nVidia 8800GTS/640

Diskutiere und helfe bei nVidia 8800GTS/640 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nvidia (US) Geforce 8800 GTS: Arbeitet Nvidia an einer aufgebohrten Variante? 03.10.2007 13:08 Uhr - Laut VR-Zone plant Nvidia angeblich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nDivia, 3. Oktober 2007.

  1. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Quelle: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=615619

    Aber wennse etz die Performance der 8800GTS/640 verbessern wolln, wirkt sich des dann ned eben negativ auf die Verkäufe der 8800GTX aus?
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    nein warum?
    wer highend braucht, kauft sich die gtx, wer midend braucht, holt sich die gts oder gt ^^
    da ändert sich nicht viel ;)
     
  3. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Ok, sofern sich der Preis der 8800GTS/640 ned ändert, sollts ja keine Auswirkungen geben... ;)
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Die GTX ist fast 50% schneller als eine 8800GTS 640MB. Das sie dann ein paar Shader mehr hat hilft ihr auch nicht wirklich weiter, da die GTX ja noch eine deutlich höhere Speicherbandbreite besitzt und auch immer noch einen häheren GPU Takt wie trotzdem nochmehr Shader, TMUs und Rops. Mit einer Leistungssteigerung der 8800GTS schafft nVidia vielleicht mal die enorm große Lücke zwischen GTS und GTX zu schließen.
     
  5. Gringo
    Gringo Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40295
    LOOOL!!! GTX ist 50% schneller als die GTS 640Mb??? LOOOL!!!
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Schau dir mal Die benchs an von mir un Marcel-HL da sind keine 50 % :p haben beide selbe cpu un er ne GTX ich ne GTS :p er hat sogar noch mehr ram un schnelleren als ich xD un ich schaff Default ~8400 points mit 1gb ram !!! er schafft ~10300 points ... ? das sin 2k mehr XD die ich mit ganz klein wenig oc rausgeholt hab :D also das die GTS 50% langsamer sein soll glaub ihc nit :D

    sowas kann man sich auch sparen ... wenn dann sag normal warum du denkst das das nicht so ist aba doch nicht so :ugly:
     
    #6 Just_a_Script, 6. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

nVidia 8800GTS/640

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden