Nvidia Bildschirme Austellen?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Bildschirme Austellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich verwende 3 Monitore die alle an der selben Grafikkarte angeschlossen sind. Außerdem noch ein VR Headset. ich habe festgestellt das wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fearster, 20. Januar 2022.

  1. Fearster
    Fearster Gast

    Hallo,

    Ich verwende 3 Monitore die alle an der selben Grafikkarte angeschlossen sind.

    Außerdem noch ein VR Headset. ich habe festgestellt das wenn ich 2 Monitore nicht betreibe eine enorme Leistungssteigerung der VR Performance habe da die Grafikkarte ja nicht mehr die andern 2 Monitore anzeigen muss.

    Daher die Frage gibt es bei Nvidia Grafikkarten oder Windows 10 direkt die Funktion einzelne Bimdschirme zu deaktivieren. Also das die Grafikkarte gar kein Signal mehr hinsendet.

    Bisher habe ich das "Problem" immer so gelöst : PC Ausschalten, Unter den Tisch Kriechen ,2 HDMI Kabel rausziehen ,PC wieder an.

    Ich weiß das diese Antwort kommen wird wenn ich das hier nicht schreibe: NEIN es hilft nichts den monitor an sich auszuschalten da ja die Grafikkarte dennoch über das HDMI Kabel ein Signal sendet und auch ein ausgeschalteter monitor bei Windows erkannt wird

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Bildschirme Austellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden