Nvidia DSR Glätung?

Diskutiere und helfe bei Nvidia DSR Glätung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1.Was bringt das? 2.ist es auf 100% gut? 3.auf welchen % sollte ich wohl eher einstellen fürs 4K hochskallierung?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragenstelle420, 28. Januar 2022.

1. Fragenstelle420
    Fragenstelle420 Gast

1.Was bringt das?

2.ist es auf 100% gut?

3.auf welchen % sollte ich wohl eher einstellen fürs 4K hochskallierung?

:)

#1 Fragenstelle420, 28. Januar 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 JoM79
  3. 0ssi
    0ssi Gast

Samsung C27RG50 im Test: 240 Hz mit Full HD und VA-Panel reichen nicht

Nvidia Systemsteuerung, DSR Faktoren, 4x aktivieren, DSR Glättung 0%, im Spiel (nicht auf dem Desktop)
    die Auflösung 3840x2160 auswählen und staunen. Die Anzahl der Pixel ist nicht das eigentliche Problem.

#3 0ssi
  4. syfsyn
    syfsyn Gast

Bessere grafik

Das muss vom game nativ unterstützt sein
    Und nvidia hat dafür die einstellung dsr

#3 syfsyn
  5. KaterTom
    KaterTom Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

DSR Faktoren im Nvidia Treiber unter 3D Einstellungen aktivieren.

#3 KaterTom
  6. Nolag
    Nolag Gast

Neuer Monitor? Wo ist mehr Auslastung?

Wenn man z.B. bei einer Nvidia Grafikkarte DSR aktiviert und bei einer Auflösung von 1920x1080 den DSR Faktor 1,78 wählt, dann bekommt man in Games die Möglichkeit die Auflösung auf 2560x1440 einzustellen und sieht direkt wie sich das auswirkt.

#3 Nolag
Thema:

Nvidia DSR Glätung?

Die Seite wird geladen...

Nvidia DSR Glätung? - Similar Threads - Nvidia DSR Glätung

Forum Datum

Nvidia will mit Flüssigkeitskühlungen den Stromverbrauch von Datenzentren bändigen

Nvidia will mit Flüssigkeitskühlungen den Stromverbrauch von Datenzentren bändigen: Nvidia will mit Flüssigkeitskühlungen den Stromverbrauch von Datenzentren bändigen Doch der Strombedarf letzterer wächst und wächst. Keine gute Sache, bei steigenden Energiepreisen und dem Ziel,...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind neu dabei Wie immer, so könnt ihr die betreffenden Titel aber nur via GeForce Now streamen, wenn ihr sie in einem der angebundenen Stores, z. B....
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Welche nvidia und warum?

Welche nvidia und warum?: Hi welche davon findet ihr am besten von 3060ti die gibt es als Auswahl bei dubaro und werde eins holen oder halt beliebiger Hersteller. Was ist besser und leiser?...
Grafikkarten Dienstag um 15:02 Uhr

Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf

Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf: Nvidia DLSS und RTX On: Weitere Spiele rüsten auf Einen Überblick erhaltet ihr auf dieser Site. Unter den News ist vieles, was vor allem Geschäftskunden betrifft. Nvidia DLSS und RTX On: Weitere...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:42 Uhr

Nvidia 3060 wird zu heiss beim zocken?

Nvidia 3060 wird zu heiss beim zocken?: Guten Abend ich hab da mal eine Frage, und zwar: hab ich heute nach einer Woche warten endlich meinen Gaming pc bekommen. Als ich eben dann endlich zum ersten Mal Lost Ark spielen konnte habe...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit „Vampire: The Masquerade Swansong“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit „Vampire: The Masquerade Swansong“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit „Vampire: The Masquerade Swansong“ und mehr Um die Games zocken zu können, müsst ihr sie allerdings in einem der angebundenen Stores in die Sammlung...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android

Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android: Nvidia GeForce Now: „Fortnite“ ab sofort mit Touch-Steuerung für iOS und Android Dadurch ist es also auch ohne Controller unter Apple iOS (über den Browser Safari) oder Android (über die App für...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2022

Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen?

Nvidia Grafikkarte meldung beim jeden pc start was soll ich machen?: ich habe meine Bios einstellungen zurückgesetzt und dann hab ich meine CMOS Batterie gewechselt weil ich musste nach demm ich das gemacht habe bekomme ich jedesmal beim hochfahren diese meldug...
Grafikkarten 18. Mai 2022

NVIDIA GeForce RTX 4090 erscheint angeblich Mitte Juli

NVIDIA GeForce RTX 4090 erscheint angeblich Mitte Juli: NVIDIA GeForce RTX 4090 erscheint angeblich Mitte Juli Auch in anderen Technologie-Sparten sieht es immer noch trüb aus. Solltet ihr aktuell auf der Suche nach einem High-End-Modell von NVIDIA...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Nvidia ICAT: Bildvergleichs- und Analysetool kurz vorgestellt

Nvidia ICAT: Bildvergleichs- und Analysetool kurz vorgestellt: Nvidia ICAT: Bildvergleichs- und Analysetool kurz vorgestellt Das kann ganz hilfreich sein, will man einen Eindruck davon gewinnen, wie der jeweilige Titel auf dem eigenen System aussehen könnte...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Nvidia DLSS: Der aktuelle Stand der Dinge

Nvidia DLSS: Der aktuelle Stand der Dinge: Nvidia DLSS: Der aktuelle Stand der Dinge Olli hatte euch die Upscaling-Technik von Nvidia beispielsweise am Beispiel von „Red Dead Redemption 2“ erklärt. Und ich kam natürlich auch in meinem...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2022

Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?

Nvidia-DSR-Faktoren mit 1440p-Monitor?: Hallo zusammen, ich habe einen 1440p-Monitor (WQHD). Welche DSR-Faktoren sollte ich in den Nvidia-Systemeinstellungen einstellen, um eventuell noch etwas mehr an Bildqualität herauszuholen? Und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

nVidia DSR aktivieren geht nicht?

nVidia DSR aktivieren geht nicht?: Ich würde gerne bei meinen Laptop DSR aktivieren, allerdings gibt es in der nVidia Systemsteuerung dazu keine Option. Ich habe zwei Grafikkarten (eine Intel UHD620 und eine GTX1050), muss man da...
Prozessoren 21. Dezember 2020
Nvidia DSR Glätung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden