Weil da stehen überall verschiedene mm einheiten dran.

    gruß
     
  5. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Wenn das dein Mobo ist:
    MainBoard: MS-7388
    Chipsatz:AMD 790X

    wird da wenn ich mich nicht irre keine SLi gehen mit nVidia Karten da meines erfahrungs her nur Crossfire unterstützt wird...

    wenn ich mich irre bitte korregieren :)
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    Jo wenn du nen 790X chipsatz hast wird kein SLI gehen :)

    Brauchst dafür nen Nforce chipsatz
     
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    für 2 grafikkarten im sli-betrieb brauche eine einfache sli-brücke. aussehen und form ist scheißegal, die dinger unterliegen einer norm und passen immer. bei jedem sli-fähigen mainboard ist immer eine dabeigelegt.
     
  8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Wie 2 posts zuvor gesagt wurde, wird bei dir kein Sli funktionieren. Entweder also ein Mainboard mit Nforce Chipsatz oder eins mit X58.

    mfg one-x
     
  9. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Oder statt nvidia gfx halt 2 ATI's ;)
     
  10. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280
    Dann ist aber wieder der Kosten-Nutzen-Faktor gefragt.

    Wenn du dir jetzt 2 schnelle ATI Grafikkarten holst oder ein nForce Board mit zweiter 9800 kannst du dir auch gleich ne GTX295 oder HD4870X2 zulegen.
     
    #9 King Homer, 3. Juli 2009
  11. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    yo ich weiss,

    ich warte wahrscheinlich noch bis anfang 2010 dann hol ich mir ne GTX 3xx falls die kommt ;)

    gruß
     
  12. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    das machst du richtig mit dem warten
    deine gtx9800 reicht in deinen sys,aber mir gehts genauso
    ich warte auch auf die neuen karten :)
     
    #11 Agent Smith, 3. Juli 2009
Thema:

Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI

Die Seite wird geladen...

Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI - Similar Threads - Nvidia Gainward 9800GTX+

Forum Datum

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor: [CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor Mittlerweile wollen sich die Hersteller von Gaming-Monitoren in puncto Bildwiederholrate gegenseitig...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Amazon Alexa steuert jetzt auch NVIDIA Shield TV

Amazon Alexa steuert jetzt auch NVIDIA Shield TV: Amazon Alexa steuert jetzt auch NVIDIA Shield TV Das Unternehmen veröffentlichte schon vor einer ganzen Weile einen Skill für Amazon Alexa, der es erlaubt, dass man die Shield TV auch mit der...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

NVIDIA Profile Inspector

NVIDIA Profile Inspector: Hallo Kennt ihr das Programm, wenn ja, wie muss ich das für Spiele einstellen? Ich brauche das angeblich damit Ghost Recon Breakpoint etwas besser und stabiler läuft. Hier ist noch der Link zu dem...
Software & Treiber 23. Dezember 2019

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele

Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele: Nvidia bestätigt Ray Tracing für „Minecraft“ und sechs weitere Spiele Falls euch die Technik gar nichts sagt: Vereinfacht gesagt, sorgt Ray Tracing in Spielen für wesentlich realistischere...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2019

LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync

LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync: LGs OLED-TVs aus dem Jahr 2019 erhalten ab sofort via Update Nvidia G-Sync genau genommen im September 2019, bereits in Aussicht gestellt, dass die OLED-Fernseher des Unternehmens aus dem Jahr...
User-Neuigkeiten 2. November 2019

Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen

Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen: Nvidia Shield TV: Netflix-Button via Button Mapper neu belegen Mir gefiel das aufgeräumte Design der älteren Remotes besser, viele von euch haben aber in den Kommentaren die neue Tasten-Vielfalt...
User-Neuigkeiten 2. November 2019

Nvidia Shield TV: Erster Blick

Nvidia Shield TV: Erster Blick: Nvidia Shield TV: Erster Blick Wobei: Kann man von Leaks sprechen, wenn Nvidia die Kisten schon viele Tage vor der offiziellen Vorstellung im Handel anliefert, der diese wiederum in den Verkauf...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Nvidia Shield TV: Brandneuer 4K-Stick für 159 Euro vorgestellt

Nvidia Shield TV: Brandneuer 4K-Stick für 159 Euro vorgestellt: Nvidia Shield TV: Brandneuer 4K-Stick für 159 Euro vorgestellt Zu diesem Stückchen Hardware waren ja ebenfalls schon vorab Informationen durchgesickert. Auch wenn es sich hier um einen Stick...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Nvidia Shield TV Pro mit Dolby Vision offiziell vorgestellt

Nvidia Shield TV Pro mit Dolby Vision offiziell vorgestellt: Nvidia Shield TV Pro mit Dolby Vision offiziell vorgestellt Das ist für Nvidia natürlich nicht so schön gelaufen, aber nun hat man dann selbst auf den Knopf gedrückt und die neue Streaming-Box...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Wieso kann meine Grafikkarte (Gainward nvidia GTX 660 TI) keine 3 Bildschirme ausgeben?

Wieso kann meine Grafikkarte (Gainward nvidia GTX 660 TI) keine 3 Bildschirme ausgeben?: Wieso kann meine Grafikkarte (Gainward nvidia GTX 660 TI) keine 3 Bildschirme ausgeben? weil es eine Nvidia Karte ist. Nividia kann sowas nur mit 2 Grafikkarten, also SLI. AMD Grafikkarten...
Computerfragen 25. November 2012

Gainward Nvidia Geforce GTX 550 Ti Shader Takt einstellen aber wie ?

Gainward Nvidia Geforce GTX 550 Ti Shader Takt einstellen aber wie ?: Gainward Nvidia Geforce GTX 550 Ti Shader Takt einstellen aber wie ? An alle Technik-begabten Leute da draußen, ich habe die Geforce 550 Ti und würde gerne wissen wie man bei dieser...
Computerfragen 29. August 2012

Netzteil für Nvidia gtx570(Gainward)

Netzteil für Nvidia gtx570(Gainward): Netzteil für Nvidia gtx570(Gainward) Brauche ein netzteil mit genügend Watt. und genügend Stecker speziell für die gtx570,da mein altes Netzteil zu wenig Watt,und zu weni anschlüsse bietet...
Computerfragen 7. Januar 2012

nVidia 9500 GS oder Gainward 8800 GT?

nVidia 9500 GS oder Gainward 8800 GT?: nVidia 9500 GS oder Gainward 8800 GT? Ich bin Gelegenheitszocker und deswegen habe ich auch nicht vor viel Geld in eine neue Grafikkarte zu investieren. Aber jetzt hab ich mit meiner...
Computerfragen 28. März 2011
Nvidia Gainward 9800GTX+ SLI solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gainward 9800 gtx sli

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden