Nvidia Control Panel?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Control Panel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Nvidia Grafikkarte aber kein Control Panel. Ich habe unten links bei der suchleiste auch control panel eingegeben, dort war es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Liam19, 4. Mai 2021 um 12:13 Uhr.

1. Liam19
    Liam19 Gast

Hallo,

Ich habe eine Nvidia Grafikkarte aber kein Control Panel. Ich habe unten links bei der suchleiste auch control panel eingegeben, dort war es dann. Habe dort raufgeklickt zugestimmt und es ist nichts passiert. Wie kann ich jetzt auf die Nvidia Systemsteuerung zugreifen?

:)

2. maik005
    maik005 Gast

Unklarheit wegen DCH und GRD Treibern von NVidia

GRD = Standard + DCH !!
    Standard = Nvidia Control Panel direkt mit im Treiber Installationspaket.
    DCH = NVidia Control Panel speperat über Microsoft Store.

In Zukunft gibt es nur noch den DCH !

#3 maik005
  3. Kladdy
    Kladdy Gast

Nvidia Einstellungen im Autostart

Hallo nochmal,
    danke für den Hinweis, aber genau das ist doch mein Problem...
    Es gibt bei mir kein nVidia-Control Panel (nVidia Systemsteuerung).
    Dementsprechend fehlt mir bei auch der Ordner "Control Panel Client" im Pfand "C:\Program Files\NVIDIA Corporation\"

#3 Kladdy
  4. Finallin
    Finallin Gast

Schärferegler im Nvideatreiber

#3 Finallin
  5. Bard
    Bard Gast

Spiele sind unscharf und sehen verpixelt aus

Überall, beim Nvidia Control Panel als auch in allen Spielen, falls die Einstellung vom Control Panel hier und da nicht greifen sollte.

#3 Bard
  6. schrippi
    schrippi Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

@Sudden ich meine aber speziell deine Nvidia Settings als aus dem Control panel für das Game *Lächeln :)

#3 schrippi
Thema:

Nvidia Control Panel?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Control Panel? - Similar Threads - Nvidia Control Panel

Forum Datum

NVIDIA GTX 1650 ohne OC?

NVIDIA GTX 1650 ohne OC?: Moin, Ich habe eine Frage da ich bisher mit einer GTX 1050 spiele aber die nicht mehr wirklich ausreicht wollte ich mir eine gtx 1650 kaufen da ich aber nur OC=Overclock finde wollte ich fragen...
Grafikkarten Donnerstag um 11:34 Uhr

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?

Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?: Hallo zusammen ich wollte mir heute mein fps in apex anzeigen lassen doch geforce findet es nicht auch als ich den speicherort von apex angegeben habe danke im vorraus...
Grafikkarten Donnerstag um 11:34 Uhr

Wo bekomme ich eine nvidia rtx 2070 super Grafikkarte für 400€?

Wo bekomme ich eine nvidia rtx 2070 super Grafikkarte für 400€?: Der Scheiß Grafikkarten Markt lässt es einfach nicht zu https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekomme-ich-ein-nvidia-rtx-grafikkarte
Grafikkarten Mittwoch um 11:23 Uhr

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?

Amd Prozessor und Nvidia Grafikkarte? Geht das?: Hallo habe mir vor einem Jahr einen gaming Pc beim Media Markt zusammen stellen lassen den hat dann so ein Mitarbeiter zusammen Gebaut. Habe einen Ryzen 7 2700x und eine Amd Radeon rx 5700 xt...
Grafikkarten Mittwoch um 11:23 Uhr

Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?

Hat eine AMD Cpu mit einer AMD Gpu mehr Leistung als mit einer NVIDIA Gpu?: Hat ein Ryzen 5600X mit einer AMD GPU mehr Leistung als mit einer NVIDIA GPU? Danke im Vorraus....
Prozessoren Dienstag um 10:24 Uhr

Nvidia Inspector Schreibt hin modified?

Nvidia Inspector Schreibt hin modified?: hallo ich habe bei mir die neueste version von den nvidia inspector und wenn ich da die demo von Forza horizon 4 starte steht dort modified was genau meint da das programm das steht soviel ich bis...
Grafikkarten Montag um 15:23 Uhr

wieviel Jahre kann man noch mit der Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Grafikarte spielen bevor...

wieviel Jahre kann man noch mit der Nvidia Geforce GTX 1060 6GB Grafikarte spielen bevor...: PNY Quadro RTX 6000 Grafikkarte (24 GB, GDDR6, Echtzeit-Rendering; 24 GB Speicher;576 Tensor-Kerne beschleunigen KI-Entwicklung und -Training) [ATTACH] hammer teil....
Grafikkarten Sonntag um 15:22 Uhr

Nvidia GeForce GTX 1650?

Nvidia GeForce GTX 1650?: Hallo, wie viel Watt braucht die NVIDIA GeForce GTX 1650 mindestens ? (Netzteil) LG https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-gtx-1650
Grafikkarten Sonntag um 10:03 Uhr

Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?

Nvidia Control Panal 237 FPS Cap oder 240 FPS?: Hey, Habe Gsync aktiviert, da ich zur Zeit eine schlechtere/ mittelgute Grafikkarte habe. Habe zu dem ein 240hz Monitor und wollte fragen, ob es besser wäre meine FPS auf 237 zu locken oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

Warum wird man von Nvidia jetzt gezwungen das Control Panel vom MS Store zu nutzen?

Warum wird man von Nvidia jetzt gezwungen das Control Panel vom MS Store zu nutzen?: seit Treiber 441.66 (der aktuellste) ist das Control Panel nicht mehr dabei, denn nun muss man das aus dem Microsoft Store als App installieren... im Endeffekt ändert sich nicht viel, und ist wie...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Nvidia Control Panel verschwindet (bereits mehrmals)?

Nvidia Control Panel verschwindet (bereits mehrmals)?: das ist jetzt schon das dritte mal das mein NCP verschwindet komplett, sowohl unten rechts als auch bei Rechtsklick -> Desktop. wat soll dat denn jetzt......
Grafikkarten 14. Februar 2021

Nvidia Control Panel fehler

Nvidia Control Panel fehler: Hallo jedes mall wen ich Nvidia Control Panel starten möchte geht es nicht. Es kommt immer die Meldung: Nvidia Control Panel Application, 4.4.730.0 funktioniert nicht mehr -.- was kann ich...
freie Fragen 2. Mai 2012

Nvidia Fan Control Tool

Nvidia Fan Control Tool: Nvidia Fan Control Tool Ich bin auf der Suche nach einer Software für die Lüftungssteuerung. Ich weiß nicht mehr wie das Tool heißt, aber es war nicht Riva Tuner. Kennt ihr noch andere?
Computerfragen 22. September 2011
Nvidia Control Panel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden