Nvidia 9800GTX+ aufrüsten

Diskutiere und helfe bei Nvidia 9800GTX+ aufrüsten im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, wie der Titel schon andeutet, möchte ich gerne meine 9800GTX+ aufrüsten, da ich mir ein neues System gekauft habe. AMD Phemon II 965... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Avatarius, 29. Dezember 2009.

  1. Avatarius
    Avatarius Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallöchen,

    wie der Titel schon andeutet, möchte ich gerne meine 9800GTX+ aufrüsten, da ich mir ein neues System gekauft habe.

    AMD Phemon II 965 BE
    8Gig DDR 3 1333
    Netzteil 650Watt
    23" Moni (1920x1080 Full HD)

    Was würdet ihr mir raten in einer Preisspanne von ca. 150€ ? Möchte halt auch kein SLI oder Crossfire nutzen. Single GPU reicht mir :) Hab schon überlegt ob ich mir nicht die HD5770 wegen DX 11 hole, oder lohnt sich das noch nicht ?

    Liebe Grüße

    Ava
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Nvidia 9800GTX+ aufrüsten

    Ich würde dir zu http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9995011/XFX-Radeon-HD4890-HD-489X-ZSF raten ,
    DX 11 lohnt sich erst wenn die nötigen spiele draußen sind und mit der 5770 würdest du kein so großen leistungschub spüren.

    Oder du sparst nochn bisschen und laufst dir ne 5850
     
  3. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    AW: Nvidia 9800GTX+ aufrüsten

    Die 9800gtx reicht noch.
    wart ma bis nvidia gf100 veröffentlicht
    wird alles billiger.
     
    #3 Suicide_Silence, 30. Dezember 2009
  4. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: Nvidia 9800GTX+ aufrüsten

    da kann ich suicide_silence nur zustimmen...mit ner 9800 GTX+ kannste alles spielen was du willst (unter fullhd, und hohen bis sehr hohen settings) die is also mehr als ausreichend...wenn du jetz wirklich ne neue willst dann 5850 oder 5870 andernfalls...machs wie ich...warte auf die gt100 ("fermi") da werden die preise arg fallen...
     
  5. naggeklattscha19
    naggeklattscha19 PC-User
    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    AW: Nvidia 9800GTX+ aufrüsten

    in meinen augen lohnt sich keine aufrüstung warte bis die preise falln
     
    #5 naggeklattscha19, 31. Dezember 2009
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia 9800GTX+ aufrüsten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden