NVIDIA Broadcast GTX?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Broadcast GTX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie kann ich NVDIA Broadcast mit einer GTX Karte benutzen? Ich habe gehört es sei auch für GTX user zugänglich aber wenn ich das Standart Nvidia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ok2040, 14. Januar 2021 um 11:02 Uhr.

1. Ok2040
    Ok2040 Gast

Hallo wie kann ich NVDIA Broadcast mit einer GTX Karte benutzen? Ich habe gehört es sei auch für GTX user zugänglich aber wenn ich das Standart Nvidia Broadcast tool runterlade kommt ein Fehler.

:)

Thema:

NVIDIA Broadcast GTX?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Broadcast GTX? - Similar Threads - NVIDIA Broadcast GTX

Forum Datum

von amd zu nvidia?

von amd zu nvidia?: Hallo ich hab eine Frage und zwar bekomme ich bald eine 1070 welche von Nvidia ist. Im Moment habe ich jedoch noch eine amd Karte. Muss ich, wenn ich die Karte wechsle, irgendwie den Pc resetten...
Grafikkarten Samstag um 11:33 Uhr

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...

Monitor für NVIDIA Geforce RTX 3070, AMD RYZEN 7 3700X Prozessor und einem ASUS TUF...: Ist G-Sync wichtig? WQHD oder UHD? Wie viel Hz sind passend? ~450 Euro max. (Ich spiele Spiele wie League of Legends, Overwatch, Genshin Impact und habe vor etwas wie Assasin's Creed Valhalla...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:22 Uhr

Nvidia 3070 Treiber funktioniert nicht richtig?

Nvidia 3070 Treiber funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich habe mir vorhin meinen neuen Nvidia Treiber für meine 3070 heruntergeladen und jetzt crasht mein Schneideprogramm die ganz Zeit und meine GPU ist durchgehend 100 Prozent ausgelastet....
Grafikkarten Freitag um 11:23 Uhr

Nvidia Geforce updaten?

Nvidia Geforce updaten?: [ATTACH] kann es sein ,dass meine Nvidia Grafikkarte von meinem alten Gaming Notebook zu alt für manche Spiele ist. Wegen dem Treiber https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-updaten
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

Was ist mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GTX 1060) los?

Was ist mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GTX 1060) los?: Hallo. Ich habe einen Gaming Laptop mit einer GTX 1060. Leider habe ich ein paar Probleme und kann auch keine Spiele etc starten. Habe die Intel UHD Graphics deaktiviert da immer diese für Spiele...
Grafikkarten Freitag um 11:02 Uhr

Nvidia GTX 550ti für meinen PC?

Nvidia GTX 550ti für meinen PC?: Lohnt sich eine 550ti 1GB? Könnte es bei meinem System zu einem bottleneck kommen? Wollte meinen alten PC upgraden und habe jetzt die Chance mir besagte Grafikkarte sehr günstig anzueignen. Ich...
Grafikkarten Donnerstag um 12:03 Uhr

Intels kommende Xe-GPU, die mit Nvidia und AMD konkurrieren soll, wird auf einem 7-nm-Prozess aufg

Intels kommende Xe-GPU, die mit Nvidia und AMD konkurrieren soll, wird auf einem 7-nm-Prozess aufg: Gaming-fokussierte Grafikkarte wird von TSMC produziert [ATTACH] Wir haben schon eine Weile von Intels Xe-Gaming-Grafikkarte gehört, aber neue Informationen von Reuters schüren die Flammen noch...
Games News 11. Januar 2021

Wieviel ist eine (Gebrauchte) GeForce GTX 1050 TI von Nvidia wert?

Wieviel ist eine (Gebrauchte) GeForce GTX 1050 TI von Nvidia wert?: Hallo, will meine alte Grafikkarte verkaufen aber finde online keinen ungefähren Preis für die ich sie einstellen könnte....
Grafikkarten Mittwoch um 13:12 Uhr

Lohnt sich diese Nvidia Grafikkarte?

Lohnt sich diese Nvidia Grafikkarte?: Hallo! hab aktuell eine GTX 1070 und habe ein gutes Angebot gefunden für eine Geforce GTX 1660 Super VENTUS OC. lohnt sich der Sprung oder soll ich ein bisschen mehr Geld ausgeben für z.B. eine...
Grafikkarten Mittwoch um 10:23 Uhr

Nvidia GAME ON: GeForce RTX 3060 erscheint im Februar im US-Handel

Nvidia GAME ON: GeForce RTX 3060 erscheint im Februar im US-Handel: Nvidia GAME ON: GeForce RTX 3060 erscheint im Februar im US-Handel So erwähnte man unter anderem, dass schon in diesem Monat die aktuelle GeForce-RTX-30-Serie für Notebooks auf den Markt kommen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:23 Uhr

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?

Wie deaktiviere ich PhysX auf einer NVIDIA GeForce GTX 660 Ti?: Mir ist aufgefallen, dass es auf meinem neuen PC mit bedeutend mehr Leistung weniger FPS in spielen wie Landwirtschafts-Simulator 2019 und Roblox habe, da ich glaube das es mit der Deaktivierung...
Grafikkarten Dienstag um 11:22 Uhr

Nvidia GeForce Now und Google Stadia kommen auf LGs neue TV-Geräte

Nvidia GeForce Now und Google Stadia kommen auf LGs neue TV-Geräte: Nvidia GeForce Now und Google Stadia kommen auf LGs neue TV-Geräte Einen konkreten Termin nannte man nicht, allerdings wird Stadia vor GeForce Now von Nvidia verfügbar sein.. . Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2021

NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen

NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen: NVIDIA: Neue Broadcast-App soll Streamern mit KI unter die Arme greifen Mit der neuen RTX-30-Serie führt das Unternehmen Ende dieses Monats aber auch die neue NVIDIA-Broadcast-App ein, mit der...
User-Neuigkeiten 2. September 2020
NVIDIA Broadcast GTX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden