Nvidia-Bildskalierung optimal nutzen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia-Bildskalierung optimal nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, im letzten Update hat Nvidia die Bildskalierungsfunktion in Geforce-Experience integriert. In den Patchnotes ist darüber folgendes zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von owldsql, 4. Dezember 2021.

  1. owldsql
    owldsql Gast

    Hallo zusammen,

    im letzten Update hat Nvidia die Bildskalierungsfunktion in Geforce-Experience integriert. In den Patchnotes ist darüber folgendes zu lesen:

    Meine Frage ist nun: Wie funktioniert diese Option genau und wie nutze ich sie optimal? Sollte ich sie wirklich nur in älteren Spielen verwenden? Derzeit spiele ich z.B. Stalker SOC, wie kann ich hier mit der Nvidia-Bildskalierung noch mehr Qualität rausholen? Ich habe einen 1440p-Monitor (WQHD).

    Vorab besten Dank und Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia-Bildskalierung optimal nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden